RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kovac über hummels einsatz (timecode)

klar war es falsch Hummels aufzustellen, der hätte aber auch einfach sagen können mir gehts schlecht statt "alles ist in ordnung, ich bin dabei". erst trotz krankheit auftreten wollen und dann nachher rumheulen, dass er krank war. bei bayern scheißt echt jeder auf kovac. hätte er lieber in frankfurt bleiben sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
James tut mir echt leid.

Der eine sagt zu spät gekommen, der andere labert was von Verletzung. Als ob sie Gründe für irgendwas vorschieben. Vielleicht hat er damals wirklich zu Kovac gesagt „das ist nicht Frankfurt hier“ und seitdem ist er unten durch.
Bin mir relativ sicher, dass er im Sommer leider wieder weg ist.
Befürchte ich auch, vor allem wenn sie ihn jetzt so behandeln. Und zu spät zum Training kommt er bestimmt nicht auch einfach so, wird schon ordentlich abgefuckt sein der Gute.
 
Hummels entscheidet selbst ob er spielt oder ausgewechselt wird

ss-2018-11-05-at-07-52-54-jpg.10719
 
Aber dembele und barca sind selbst schuld, wenn der spieler nicht zum training kommt?

Das sind ja wohl 2 ganz andere Fälle.

Barca ist selbst Schuld weil sie es waren die Dembele dazu motiviert haben einen Trainingsboykott zu machen um den Wechsel zu forcieren. Das war eine Scheiß Aktion vom trotzigen Dembele (daher Karma weil er bei Barca jetzt auf der Abschussliste steht) und von Barca natürlich auch (Karma weil genau das selbe jetzt ihnen passiert, wer hätte das vorhersehen können :emoji_face_palm:).

James ist unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten obwohl er bei Einsätzen diese und auch letzte Saison immer gut gespielt hat, kommt dann zu spät zum Training weil er angepisst ist (hat nicht boykottiert oder sonstwas).
 
was redet hummels da in seinem kinderfieberwahn ahaha
kompletter realitätsverlust
uli hat ihn damit angesteckt oder

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


freiheit für meinen bruder chames
 
Wie ist das jetzt mit der Hoeneß-Tabelle, ist man immer noch Zweiter und vor Gladbach :emoji_thinking:
Ich hab das Statement irgendwann gestern gehört und er hat es schon etwas anders gemeint. Er meinte so früh in der Saison schaut er noch nicht auf das Torverhältnis. Haben die Medien sich schön zurecht gelegt.
 
Jetzt ist er auch punktemäßig auf platz 4. wenn frankfurt gewinnt wahrscheinlich platz 5 wegen torverhältnis.
 
Hoeneß scheint nach dem Spiel gestern stückweise in der Realität zurück zu sein, zumindest was seine verfehlte Kaderplanung angeht:

Laut kicker kündigt er an, die Mannschaft im nächsten Sommer erheblich umzubauen.

Zudem liest sich der Artikel so, als wenn er die Meisterschaft bereits abgeschenkt habe :D.
 
Naja das war ja eh geplant. Die Kritik ist die, dass es schon diesen Sommer passieren hätte sollen.
 
Zurück
Oben Unten