FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hoffe eher, dass Uli das Festgeldkonto plündert und Nagelsmann aus dem Vorvertrag mit RBL kauft :emoji_see_no_evil:
 
Uli teilt gerade bei dem Sky-Alki ordentlich aus und verflucht den modernen Fußball
 
Hoeneß hat angeblich vor dem 3. WM Gruppenspiel gegen Südkorea beim DFB angerufen und geraten Özil nicht aufzustellen.

Er überschätzt immer mehr seine Kompetenzen. Von Demut nichts mehr zu spüren.
 
Wobei ich noch schwanke ob ich die Geschichte mit lewandowskis Berater („Sein Berater hat öfters um ein Gespräch gebeten. Da habe ich ihm gesagt, ich habe erst am 2. September um 14.30 Uhr Zeit“) nicht eher ziemlich geil finde. + natürlich das bei wontorra einfach so rauszuhauen
 
DlMogtoXsAAlYdm.jpg



Mimimimmimimi
 
Er hat gesagt dass es ihm vor allem darum ging dass die Bosse ihn nicht verteidigt haben als er das Tor gegen Madrid nicht traf und beschuldigt wurde keinen Teamgeist zu haben.

Kovac hat ihn überzeugt wieder alles zu geben und er war angeblich beeindruckt davon dass die Bosse hart blieben weil das gezeigt hat dass sie ihn für einen wichtigen Spieler halten. Er denkt jetzt nicht mehr an einen Wechsel und ist nur noch bei Bayern mit dem Herzen

Ich finde sein Rumgeheule und ständiges Bedürfnis nach Bestätigung auch nervig, aber man muss ihm schon anrechnen dass er nicht auf Gedeih und Verderb einen Wechsel erzwingen will und streikt wie ein Aubameyang oder Dembele etc. (hat er beim BVB ja auch nicht gemacht).
 
Sehe es zwar auch positiv, dass er bei Dortmund weiter abgeliefert hat, und es gibt zahlreiche Gegenbeispiele, einen Vertrag erfüllen und seine Arbeit machen würde ich jemandem aber trotzdem irgendwie nicht "hoch anrechnen"
 
wäre auch angepisst, wenn ich der große buhmann nach den spielen gegen real wäre, während so ein pflaumenaugust wie müller da woche für woche vorne rumstümpern darf.
 
wäre auch angepisst, wenn ich der große buhmann nach den spielen gegen real wäre, während so ein pflaumenaugust wie müller da woche für woche vorne rumstümpern darf.
Lewandowski hat doch das Jahr davor schon rumgejammert, weil er nicht Torschützenkönig wurde und hat das auf seine Mitspieler geschoben. Finde jetzt auch nicht, dass Lewandowski jetzt übertrieben zum Buhmann gemacht wurde, vor allem nicht von Rummenigger oder Hoeneß. Die haben doch von Anfang gesagt, dass sie ihn niemals gehen lassen werden, während er schon seit Ewigkeiten mit einem Wechsel liebäugelt und bei entsprechendem Angebot SOFORT weg wäre
 
Lewandowski hat doch das Jahr davor schon rumgejammert, weil er nicht Torschützenkönig wurde und hat das auf seine Mitspieler geschoben. Finde jetzt auch nicht, dass Lewandowski jetzt übertrieben zum Buhmann gemacht wurde, vor allem nicht von Rummenigger oder Hoeneß. Die haben doch von Anfang gesagt, dass sie ihn niemals gehen lassen werden, während er schon seit Ewigkeiten mit einem Wechsel liebäugelt und bei entsprechendem Angebot SOFORT weg wäre
Sie haben nix gegen ihn gesagt, anders als bei Gomez, ihn aber auch nicht verteidigt. Kann ich verstehen, wenn er sich nicht wertgeschätzt fühlt. Vor allem da Hoeneß sich sonst auch nicht zu schade ist Interviews zu geben.

Seis drum, sollte vom Tisch sein (bis nächsten Sommer).
 
Sie haben nix gegen ihn gesagt, anders als bei Gomez, ihn aber auch nicht verteidigt. Kann ich verstehen, wenn er sich nicht wertgeschätzt fühlt. Vor allem da Hoeneß sich sonst auch nicht zu schade ist Interviews zu geben.

Seis drum, sollte vom Tisch sein (bis nächsten Sommer).
Ich finde nicht mal, dass das Medienecho so groß war, dass irgendjemand Lewandowski verteidigen musste. Sein ganzes Gefasel stellt doch den Lauf der Dinge völlig auf den Kopf. ER hat sich einen neuen Berater gesucht, der einen Wechsel zu Real Madrid einfädeln sollte. Nachdem er weder im CL-Halbfinale noch bei der WM glänzen konnte, hat sich das natürlich alles zerschlagen und er muss jetzt bei Bayern bleiben, da es schlicht und ergreifend kein Angebot für ihn gab. Das Geld, das ihm Bayern als Gehalt zahlt und das Geld, das Bayern als Ablöse fordern würde, bezahlt doch nie im Leben jemand für Lewandowski.
Und ich glaube auch nicht, dass das irgendwer nächste Saison zahlen wird...
 
Sehe es zwar auch positiv, dass er bei Dortmund weiter abgeliefert hat, und es gibt zahlreiche Gegenbeispiele, einen Vertrag erfüllen und seine Arbeit machen würde ich jemandem aber trotzdem irgendwie nicht "hoch anrechnen"

Hab ja auch gesagt anrechnen, ohne hoch ;)

Und du hast zwar Recht damit, aber die von mir genannten Beispiele sind ja auch Beweis dafür dass man heute mit sowas eigentlich Selbstverständlichem (Vertrag erfüllen) nicht mehr unbedingt rechnen kann, insbesondere bei Starspielern
 
Naja die paar Katastrophen a la Dembele schlagen halt hohe Wellen aber ist jetzt nicht so dass aus Verträgen streiken mittlerweile zum guten Ton gehört
 
Zurück
Oben Unten