FC Bayern München XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klinsmann kann eh nichts.war schon immer so.andere machen doch seine arbeit,er ist nur das gesicht was öffentlich herhalten muss.der is wie metz,guckt überall nach was andere von seinen spielern halten und dann stellt er auf.Beim dfb-team frgateer löw und bei bayern muss er machen was rummenigge,hoeneß und möchtegern fußballexperten wie metz und lattek sagen.
 
Auch wenn Klinsmann kein Trainer sein mag,ich denke das ihm seine Erfahrung als Spieler und besonders die Tatsache,dass er selbst Stürmer war,durchaus dabei helfen die Lage um Toni,Klose und Podolski richtig beurteilen zu können.
 
Auch wenn Klinsmann kein Trainer sein mag,ich denke das ihm seine Erfahrung als Spieler und besonders die Tatsache,dass er selbst Stürmer war,durchaus dabei helfen die Lage um Toni,Klose und Podolski richtig beurteilen zu können.

Ach so ein Scheiß, es ist schon arm zu sehen, das anfangs jeder rummacht, und jetzt auf einmal, ist Klinsmann nicht mal mehr ein Trainer.

Als ob Ottmar Hitzfeld oder Felix Magath alles gemacht haben:rolleyes:

Ich bin übrigens Froh das bei Klose, der Knoten nun anscheinend geplatzt ist, hoffe das er jetzt auch wieder inder Bundesliga trifft.

Und Podolski kann sich schön auf die Bank setzen, der war ja fast so schlecht wie Klose gegen Belgien:thumbsup:
 
Eben. Wenn man sich die letzten 15 Spieltage von Klose anguckt, merkt man warum. 2 Tore und 3 Vorlagen werdens gewesen sein. Und das in einer letzte Saison überragenden Bayern-Mannschaft von einem Stürmer (!!!). Das ist ja fast so schlimm wie Valdez. Und das bei Bayern. Wenn man dann da von Chancengleichheit spricht und sich die Leistungen von Podolski über einen vergleichbaren Zeitraum anschaut, gibts keinen Grund warum man an Klose nach 10 und mehr enttäuschenden Spielen festhalten sollte.
Und Toni wird nach der letzten Saison eh einen Stammplatz haben, wenn er auch nur halbwegs fit ist und nicht komplett auf EM-Niveau spielt.

naja, du darfts halt auch nicht komplett ausblenden, dass klose dafür in der hinrunde bester stürmer der liga war. er ist halt bisher bei bayern nicht konstant. aber das kann poldi wohl auch nicht von sich behaupten, außer konstant dumm
 
Ach so ein Scheiß, es ist schon arm zu sehen, das anfangs jeder rummacht, und jetzt auf einmal, ist Klinsmann nicht mal mehr ein Trainer.

Als ob Ottmar Hitzfeld oder Felix Magath alles gemacht haben:rolleyes:

:

in england heißts nicht umsonst seit ewigkeiten teammanager. und auch im deutschen profifußball gibts wahrs. überhaupt keinen trainer mehr, der für alles selbst verantwortlich ist
 
Ach so ein Scheiß, es ist schon arm zu sehen, das anfangs jeder rummacht, und jetzt auf einmal, ist Klinsmann nicht mal mehr ein Trainer.

Als ob Ottmar Hitzfeld oder Felix Magath alles gemacht haben:rolleyes:

Ich bin übrigens Froh das bei Klose, der Knoten nun anscheinend geplatzt ist, hoffe das er jetzt auch wieder inder Bundesliga trifft.

Und Podolski kann sich schön auf die Bank setzen, der war ja fast so schlecht wie Klose gegen Belgien:thumbsup:

nur hatten hitzfeld,magath und co. keine extra eierschaukler,wadenmassierer,rosettenweiter oder ähnliches so wie klinsmann.das ist der entscheidene unterschied.
 
Engländer üben schon "Lukas-Song"

Kurios: Die Fans von Manchester City fiebern bereits einem Podolski-Wechsel in die Premier League entgegen. Zur Einstimmung auf den im Raum stehenden Transfer veröffentlichte der "Mirror" nun zehn "Poldi-Facts". Auf seiner Internetseite bietet das Blatt zudem den "Lu-Lu-Lukas-Song" von Jürgen und Libero5 zum Mitsingen an.



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_13989.html

ach ja ihm droht wiedermal die bank:rolleyes:
 
Was macht eigentlich Mehmet Scholl, der sollte doch auch nen Bayern Beruf bekommen für seine jahrelange Treue :)
 
Bezirksliga-Kegeln in der ersten Herrenmannschaft des FCB. Glaube der hat noch keinen "richtigen" Job da.
 
nur hatten hitzfeld,magath und co. keine extra eierschaukler,wadenmassierer,rosettenweiter oder ähnliches so wie klinsmann.das ist der entscheidene unterschied.

ist für dich mourinho auch kein trainer, weil er seit jahren einen großen trainerstab (und damit meine ich nicht seinen penis) hat?
 
nur hatten hitzfeld,magath und co. keine extra eierschaukler,wadenmassierer,rosettenweiter oder ähnliches so wie klinsmann.das ist der entscheidene unterschied.

Von mir aus, kann er auch jemand Angagieren, der Luca Toni den Arsch abwischt, solang er gut Spielt, ist mir das scheiß egal.

in england heißts nicht umsonst seit ewigkeiten teammanager. und auch im deutschen profifußball gibts wahrs. überhaupt keinen trainer mehr, der für alles selbst verantwortlich ist

Brauchst mir nich sagen, ich weiß das, aber solang wir gut spielen, ist es mir doch egal, was für Johnnys Klinsmann einstellt.
 
bierhoff ist eh der größte spinner.wie man von 2 wichtigen toren sein leben lang den schwanz gelutscht bekommen kann.widerlich.

Der hat Deutschland einen Vertrag von Nike klar gemacht, wo Deutschland ihn wirklich lebenslang den schwanz plus eier lutschen sollte...

Er vermittelt zwischen dem DFB-Team und den Bundesliga-Vereinen und macht sich stark für die Interessen der Nationalmannschaft!
 
ist für dich mourinho auch kein trainer, weil er seit jahren einen großen trainerstab (und damit meine ich nicht seinen penis) hat?

willst du jetzt ernsthaft klinsmään mit mourinho vergleichen?es geht nicht um koordinatios-oder fitnesstrainer,sondern um jede kleine scheiße für den es nen extratypen braucht.einfach unverständlich.

zur bierhoff-sache: bierhoff ist einfach ne lusche,jmd der bei großen teams nie nen fuß auf den boden gebracht hat und jettz,warum auch immer,manager des dfb-teams ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten