RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
http://www.transfermarkt.de/gerucht...t-mittelfeldspieler-paulinho/view/news/270922
Gerücht des Tages: FC Bayern verhandelt mit Mittelfeldspieler Paulinho
Haha was soll den das, ich hoffe, das ist nicht ihr Ernst
Wenn man schon einen Mittelfeldspieler verpflichten will, dann bitte unbedingt Keita von Leipzig
Super Spieler, ich denke der würde auch perfekt zu Bayern passen. Wenn es tatsächlich nächstes Jahr eine Klausel gibt sollte man auf jeden Fall zugreifen
 
„Wir beide wissen, was möglich ist und was nicht möglich ist. Florentino weiß, dass es Spieler [Lewy] gibt, die wir nicht abgeben werden. In Madrid ist es nicht anders. Vereine in der europäischen Elite respektieren sich und kennen ihre Möglichkeiten. Vor zwei Jahren haben wir Toni Kroos an Real verkauft und dafür Xabi Alonso bekommen - das war ein Tausch, der für beide Seiten befriedigend war“, so Rummenigge.

k5YxIto.gif
 
gibt glaub nicht mal hier im forum nen größeren homo als kroos. schon gut dass der weg ist, leistung ist nicht alles
 
kader zu alt und (hand aufs herz jez) einfach zu schlecht für den cl-titel.. vor allem ribery spielt seit jahren rotze gegen europäische topteams aber egal ers ja so spitze in der blamagenliga also lieber nomma vertrag verlängern... nichts gegen xabi und lahm,jedoch bin ich heilfroh, dass die beiden von sich aus aufhören. uli und kalle hatten die rentenverträge mit sicherheit schon unterschriftsreif aufm schreibtisch liegen diese grenzdebilen arroganten tunten die meinen dass man kein lewy-backup benötigt weil man ja vor 300 jahren auch kein ersatz für gerd müller hatte.. VORSTAND RAUS MÜLLER RAUS ALLE RAUS
 
ich sag schon seit jahren : SANDRO SWAGNER als Back Up Stürmer verpflichten
und ja wie du gut erkannt hast kader zu alt , nur 3 Innenverteidiger :S immerhin kommt Süle zur neuen Saison
 
es war doch immer klar, dass der umbruch für bayern schwer werden würde, eben gerade weil sie ihre keine-mondpreis-psychose ausleben müssen für nix und wieder nix
 
dieses mondpreis gelbaer versteh ich eh nicht, das ist halt die preisentwicklung der letzten jahre, davor kann man doch nicht die augen verschliessen. 1 golf kostet halt auch keine 7000mark mehr
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Real hätte höher gewinnen müssen. Vidal hätte den Elfer reinmachen müssen. Das war aufjedenfall mehr Hand als bei Neymar gestern. Zidane gibt real dieses gewisse etwas. Die Spieler spielen einfach sehr geduldig und wirklich intelligent. Müller war Totalschaden, jedoch schade dass bei ihm das abseits abgepfiffen. Das wäre genau das gewesen wofür er bekannt wurde. Martínez hätte da nicht faulen dürfen, die rote Karte hat das Spiel verändert. Die Spieler waren am Ende extrem müde, auf diesem niveau ist das kein Wunder.
 
Zurück
Oben Unten