RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Würde ich nur machen, wenn er ohne Murren auf die Bank geht und Gehaltseinbußen in Kauf nimmt. Ein dezimiertes Besiktas sollte jetzt auch nicht wirklich der Maßstab sein.

Das dezimierte Besiktas hat aber dazu gedient aufzuzeigen wieso er nach wie vor gefährlich ist. Er hat immer noch die selben Moves drauf und zieht damit locker 2-3 Leute auf sich, was auch gegen stärkere Gegner wahrscheinlich der Fall wäre.

Im Interview bei ZDF war er eher angepisst nach dem Spiel gestern, weshalb ich anzweifle ob er wirklich dauerhaft mit der Bank zufrieden wäre. Es stimmt schon dass er bereit sein müsste das in Kauf zu nehmen, insbesondere da man Coman versprochen hat dass er die Zukunft ist und ihm entsprechend Spielzeit geben muss. Das geht schlecht wenn man sowohl Robben als auch Ribery behält und denen Stammplätze garantiert.

Was für Granaten für die Flügel wären denn derzeit auf dem Markt und realistisch ? (Dass Bayern keinen 100 Mio Transfer tätigen wird dürfte ja mittlerweile klar sein, also was bleibt da übrig?)
 
Was für Granaten für die Flügel wären denn derzeit auf dem Markt und realistisch ? (Dass Bayern keinen 100 Mio Transfer tätigen wird dürfte ja mittlerweile klar sein, also was bleibt da übrig?)
Ich dachte Uli und Karl-Heinz haben sich von dem Gedanken schon getrennt. Die sind doch auch mittlerweile bereit, mal ein wenig Geld locker zu machen.
 
Für die rechte Seite ist Robben doch noch immer der beste Spieler im Kader. Müller hat seine Stärken eindeutig eher als 10er irgendwo hinter Lewandowski, wo er sich mit James messen muss.
Robben ist fit genug, ehrgeizig genug und hat noch immer genügend Klasse. Auch für die Champions League.
 
Lewandowski hat anscheinend beide Berater rausgeworfen und will mit Pin Zahavi zusammenarbeiten
 
Das ist so bitter, der war in Topform und es sah aus als wäre das die Saison wo er endlich Mal sein ganzes Potential konstant abruft...
 
echt traurig... egal das bedeutet Robbery muss noch ein letztes mal ausflippen, und glaube das werden die auch! Hauptsache es verletzt sich keiner von den beiden!!!
Ich sags zwar jedes Jahr aber dieses Jahr meine ich es Ernst: Bayern holt das Triple. Ausser Real kann die mMn niemand bumsen diese Saison! Jupp ist einfach zu krass :thumbsup:
 
Triple wäre schon fast zu viel Erfolg gemessen an der Saison, aber man muss sagen dass es beeindruckend ist wie schnell/einfach Jupp anscheinend die Mannschaft wieder in die Spur gebracht hat. Es scheint als sei er für diesen FC Bayern einfach der perfekte Trainer, daher schon klar dass sie ihn halten wollen.

Er hat auch einige interessante Sachen bzgl. Renato Sanches gesagt, unter anderem dass junge Südamerikaner eben an die Hand genommen und geführt werden müssen weil sie alleine nicht klar kommen, er aber in Sanches ein riesiges Talent sieht das halt mal klare Kante braucht. Ich würde Jupp echt zutrauen den Jungen auch noch auf seine Höchstform zu bringen.

Trotz allem ist es denke ich klar dass er nach der Saison gehen wird. Dass Rummenigge und Hoeneß da ständig wieder öffentlich anfragen sehe ich eher als Taktik um von der eigentlichen Suche nach einem Trainer abzulenken, insbesondere da Jupp und UH so gut befreundet sind dürfte da ja schon alles geklärt sein.
 
Triple wäre schon fast zu viel Erfolg gemessen an der Saison, aber man muss sagen dass es beeindruckend ist wie schnell/einfach Jupp anscheinend die Mannschaft wieder in die Spur gebracht hat. Es scheint als sei er für diesen FC Bayern einfach der perfekte Trainer, daher schon klar dass sie ihn halten wollen.

Er hat auch einige interessante Sachen bzgl. Renato Sanches gesagt, unter anderem dass junge Südamerikaner eben an die Hand genommen und geführt werden müssen weil sie alleine nicht klar kommen, er aber in Sanches ein riesiges Talent sieht das halt mal klare Kante braucht. Ich würde Jupp echt zutrauen den Jungen auch noch auf seine Höchstform zu bringen.

Trotz allem ist es denke ich klar dass er nach der Saison gehen wird. Dass Rummenigge und Hoeneß da ständig wieder öffentlich anfragen sehe ich eher als Taktik um von der eigentlichen Suche nach einem Trainer abzulenken, insbesondere da Jupp und UH so gut befreundet sind dürfte da ja schon alles geklärt sein.
Südeuropäer meinst du oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten