**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find den freetrack schon recht nice ...die lines mit dem clap:D ...auch sonst noch ein paar nette dinger dabei ...in der heutigen zeit würde ich mein kind auf keinen fall emo nennen^^
 
Der Track ist ja wohl übelst peinlich, er versucht mit hart zusammengekniffenen Arschbacken, aggro zu klingen... Das ist doch kein Beef, der Trottel hätte besser sein Maul gar nicht erst aufgemacht...:D:D:D

du redest doch hoffentlich von taichi, oder?


faiv hat das "battle" gewonnen....
 
Der Track ist ja wohl übelst peinlich, er versucht mit hart zusammengekniffenen Arschbacken, aggro zu klingen... Das ist doch kein Beef, der Trottel hätte besser sein Maul gar nicht erst aufgemacht...:D:D:D

Achhsooo, ich dachte du meintest mich..:D falsch verstanden..;)
 
nur promo scheisse, verfestigt mein bild von fav, was nicht besonders positiv ist!!!
ehrlich was ich nicht verstehe wie ein gebildeter mann wie flipstar mit soclehn leuten zusammen arbeiten kann???
alle rapper auf selmade sind imageclowns,
 
nur promo scheisse, verfestigt mein bild von fav, was nicht besonders positiv ist!!!
ehrlich was ich nicht verstehe wie ein gebildeter mann wie flipstar mit soclehn leuten zusammen arbeiten kann???
alle rapper auf selmade sind imageclowns,

Der Einzige Clown hier im Thread bist du... Also Fresse halten. Fav ist cool und du hast keinen Plan!
 
alter, alter alter im nachwort,,,, für mich ein zeichen sehr beschränkter wortwahl oder eines extrem gespielten image!!!
nicht das taichi besser wäre, beides sogeannte künsterl die keine sau braucht, und deutsche rhip hop schon mal gar nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten