RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Heynckes wird zu der Situation bei Borussia Dortmund befragt. "Was in Dortmund mit Dembele und Aubameyang von statten geht, ist sehr kritisch zu sehen", sagt er.

"Ich bin der Meinung, dass aufnehmende Vereine darüber nachdenken sollten, so einen Spieler aufzunehmen. Ich sage Ihnen ehrlich: Ich würde so einen Spieler ablehnen. Es ist immer noch Mannschaftssport. So etwas gehört sich nicht."
 
Was gibts da nicht zu lachen, wenn man einen Spieler, nachdem sich in Europa alle Vereine im Sommer die Finger lecken ein Jahr später für umme abgibt? An einen Konkurrenten:D

Schalke halt alles getan um ihn zu halten und konnte nicht mehr machen. Nach Aussagen von Heidel waren sie ja im letzten Sommer auch schon einig und sehr weit mit der Verlängerung, nur kam dann der Confed Cup und seine überragende Leistung dazwischen. Bitter natürlich für Leon, bei Aussagen wie "Ich will erstmal die sportliche Entwicklung auf Schalke abwarten". Das fällt ihm jetzt selbstverständlich auf die Füße.

Sportlich gesehen der richtige Schritt für ihn und der einzig logische Transfer. Für die Bayern ein absolutes Muss. Nachdem sie sich schon Costa und Coman statt Draxler und Sane geholt haben, war klar das sie bei Goretzka jetzt zuschlagen mussten.

Nichtsdestotrotz: Hätte Goretzka letzten Sommer verlängert mit einer AK von 25 Mio. und wäre dann kommenden Sommer zu den Bayern gewechselt, wäre das alles sauberer abgelaufen und hätte auch niemandem weh getan. Bochum hätte als Ausbildungsverein dringend benötigtes Geld bekommen und auch wir hätten eine Entschädigung erhalten, immerhin ist er hier zum Nationalspieler gereift. So bleibt nach dem ganzen Theater die letzten Monate leider ein fader Beigeschmack.
 
Verpisst euch mal zu Spox oder Transfermarkt. Ich will hier Bilder von Hummels Kind, Roy Makaay Tore und Hoeneß' Rants.
 
Bild meldet dass Arturo Vidal den Verein im Sommer verlassen darf/kann/soll weil. Goretzker dann kommt
 
Schalke halt alles getan um ihn zu halten und konnte nicht mehr machen. Nach Aussagen von Heidel waren sie ja im letzten Sommer auch schon einig und sehr weit mit der Verlängerung, nur kam dann der Confed Cup und seine überragende Leistung dazwischen.

Schalke hat in dem Moment seine Machtposition nicht genutzt. Wenn sie eine Einigung erzielt haben, müssen sie den Sack auch zu machen. Die haben sich von ihrem Spieler verarschen lassen. Eine vertragliche Regelung "über den sportlichen Erfolg" kann auch modelliert werden. Ist eh ein Haufen Kasper.
 
Zuletzt bearbeitet:
James
Most assists: 2
Most Touches: 113
Most passes : 90
Most key passes: 3
Best pass accuracy: 96%
Most crosses: 9
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

<3
 
Wenn da nicht irgendwie im Hintergrund schon was vereinbart wurde, ist das echt so das Aller-Aller-Letzte.
 
Zurück
Oben Unten