FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Dass der Typ Skills hat, wird ja wohl niemand bestreiten. Der muss sich halt erst mal einleben.
 
bin ich ganz bei dir, muss sich auch erstmal einspielen nach so einer langwierigen verletzung.

dennoch denke ich, dass es für ihn schwer wird sich zu behaupten. wer weiß, was barca im sommer noch so anstellt (monsieur griezmann) und welche rolle coutinho auf dauer einnehmen wird.

wie schnell dembele sich persönlich weiterentwickelt, wird in dieser konstellation den ausschlag geben.
skills hat er - die anderen aber auch, sein alter ist sein vorteil.
 
Da wäre bestimmt noch was gegangen - zumindest mehr als eine Vorlage. Abschluss und Zweikampfquote sehen jetzt auch nicht so prall aus. Ansonsten bleib ich dabei: Ablösesummen und Versprechen/Erwartungen tun so jungen Spielern nicht gut.

Es ist auf jeden Fall auch nicht abzustreiten, dass er in der Summe noch nicht an seine Klasse bei Dortmund rankommt. Das ist bei seinen Einsatzzeiten momentan aber auch überhaupt nicht möglich oder bewertbar. Dafür, dass er nach so einer langen und schweren Verletzung zurückkommt, macht er sich schon ganz gut. Siehe auch gestern.
Mir ging es eher um die Thematik jeden Quark zu glauben, den irgendein Schmierblatt verbreitet - gerne eben auch in Fällen in Ungnade gefallener Spieler. Man glaubt halt was man möchte. Ich denke der Jubel der Mannschaft nach seinem Tor stellt Diario Gol's Aussagen nochmal etwas aufs Abstellgleis.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geil was der Verein rund um den Abschied von Iniesta alles aufgezogen hat. Vom Lebenszeit-Vertrag bis hin zum Abschied gestern, ein total respektierender Abschied.

Und Coutinho...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
50 Mio ablöse bei der (verpflichtenden) Kaufoption sind im Spiel. Heißt, die kaufen den durch China-Regel ma eben für 94 Mio? o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten