FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
war nix besonderes. passiert doch jeden 2. spieltag. kann mich nedmal mehr an die situationen erinnern
 
Alles paletti wollte mir jetzt John wick 2 angucken der hat 8.1 bei imdb bei dir?
 
find rummenigge hat in dem fall aber recht, das war echt ne unfassbar schlechte schirileistung und ein massives eingreifen mehrmals in den spielverlauf. das darf echt nicht passieren auf dem niveau und erst recht nicht in so nem ausmaß an fatalen fehlentscheidungen bei echt jeder spielrelevanten aktion.
 
find rummenigge hat in dem fall aber recht, das war echt ne unfassbar schlechte schirileistung und ein massives eingreifen mehrmals in den spielverlauf. das darf echt nicht passieren auf dem niveau und erst recht nicht in so nem ausmaß an fatalen fehlentscheidungen bei echt jeder spielrelevanten aktion.
Einen Monat später so rumzuheulen nachdem er im DFB Pokalfinale 2014 als Bayern begünstigt wurde und dortmund benachteiligt (hummels Kopfballtor) Aussagen getroffen hat, dass ihn das Gemeckere am schiri nervt:rolleyes:
Scheiss shizo
 
Einen Monat später so rumzuheulen nachdem er im DFB Pokalfinale 2014 als Bayern begünstigt wurde und dortmund benachteiligt (hummels Kopfballtor) Aussagen getroffen hat, dass ihn das Gemeckere am schiri nervt:rolleyes:
Scheiss shizo
bayern wurde auch zig mal begünstigt, keine frage, aber da haben die gegener auch (zurecht) rumgeheult. so wirkt das als wäre die saison für bayern verhältnisse ein flop und schlchter als unter pep aber das liegt halt echt auch an dem ausscheiden in der cl mit krassem schiripech. und darauf wollte der aufmerksam machen halt nochmal. vergisst man ja auch tatsächlich shcnell in der saisonbewertung.
 
Ok aber Pokal sind sie zurecht raus oder?

Ich kann den Ärger verstehen, aber dann sollt ich mich net all die Jahre vorher hinstellen und gegen andere schiessen die sich über den Schiri beschweren
 
Ok aber Pokal sind sie zurecht raus oder?

Ich kann den Ärger verstehen, aber dann sollt ich mich net all die Jahre vorher hinstellen und gegen andere schiessen die sich über den Schiri beschweren
ja klar macht das kein sinn aber widersprüchlichkeit entspricht halt auch dem zeitgeist (trump, watzke, fler, erdogan, hoeneß...)
 
Back
Top Bottom