FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bis Line 14 dachte ich das wäre das Lippstädter Werk von damals in gesamter Länge. Liest sich still mit Kalles Stimme im Kopf Supi!
 
DwJmBgsWsAALx9G.jpg


Der Mann hat so viel Klasse
 
Der wird nach der Profikarriere richtig abstürzen. Als seriös arbeitender Verein kann man den in keiner Art und Weise einbinden, nicht mal als Grüßaugust ala Breitner oder Elber.
 
Gefundenes Fressen für jeden "Anlageberatee" und Taugenichtse aus seiner Hood
 
Klar. Ich finde auch 1200 Dollar nicht teuer, aber seine Reaktion ist halt peinlich
 
Klar. Ich finde auch 1200 Dollar nicht teuer, aber seine Reaktion ist halt peinlich
Was? 1200 nicht teuer für ein Steak?


Die Nachricht „Ribéry isst Steak für 1200“ ist nur ein Bruchteil so schlimm wie das Fass, das er selbst aufgemacht hat mit seinem Twitter-Rant. Kein Cleverle.
 
Angeblich kostet das steak ja 200 dollar ohne gold. Bei der größe erscheint mir das jetzt nicht besonders teuer
 
Was habt ihr alle gegen Ribéry. Wenn er ein vergoldetes Steak essen will dann soll er und wenn er 17-jährige nutten bumsen will ja dann viel Spaß
 
Die Nachricht „Ribéry isst Steak für 1200“ .

Die ist so auch nur innerhalb der deutschen Neidkultur möglich. Danach rumzutrollen wie ein 15 Jähriger ist das Peinliche. Wenn es wieder ohne Konsequenzen bleibt macht Uli sich nur noch lächerlicher. Zum Angriff gegenüber dem Journalisten wurde auch nie Stellung bezogen. Bin froh wenn dieser Vollasi endlich von der Bildfläche verschwunden ist.
 
Mir egal von mir aus kann er weiterhin Leute verkloppen und ihre Mütter beleidigen
 
Geht doch nichtmal um Deutsche sondern um Franzosen oder?

Ribery ist halt aus der Hood und weltfremder als Traprapper aus den USA nowadays. Ghetto erkennt man da echt nur noch in seinen Kiefern
 
Zurück
Oben Unten