FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ja hab ich und zwar ist ribery seit 2006 moslem und sein muslimischer Name lautet Bilal Yusuf Mohammed
der glaube an gott hat ihm geholfen all die schwere zeit und den autounfall zu überstehen und zu überleben. außerdem raucht und trinkt er keinen schluck alkohol was um ein erfolgreicher sportler sein zu wollen ja nicht ganz unwichtig ist
 
ja hab ich und zwar ist ribery seit 2006 moslem und sein muslimischer Name lautet Bilal Yusuf Mohammed
der glaube an gott hat ihm geholfen all die schwere zeit und den autounfall zu überstehen und zu überleben. außerdem raucht und trinkt er keinen schluck alkohol was um ein erfolgreicher sportler sein zu wollen ja nicht ganz unwichtig ist

am wichtigsten ist auf jedne Fall dass er seine Frau nur noch ab und zu mit minderjährigen *****n betrügt
 
BqWy3L8IgAAuu5c.jpg


ribo-682x380.jpg
 
richtiger moslem. säuft,****t und raucht nur unterm tisch.
weil gott es da nicht sieht, der ist zwar allmächtig, aber kann nicht unter tische oder tücher gucken

ehrenhaft
 
Seid ihr eigentlich schon gespannt auf Mittwoch? Erster Titel der Saison, Lewandowski trifft auf die alten Kollegen. Wird gut. Mal sehen, wer weiter in der Vorbereitung ist. Dortmund sollte ja DEUTLICH im Vorteil sein da Bayern mehr Nationalspieler hat die später zur Mannschaft dazugestoßen sind.
 
als ob die in zwei wochen das fußballspielen verleren, sowas hat keinen einfluss.
der bvb wird vergewaltigt werden
 
ach badstuber is immer noch jung und von seinen anlagen und seiner spielweise wirklich superkrass. hatte schon seinen grund warum gerland hummels weggeschickt hat und nicht badstuber. hat gerland eigentlich schon einmal überhaupt nen spieler weggeschickt, der nachher richtig steil ging, also so auf bayern niveau und misimovic-mäßig? Und hüftsteif ist der ja mal gar nicht find ich. Der soll sich halt nur nicht mehr verletzen.

laber keinen scheiss. grinsiklinsi hat hummels damals weggeschickt, nicht gerland. gerland meinte damals, dass hummels und holgi irgendwann die stamm IV in der n11 bilden.
 
Thiago

SPORT1 weiß, dass die Behandlung nach der Knie-OP nicht optimal verlaufen sei.

Der Brasilianer wird womöglich noch bis Oktober aussetzen müssen. Offenbar wurde der 23-Jährige nach seinem Innenbandriss im Knie in Brasilien mit Kortison behandelt, wodurch das Gewebe geschädigt wurde.

Was für eine Scheiße ... :thumbsdown:
 
Sah richtig schmerzhaft aus, bin ziemlich sicher dass er lange weg sein wird.
Ist natürlich extrem bitter, ich weiß nicht ob Pep jetzt noch an seiner "Keine weiteren Transfers" Devise festhält.
 
So wie die ganzen anderen whacken Spanier, die man bis jetzt geholt hat?
 
So wie die ganzen anderen whacken Spanier, die man bis jetzt geholt hat?

Bernat spielt brutal beschissen und Thiago ist n richtiger invalide. Keine Ahnung warum man den bisher so geil findet. Hat der bisher 10 Spiele gemacht oder liegt es nur an dem Stuttgarttor?
 
Der hat eine halbe Saison gespielt und da Topleistung gezeigt. Ob er jetzt besonders verletzungsanfällig ist oder die beiden Verletzungen nur Pech waren, wird sich zeigen. Fakt ist, dass er eine absolute Bereicherung fürs Spiel ist. Und Bernat noch vor dem ersten Pflichtspiel zu bewerten, ist natürlich auch grandios. Ist das eigentlich dein Ernst?
 
Der hat eine halbe Saison gespielt und da Topleistung gezeigt. Ob er jetzt besonders verletzungsanfällig ist oder die beiden Verletzungen nur Pech waren, wird sich zeigen. Fakt ist, dass er eine absolute Bereicherung fürs Spiel ist. Und Bernat noch vor dem ersten Pflichtspiel zu bewerten, ist natürlich auch grandios. Ist das eigentlich dein Ernst?

Absolut.

Ich würde noch Lahm abgeben und bei Saragossa gucken ob man n Spanier mit 2 Füßen bekommt.
 
Zurück
Oben Unten