FC Loderbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Das ist so bitter mit Coman, unfassbar

Ob sie da jetzt nochmal was machen oder auf RibRob setzen?
Gnabry kann auch außen oder
 
Zuletzt bearbeitet:
auch alles özils schuld oder
Erdogans.

Aber Spaß beiseite:
Ja, Gnabry kann außen, aber muss auch mal (konstant) fit werden.
Und wenn du jetzt so nen Martial holst, sitzt er halt auch irgendwann auf der Bank.
Glaube nicht, dass sie das machen.

Wenn man es irgendwie positiv sehen will:
Lieber jetzt verletzt als im März/April...
 
Ja, Gnabry kann außen, aber muss auch mal (konstant) fit werden.
Und wenn du jetzt so nen Martial holst, sitzt er halt auch irgendwann auf der Bank.
Glaube nicht, dass sie das machen.
Glaube auch nicht, dass die das machen, aber es wäre vernünftig. Aktuell hat man Robben und Ribery, denen allerspätestens nach 60 Minuten die Puste ausgeht. Zusätzlich sind die beiden auch nicht für ihre robusten Körper bekannt, sodass man dann in 3-4 Wochen Müller auf RA spielen lassen muss. Oder Goretzka oder eine andere Notlösung.
Wenn man jetzt Martial holt, hat man in vier Monaten vielleicht ein Luxusproblem, wenn tatsächlich alle fit sein sollten (sehr zweifelhaft). Aber selbst dann sollte doch wohl klar sein, wer spielt und wer nicht. Coman kann auf beiden Seiten spielen, Gnabry kann Außen und Zentrum, und Martial kann beide Außen plus Sturmzentrum. Die sind alle flexibel genug, dass man alle unterbringen kann, vor allem wenn es dann in die entscheidende Phase geht. Es wäre spätestens jetzt, nach der erneuten Verletzung Comans, absolut fahrlässig niemanden mehr zu holen
 
wooyeong_jeong_portrait.png
 
Martial hat vor ein paar Tagen beteuert, dass er bei United bleibt und sixh durchsetzen will. Wie ihr schon gesagt habt, würden die wohl auch Mondpreise aufrufen. Kann ich mir nicht vorstellen.
 
Martial hat vor ein paar Tagen beteuert, dass er bei United bleibt und sixh durchsetzen will. Wie ihr schon gesagt habt, würden die wohl auch Mondpreise aufrufen. Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass er nicht kommen wird. Aber er wäre die Idealbesetzung und somit wäre selbst eine Ablösesumme von 80 Mio immer noch eine gute Investition. Und wenn man ihm versichert, dass er die erste Option auf Außen ist, würde er sich das sicher überlegen. Die einzige Hoffnung, die er hat, ist doch, dass Mourinho irgendwann abgesägt wird
 
ich wuerd ja bei quadrado von juve mal anklopfen, der is ja unzufrieden wegen seiner bankrolle und kann sehr gut mit james...
 
Cuadrado wäre eine ganz gute Übergangslösung, aber nichts langfristiges. Aber wäre zumindest ok.
DIE SOLLEN NUR NICHT AUF DIE IDEE KOMMEN JULIAN DRAXLER ZU HOLEN :emoji_rage::emoji_pouting_cat:
 
is auch nich schlechter als martial.
bevor sie son 0815er für 50mio holen solln sie lieber ma ans festgeldkonto oder sich halt mit der meisterschaft zufrieden geben.
 
is auch nich schlechter als martial.
bevor sie son 0815er für 50mio holen solln sie lieber ma ans festgeldkonto oder sich halt mit der meisterschaft zufrieden geben.
Was für ein Unsinn. Gerade auf dem Flügel ist Martial Draxler in jedem Aspekt überlegen. Sein Pech ist einfach nur, dass sein Trainer Mourinho heißt
 
Die werden dieses Jahr sicher keinen Flügelstürmer mehr holen, sonst hätten sie nicht mit Robbery verlängert und darauf verzichtet, Gnabry noch einmal auszuleihen, um ihm woanders zu Spielpraxis zu verhelfen.

Ich denke, man wird dieses Jahr einfach schauen, wie sich Gnabry und Coman hinter Robbery entwickeln und dann abhängig davon nächstes Jahr min. 1 größeren Transfer für die Außen tätigen. Tippe dann ganz stark auf Bailey oder Brandt von Bayer.
 
Bailey hat schon gegen Ende der Rückrunde geschwächelt, erst mal abwarten ob der überhaupt so stark ist. Brandt ok, aber im 1gg1 nicht das Wahre.
 
Zurück
Oben Unten