FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Auf Kovac wartet ja schon ein recht toughes Auftaktprogramm. Hoffenheim zu Hause, dann nach Stuttgart, dann Leverkusen zu Hause, erster CL-Spieltag, dann nach Schalke. Das könnte ein durchaus holpriger Start werden:emoji_thinking:
 
Ich hab eher so die Befürchtung, dass man die alle gewinnt und dann der Einbruch kommt. An sich ist der Typ ja sympathisch, kann gut reden, sorgt für Motivation und dass sich die Spieler zerreißen. Bringt aber dann längerfristig nur begrenzt was, wenn Training und Taktik zu kurz kommen.

@Munichs_finest wir brauchen hier eine Einschätzung und die Namen der aktuellen Spieler (James, Goretzka, Sanches wären interessant)
 
Dortmund ist im ersten Jahr unter Favre sicher wieder ernst zu nehmen oder was denkt ihr?
Erster wirklicher Titelkampf seit äh 5 oder 6 Jahren?
 
Favre ist zwar ein geiler Coach und ein neuer Coach kann oft Wunder bewirken, aber bis jetzt hat Dortmund sich doch kaum verstärkt um den Bayern gefährlich zu werden. Also ich glaube nicht, dass es einen wirklichen Titelkampf geben wird.
 
Dortmund ist im ersten Jahr unter Favre sicher wieder ernst zu nehmen oder was denkt ihr?
Erster wirklicher Titelkampf seit äh 5 oder 6 Jahren?
Man kann nur hoffen, dass Bayern sich (weiter) schwächt - Abgänge; Boateng, Thiago und vorallem Lewa / Zugänge; ein paar Durchschnittsspieler à la Goretzka, Renato Sanches und Gnabry
Dazu noch einen polternden und rot-anlaufenden Hoeness :mad::thumbsup:
 
Man kann nur hoffen, dass Bayern sich (weiter) schwächt - Abgänge; Boateng, Thiago und vorallem Lewa / Zugänge; ein paar Durchschnittsspieler à la Goretzka, Renato Sanches und Gnabry
Dazu noch einen polternden und rot-anlaufenden Hoeness :mad::thumbsup:
Thiago und Lewandowski werden nicht gehen, bei Boateng sieht es aktuell eher danach aus. Mit Hummels, Süle, Martinez und Mai ist man für die Bundesliga aber ausreichend genug aufgestellt. Vidal wird voraussichtlich noch gehen, aber das ist auch zu verkraften.
Gehe übrigens fest davon aus, dass Gnabry abreißen wird, sofern er es schafft unverletzt durch die Saison zu kommen
 
Man kann nur hoffen, dass Bayern sich schwächt - Abgänge; Boateng, Thiago und vorallem Lewa / Zugänge; ein paar Durchschnittsspieler à la Goretzka, Renato Sanches und Gnabry
Dazu noch einen polternden und rot-anlaufenden Hoeness :mad::thumbsup:
Mir wäre lieber, wenn Dortmund nochmal ein wenig investiert. Die stehen doch finanziell derzeit ganz stabil oder? Die sollen mal noch ein wenig Alarm machen und paar geile Spieler in die Liga holen. Dann wird das auch mal wieder spannend. Martial wäre was geiles.
 
Thiago und Lewandowski werden nicht gehen, bei Boateng sieht es aktuell eher danach aus. Mit Hummels, Süle, Martinez und Mai ist man für die Bundesliga aber ausreichend genug aufgestellt. Vidal wird voraussichtlich noch gehen, aber das ist auch zu verkraften.
Gehe übrigens fest davon aus, dass Gnabry abreißen wird, sofern er es schafft unverletzt durch die Saison zu kommen
Halte bzw. hielt von Gnabry nie viel. Aber letztes Jahr den Junge kaum gesehen ... ist für mich jedoch kein Bayern-Standard.
Bei Lewa dachte ich wirklich, dass es was wird mit dem letzten Vertrag auf grosser Ebene (bei Topclubs). Bei Thiago hiess es immer Barca Barca ... bei diesem Drecksklub ist alles möglich

Martial ... bin auch für einen Verkauf von ihm. Bevorzuge bei ManUnited -> Rashford
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten