FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Survival of the fit only the strong survive

Das wusste schon Mobb Deep, meine Besten
 
Sinan Kurt konnte ja nicht mal in Berlin überleben

Und dort, so scheint es, ist jetzt der nun 21-jährige Profi, dessen Vertrag bis Mitte 2019 läuft, endgültig in der Bedeutungslosigkeit angekommen. Kurt, der in München schon mal seinen Friseur aus Düsseldorf zum Stylen einfliegen ließ, der gegenüber Freunden auf dicke Hose machte, indem er im Urlaub kurz mal für 1900 Euro in Frankreich einen Hubschrauber charterte, der mit Vorwürfen umgehen musste, dass er Handyfotos ohne Hose an Minderjährige verschickt habe, dieser Sinan Kurt darf jetzt nicht mal mehr bei Herthas Amateuren mittrainieren, weil nichts mehr da ist: keine Form, keine Einstellung, keine Fitness.

Berlins Trainer Pal Dardai kommentierte zuletzt missmutig zu Kurt, dessen Leistungsbilanz in vier Jahren bislang nur mickrige 48 Minuten Bundesligaspielzeit in drei Einsätzen sowie 39 Regionalligapartien aufweist: „Ich bin mit Sinan unzufrieden, das weiß er auch selbst. Ich habe ein Problem, wenn man junge Spieler immer wieder motivieren muss.“

LUL
 
Back
Top Bottom