FC Schwelbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Ja war echt ne mega Katastrophe dass die zweite Halbzeit fünf Minuten später angepfiffen wurde. Die armen Freiburger werden sich von dem Schock nicht so schnell erholen
 
Ich find nicht, man legt die Spiele extra gleichzeitig an den letzten beiden Spieltagen und dann kommt man mit sowas, auch wenn es hoffentlich anders geplant war. Ist für mich eigentlich ziemlich exemplarisch in Bezug auf Arroganz aber naja.
 
Ich find nicht, man legt die Spiele extra gleichzeitig an den letzten beiden Spieltagen und dann kommt man mit sowas, auch wenn es hoffentlich anders geplant war. Ist für mich eigentlich ziemlich exemplarisch in Bezug auf Arroganz aber naja.
Die zweite Halbzeit ging um 16:40 los. Wir reden also von einer Differenz von max. 5-7 Minuten zu den anderen Partien. Wo genau ist da jetzt der Nachteil für die Freiburger?
 
Oh nein, die Spieler von Bayern fanden es auch nicht so toll, man sind die arrogant
 
also ich finde kritik an den bayern eig immer berechtigt. und die aktion war auch ser arogant und ribery ist auch arogant und robben schwalbe und hummels verräter und und und. also eimfach unsympathischer verein.
 
wie findest du anastasia
erstmal gut hab ich früher imer im auto gehört wenn ich auf tischtennis spiel gefahren bin (also so ein vater der uns imer gefahren hat des gehört) und dann haben wir imer laut gemacht zum richtig aufpushen. fiqqen wollte ich die nie war da noch so klein und ich dachte die is blind und ich hatte angst vor blinden.
 
erstmal gut hab ich früher imer im auto gehört wenn ich auf tischtennis spiel gefahren bin (also so ein vater der uns imer gefahren hat des gehört) und dann haben wir imer laut gemacht zum richtig aufpushen. fiqqen wollte ich die nie war da noch so klein und ich dachte die is blind und ich hatte angst vor blinden.
fickst du mittlerweile auch blinde
 
Von Null (Bayern) auf Drölf (Blinde im dunkeln figgn).
Mzee in a nutshell <3
 
Dybala spielt eher hängende Spitze und meist hinter Higuain. Wäre also kein Backup-Spieler für Lewandowski, sondern ein Upgrade für die Müller-Position. Glaube aber auch nicht dran wg Geld und bei Juve spielt er aktuell bei einer mindestens genauso guten Mannschaft.

Danke.
 
offizielle twitter seite des chilenischen verbandes hat die nomminierungen für den confed cup bekannt gegeben
Bildschirmfoto-2017-05-22-um-20.22.58.png
 
Zurück
Oben Unten