RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
solange er paar von solchen dingern bringt alles gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bin da meinungstechnisch komplett bei guajiro.

@Amplitune denke nicht, dass es ein großes problem waere, wenn die bayern ein talent verpflichten, was direkt zuendet, wuerde er auch dort seine spiele bekommen, vor allem das sie ja jedes jahr bis mindestens fruehling in drei wettbewerben sind, laesst sich da auch genug rotieren um stink vorzubeugen, verpflichten sie ein talent, von dem man fest ueberzeugt ist, dass er topniveau erreicht, aber noch zeit braucht, laesst sich das mit einer leihe auch gut loesen. das perfekte beispiel dafuer is toni kroos, der den grosen step in dem leverkusen jahr gemaked haett.

und wenn du wirklich um den cl titel mitspielen willst, brauchst du eigentlich neben lewa auch auf der ms position auch noch einen zweiten gestandenen topmann. klar hatten die glueck, dass lewa im prinzip nie verletzt ist, aber damit sollte man nicht planen und letzte saison hat man ja gesehen, dass es direkt arge probleme gibt sobald lewa außer form ist, was er in der entscheidenden saisonphase durchgehend war. das problem ist nur, dadurch dass die bayern in den letzten zwei transferphasen zu passiv waren oder auf die falschen leute gesetzt haben, brauchste mittlerweile fast auf jeder position einen weiteren topmann um die naechsten jahre wieder konstant zur absoluten weltspitze zu gehoeren

Quajiro sagt doch genau das selbe wie ich :D

Na ja, das mit dem Rotieren halte ich für sone mittelmäßige Idee - trotz drei Wettbewerben. Gerade in der Saison hat man ja gesehen, wie das läuft, wenn zu viel rotiert wird und die vermeintlichen Stammspieler nicht auf ihre Einsatzzeit kommen. Da gibt es schnell stunk und die Leistung leidet. Finde als erstes sollten erstmal alte Zöpfe abgeschnitten werden, dann kann man schauen, wie man junge Talente einbindet und wo es noch Topstars braucht.

Streichkandidaten sind für mich:

Martinez
Wagner
Rib
Rob
Müller
Boateng
Rafinha

Gleichzeitig kann man dann schauen, das man nicht absolut neue Talente holt bzw. nur einen oder zwei und auf junge, aber bereits erfahrene Spieler - Ajax aufkaufen - setzt.

MS seh ich auch so, aber da Lewa a) sensibel as Fuck ist und gleich rumheult, wenn da was großes kommt und b) wirklich so gut wie nie verletzt ist, seh ich gerade hier die Möglichkeit, dass man einen jungen Spieler holt und hochzieht.
 
Quajiro sagt doch genau das selbe wie ich :D

der teil war auch an husselhoff gerichtet und nicht an dich ;)

wie gesagt, bei der lewathematik bleibt halt das problem, sobald er außer form ist, haste dann "nur" ein talent als ersatz oder einen typen ala wagner. und letzte saison war lewa zur wichtigen phase (gg real bspw.) eher ein zweiter mueller als ein topstuermer, da hat so ein weiterer topmann schon gefehlt, dann haetteste das kind wohl auch trotz der krassen boecke von rafinha und ulreich geschaukelt
 
Stelle Wagner und ein unerfahrenes Talent aus der zweiten kanadischen Liga mit Hype circa auf eine Stufe.

Warum Martinez streichen? Zu viele Verletzungen, oder was?
Nö, seh den eigentlich ganz gerne bei Bayern, weiß aber nicht, wo der noch spielen will, wenn Pavard kommt. Bayern ist einfach überbesetzt und da ist er für mich der eheste Streichkandidat. Sonst finde ich den eigentlich solide und gut.
 
der ruestige hummels is halt auch zwingender streichkandidat, wird ja mittlerweile von 90 prozent aller refs uebersprintet und isn bruder leichtfuss noch dazu
 
der ruestige hummels is halt auch zwingender streichkandidat, wird ja mittlerweile von 90 prozent aller refs uebersprintet und isn bruder leichtfuss noch dazu
der ist für mich der einzige, den ich als spieler so einschätze, dass der auch jüngeren was beibringen kann mit seiner erfahrung. martinez seh ich da nicht so als den speaker, boateng halte ich - bei allem respekt - auch zu blöde dafür und Süle ist noch nciht bereit dafür. Den können die von mir aus ruhig behalten und als Backup nutzen.
 
Problem nur das er sich selbst eher nicht als Backup sieht, oda
muss er ja auch noch nicht. man kann ihn aber jetzt schon drauf vorbereiten. der sitzt ja jetzt auch nur auf der bank. ist ja alles ne sache, wie man das den spielern verkauft. regelmäßige einsatzzeit mit der voraussetzung, dass jungspieler ebenfalls ihre zeit bekommen und das klar kommuniziert, dann kann er ja entscheiden. entweder ja - mit einsatzzeit 60 hummels, 40 jungspieler oder halt ciao.
 
Quajiro sagt doch genau das selbe wie ich :D

Na ja, das mit dem Rotieren halte ich für sone mittelmäßige Idee - trotz drei Wettbewerben. Gerade in der Saison hat man ja gesehen, wie das läuft, wenn zu viel rotiert wird und die vermeintlichen Stammspieler nicht auf ihre Einsatzzeit kommen. Da gibt es schnell stunk und die Leistung leidet. Finde als erstes sollten erstmal alte Zöpfe abgeschnitten werden, dann kann man schauen, wie man junge Talente einbindet und wo es noch Topstars braucht.

Streichkandidaten sind für mich:

Martinez
Wagner
Rib
Rob
Müller
Boateng
Rafinha

Gleichzeitig kann man dann schauen, das man nicht absolut neue Talente holt bzw. nur einen oder zwei und auf junge, aber bereits erfahrene Spieler - Ajax aufkaufen - setzt.

MS seh ich auch so, aber da Lewa a) sensibel as Fuck ist und gleich rumheult, wenn da was großes kommt und b) wirklich so gut wie nie verletzt ist, seh ich gerade hier die Möglichkeit, dass man einen jungen Spieler holt und hochzieht.

Bei sieben Abgängen musst du halt mindestens ebenso viele Neuzugänge verzeichnen (eher noch 1-2 mehr, Kader ist zu klein). Durch Pavard und James sind im Sommer schon mal 80 Mio gebunden, nennenswerte Ablöse dürfte nur Boateng (der mir eh zu kritisch gesehen wird) generieren. Müller mit seinen 15 Mio Jahressalär wirst halt niemals los :D

4 Rechtsfüße in der Offensive (vorausgesetzt CHO kommt) ist halt auch bisschen merkwürdig, würd da vllt doch eher Richtung Thauvin, Ziyech oder Pepe schielen.
 
Thiago sollen die gleich auch noch aussortieren, der macht das Spiel nur langsam und pomadig und taucht regelmäßig in großen Spielen ab. Lieber James spielen lassen :thumbsup:.
 
Boa, bro ich mag dich, ehrlich. Aber was ist das denn für eine Einschätzung:D
Thiago ist einfach einer der Besten (!!) Kicker aktuell. Ballbehandlung, Spielintelligenz und Zweikampfstärke alles Weltklasse. Thiago beste Mann
 
Rafinha wechselt wohl zu Flamengo und ersetzt dort Paqueta (Wechsel zu Milan)
 
Zurück
Oben Unten