RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ihr mögt doch throwbacks

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zwar mit etwas verspätung, aber rumme-toller Typ hat sich jetzt auf bayern-tv erstmalig über das aus in der cl gegen real geäußert.

"An Madrid darf ich mich gar nicht erinnern. Da werde ich heute noch wahnsinnig. Ich ärgere mich immer noch, denn ich habe in über 40 Jahren Profifußball so eine Schiedsrichterleistung noch nicht erlebt. Das waren fünf klare, glatte Fehlentscheidungen gegen uns, die dieses Spiel total zu unseren Ungunsten konditioniert haben."
 
einfach immer wieder und wieder wiederholen. irgendwann ist es allgemeiner konsens.
 
manchester city macht grade die transfers die die bayern eigentlich machen sollten :eek:
naja hauptsache rudy kommt :oops:
 
Rudy hat ne starke Saison gespielt und kommt als ablösefreier Ergänzungsspieler. Glaube nicht, dass es an ihm lag, dass Silva nach Manchester geht und nicht nach München kommt. Und evtl kommt ja noch der ein oder andere Spieler
 
ne aber an kalle und hoeneß
ich zahl lieber für silva die 60 - 80 mio und hab dann für die nächsten 5 jahre einen topspieler mit weltklasse potenzial
jetzt holt man sich bestimmt alexis sanchez welcher in 2-3 jahre nicht mal mehr einen wiederverkaufswert hat aber naja was solls :)
 
Dazu hat man noch Coman geholt, der die nächsten Jahre ein Topspieler mit Weltklasse Potential ist. Sanchez wäre ein Supertransfer, und auch Silva vorzuziehen, weil der schon Weltklasseniveau hat und mehrere Positionen spielt. Ich finde auch nicht, dass der Wiederverkaufswert so eine große Rolle spielen sollte.
 
seit hargreaves wurde eh kein spieler mehr über wert verkauft
kroos mit einem jahr vertragsrestlaufzeit für 30 mio verkauft, jetzt womöglich sanchez mit ebenfalls einem restjahr für 60 gekauft o_O wobei sanchez sportlich natürlich ein super transfer wäre
 
Dazu hat man noch Coman geholt, der die nächsten Jahre ein Topspieler mit Weltklasse Potential ist. Sanchez wäre ein Supertransfer, und auch Silva vorzuziehen, weil der schon Weltklasseniveau hat und mehrere Positionen spielt. Ich finde auch nicht, dass der Wiederverkaufswert so eine große Rolle spielen sollte.
warum nicht einfach beide holen und ribery nach China oder so verkaufen?
Naja mal abwarten was passiert , klar ist Sánchez top das hast du recht. Aber von Umbruch kann dann auch im verein keine Rede sein wenn man Spieler holt die Ende 20 sind ; )
 
Verratti bleibt laut eigener Aussage beim PSG
Sanchez ist da ja schon wahrscheinlicher

Fragt sich ob UH und Kalle Rumpel noch was Verrücktes planen oder doch lieber die übliche besonnene Schiene fahren wollen wie immer.

Hoffe auf jeden Fall dass Costa noch verscherbelt wird. Sanches war ja für eine Leihe im Gespräch, würde ihm vielleicht auch helfen.
 
Ich versteh gar nicht, warum immer ein (harter) Umbruch gefordert wird. Wann war der letzte Umbruch bei Real oder Barca? Klar, muss eine Mannschaft alle paar Jahre verjüngt werden, aber das passiert ja aktuell auch. Mit Kimmich, Coman und Süle sind junge, vielversprechende Talente da, die Stück für Stück in die Mannschaft integriert werden. Aber wenn man jetzt wettbewerbsfähig sein will, muss man auch auf ältere Spieler setzen. Und Sanchez ist jetzt Weltklasse.
Für die Ribery-Nachfolge könnte man sich auch um Lemar bemühen, aber der wird wahrscheinlich ähnlich teuer. Oder nächstes Jahr Dembélé
 
Dieses ständige Umbruchgelaber kann ich auch nicht mehr hören.
Man kann einfach einen langsamen schleichenden Übergang machen und keinen radikalen Umbruch und einfach jedes Jahr 1 bis 3 Spieler mit einigermaßen passenden und jüngeren Spielern ersetzen
Dieses Jahr halt Lahm und Alonso, nächstes oder dieses Jahr Ribery übernächstes Robben, dann Vidal usw.
Dann muss man auch nicht 5 gehypte 20-Jährige verpflichten, sondern je nach dem was passt ein ''erfahreneren'' Topstar wie Sanchez, James oder Veratti oder eben ein Talent wie Keita, Sane, oder Dembele
 
Nein eben nicht
Trotzdem sollen sie mindestens einen Weltklassespieler holen dieses Jahr, am besten für den Flügel und vielleicht auch ein Talent fürs Mittelfeld dieses oder nächstes Jahr
Aber teilweise liest man heraus, dass manche am liebsten jetzt schon den halben Kader ersetzen wollen, weil ja angeblich die Bayern-Ära der letzten Jahre zu Ende ist
 
man redet von radikalen umbruch weil ihr seit 5 jahren keinen schleichenden macht

also bis auf alonso für kroos
 
Lol die Mannschaft ist die älteste Mannschaft die je in nem cl Viertelfinale stand, älter als jede milan Mannschaft die immer belacht wurden und der Erfolg hängt fast ausschließlich von Mitte 30 spielern ab. Wie soll da ein schleichender Umbruch bitte stattfinden. Bin echt gespannt wie lahm, alonso, robben und ribery schleichend ersetzt werden sollen. Mit costa und coman hat ja schon mal super funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten