LP FAVORITE - Anarcho (OUT NOW!!!)

Das macht ihn ja aus. Je öfter ichs höre desto geiler isses.
 
Fave will mein Freund sein... nich Myspace und kein Date, einchekk, 3 Feats 4 Free, denn Fave ist mein Fan, kein Scherz!
 
album kann ich mir immernoch sehr gut anhören! sehr rundes ding und bangt echt gut!
 
album kann ich mir immernoch sehr gut anhören! sehr rundes ding und bangt echt gut!

ich auch. wenn ich z.b. den track "besserer mensch" höre, muss ich immer wieder grinsen. der track ist einfach herrlich. :D
 
Anarcho kann mann echt noch sehr sehr gut hören, hörs grad auch wieder


"Und jetzt kennen mich deine Atzen
MTV Cribs: Willkommen ich penn auf ner Matratze":D
 
Joa also die 2 Alben von Fav werden wohl nie ganz aus meinen Playlisten verschwinden...für mich mit die rundesten Deutschrap Alben die in letzer Zeit erschienen sind.
 
Is auf jeden fall bei den Top 5 dabei, hab es auch bei den Mzee-Votings gewählt und bei der Juice glaub ich auch:thumbsup:
 
Das ist einfach hammer das Album. Ich find so lieder wie Organraub richtig hammer... Überhaupt das album ist cool. Ist mein stiel ;)
 
Yüah das geilste ist, dass ich bei jedem hören immer geile Lines finde die mir davor nicht auggefallen sind :D

Geiles rundes Ding!

PEACE EL)Bandi
 
Fav is schon ein krasser Typ find die Raps mehr ales geil echt feiner Typ, am geiesten find ich seine mimik immer^^
 
Mimik is krass bei ihm, Shotgun Video macht er auch voll die Gesichtsakrobatik;)
 
Back
Top Bottom