RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich lass mich ja gern eines Besseren belehren, aber Kovac ist die schlechteste Variante, die ich mir vorstellen könnte
 
Hasan und Kovac. Wenn sie irgendwo dazwischen noch Bobic installieren würden, dann mach i an Fass auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke schon das er Taktik kann. Zwei mal hintereinander mit Frankfurt im Halbfinale Pokal, dass ist schon krass.
Kommt halt drauf an ob er die Schwäne da zusammen bekommt.
 
Dass Herrmann bleibt, ist wohl eh die wichtigere Neuigkeit, wird schon irgendwie klappen, Kovac hat in Dortmund und jetzt Frankfurt einen hervorragenden Eindruck hinterlassen und damit die Kroatienzeit ja auch ordentlich vergessen lassen, bisschen verzweifelt wirkt's trotzdem, ob man damit einen Lewandowski beruhigen kann zB, wage ich zu bezweifeln.
 
Es konnte ja nicht so gut weitergehen wie in den letzten Jahren. Jetzt kommt erstmal wieder ein neuer Klinsmann, danach ein Magath und Transfers der Kategorie Oddo und Lell.
War ja auch unfair dass die Bayern so oft Meister wurden. Voll gemein, trotz der unheimlich starken Konkurrenz können die ja gar nix machen weil die bösen Bayern immer die guten Spieler wegkaufen. Ich mein beinahe wäre der Vizemeister gegen den 4. der Ligue 1 weitergekommen! Was kann man noch mehr von deutschen Mannschaften erwarten?

sorry für TuRo
 
Denke schon das er Taktik kann. Zwei mal hintereinander mit Frankfurt im Halbfinale Pokal, dass ist schon krass.
Kommt halt drauf an ob er die Schwäne da zusammen bekommt.

lol DFB Pokal, da war ja sogar meine Arminia aus Bielefeld innerhalb von 3 Jahren einmal im Viertelfinale und einmal im Halbfinale
 
Zurück
Oben Unten