FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Die sollen mal auf ihre Munirs und ihren
Deulofeus setzen oder was wurde eigentlich aus Tello :cool: ?
Auch krass wie sehr die mittlerweile Real in Sachen Jugendarbeit hinterherrennen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:oops:
 
Naja letzte Spiele in der NM hat er ziemlich rasiert...die Leistungen für die China Liga zählen eher weniger...Natürlich eine gute Option für Busquets oder Rakitic
 
Die sollen mal auf ihre Munirs und ihren
Deulofeus setzen oder was wurde eigentlich aus Tello :cool: ?
Auch krass wie sehr die mittlerweile Real in Sachen Jugendarbeit hinterherrennen

Wäre ich auch für. Sollen sie doch einfach mal ihre jungen Spieler ranlassen. Wie kann der Vorstand so dämlich sein, ein so gut funktionierendes Jugendsystem zu zerstören? Man brauchte vor 2013 auch keine 100 Mio Transfers. Absolut unsymphatisch dieser Vorstand.
 
Wäre ich auch für. Sollen sie doch einfach mal ihre jungen Spieler ranlassen. Wie kann der Vorstand so dämlich sein, ein so gut funktionierendes Jugendsystem zu zerstören? Man brauchte vor 2013 auch keine 100 Mio Transfers. Absolut unsymphatisch dieser Vorstand.

Nee stimmt, man holte zlatan, Villa, alves, Ronaldinho, fabregas etc. Nach heutigen Dimensionen wären das alles 100 Mio. Transfers
 
Willst du jetzt diskutieren, dass Barca in den 2000ern schlechte Jugendarbeit geleistet hat?
Fabregas kommt aus der Barcajugend du Hampelmann. Und was hat der Zlatan-Transfer Barca gebracht? Fehlt noch Pique auf deiner Liste... Geh mal weg.


Puyol, Pedro, Xavi, Iniesta, Pique, Busquets... alles 1203912203 Mio Transfers :rolleyes:
 
Nee aber wir haben 2017. Da die 00er Jahre hervorzubringen zeigt doch genau das Problem. Da kommen seit 7 Jahren Flops.
 
Willst du jetzt diskutieren, dass Barca in den 2000ern schlechte Jugendarbeit geleistet hat?
Fabregas kommt aus der Barcajugend du Hampelmann. Und was hat der Zlatan-Transfer Barca gebracht? Fehlt noch Pique auf deiner Liste... Geh mal weg.


Puyol, Pedro, Xavi, Iniesta, Pique, Busquets... alles 1203912203 Mio Transfers :rolleyes:
Du tust so als hätten sie vor 2013 ausschließlich von der eigenen Jugend gelebt und das ist einfach Quatsch, Trottelkopf
 
Nee aber wir haben 2017. Da die 00er Jahre hervorzubringen zeigt doch genau das Problem. Da kommen seit 7 Jahren Flops.

Sergi Roberto, Marc Bartra und Denis Suarez genau wie einen Alena würde nicht gerade als Flops bezeichnen.
@Sigmar the Salafist, da verstehst du mich falsch. Ich habe gesagt, dass es eben auch heute noch möglich ist, Titel zu gewinnen, ohne das Team mit den meisten Stars zu sein. Gleichzeitig sehe ich genug Potenzial in Spielern wie D. Suarez und Alena.
 
Sergi Roberto, Marc Bartra und Denis Suarez genau wie einen Alena würde nicht gerade als Flops bezeichnen.
@Sigmar the Salafist, da verstehst du mich falsch. Ich habe gesagt, dass es eben auch heute noch möglich ist, Titel zu gewinnen, ohne das Team mit den meisten Stars zu sein. Gleichzeitig sehe ich genug Potenzial in Spielern wie D. Suarez und Alena.

Ok, spielt einer von denen sodass man keine 100 Mio für n anderen 20-jährigen zahlen muss? Nein? Na dann zählen die für mich nicht in die Klasse von Iniesta, Busquets und Co.
 
20799279_1012160345590386_4443287454864330572_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ok, spielt einer von denen sodass man keine 100 Mio für n anderen 20-jährigen zahlen muss? Nein? Na dann zählen die für mich nicht in die Klasse von Iniesta, Busquets und Co.

Ich denke D. Suarez kann so ein spieler werden. Sein Spielstil, sein Bewegungsablauf und der Zug nach vorne ist sehr gut. Aber natürlich als ZOM und nicht als Flügelspieler. Von Alena hat man in der Primera noch zu wenig gesehen. Aber in der B Mannschaft hat er alles Hops genommen.

Aber ein anderes Beispiel: Umtiti. Grandiose Leistung letzte Saison von ihm. Günstiger, junger Spieler ohne "Star"-Stempel. Solche Transfers funktionieren eben auch.

40 Mio für nen 29. Jährigen Mittelfeldspieler aus China... riecht nach nem Reinfall alá Andre Gomes
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Was ist da los bei Barser

Wo ist metz, nur er kann das sinkende Schiff noch retten
 
Zurück
Oben Unten