LP FAVORITE - Anarcho (OUT NOW!!!)

ich, als überzeugender selfmader, muss echt sagen dass das album einfach nicht das geworden ist, was ich mir erwartet hab.

zum ersten liegts an den zum teil unglaublich langweiligen rizbo beats und zum anderen daran, dass favs anarcho style inzwischen extrem künstlich wirkt und einfach line um line kommt, um eben das image weiter fahren zu können.

weiters beginnt mich auch die labelarbeit extrem zu nerven. is zwar klar dass SM mehr verkaufen will, aber allein der billige taichi diss (den zum teil ja kollegah geschrieben hat und auf den fav ja sowieso keinen bock hatte) is doch der komplette gegenspruch zu seinem "ich scheiss auf alles style". wenn er auf alles scheisst, dann doch auch auf das würstchen taichi. (außerdem muss man objektiv sagen, dass taichis diss fav zerf1ckt hat)

hoff bei den neuen sachen die rauskommen, sind mehr beats von anderen leuten drauf.... mal schaun ob ich dann wieder ruhig schlafen kann
 
Album ist schon cool, wobei ich doch Schwächen bei den Beats und vor allem den Hooks sehe. Raptechnisch hat er sicherlich nochmal einen draufgepackt und bis auf den schimmeligen sind auch die features durchweg gut. Also ich hörs nach wie vor gerne, bin aber jetzt nicht euphorisch...
 
Beats=Dope!!!!
Texte=Krass!!!
Taichi Diss=hat den Burschen gebustet!!!
No Way Anarcho toppt alles bisher dagewesene...
 
Beats=Dope!!!!
Texte=Krass!!!
Taichi Diss=hat den Burschen gebustet!!!
No Way Anarcho toppt alles bisher dagewesene...

Kommt aber spät:D

Selfmade G bis jetzt bester Track 2008!!
Schade dass der keine wirkliche Hook hat...
Ne richtig krasse Hook + nen 3. Part hätten den Track zu nem Deutschrap-Klassiker gemacht:D
 
Selfmade G bis jetzt bester Track 2008!!
Schade dass der keine wirkliche Hook hat...
Ne richtig krasse Hook + nen 3. Part hätten den Track zu nem Deutschrap-Klassiker gemacht:D
hook geht doch ab. "Selfmade G, Self- Selfmade G". ich muss unerklärlicherweise dabei immer an einen weihnachtsmann denken :D
3. part fehlt aber wirklich. :(
 
fav soll mal mit g.hot ein feature machen ich glaub das würde passen
fav is aufjednfall krass
 
Heute wieder 2mal hintereinander gepumpt...geht immernoch absolut gut ins Ohr, aufjedenfall eines der besten releases 2008!
 
jo ich auch, wobei ichs beim allerersten durchgang nich so als die erwartete bombe empfunden hab - hat sich inzwischen geändert
 
Kommt aber spät:D

Selfmade G bis jetzt bester Track 2008!!
Schade dass der keine wirkliche Hook hat...
Ne richtig krasse Hook + nen 3. Part hätten den Track zu nem Deutschrap-Klassiker gemacht:D

Selfmade G ist beim aller ersten mal gleich hängen geblieben - nach wie vor eine bombe! aber "nur" 2:42 - wie du sagst, 3.part und alles wär op-ti-mal!

Ich find Organraub noch ziemlich geil, chilliger rap gepaart mit dem beat...:cool:
 
viele sagen dass der beat von "selfmade g" so geil wäre, aber der törnt mich grad so ab bei dem lied. find den irgendwie voll nervig. am anfang ist noch alles cool, ungefähr soweit:

du willst`n krasser sein machst auf ganxta
usherstyle- traumtänzer
du willst mir ein paar waffen zeigen?- schaufenster

ab da find ich den beat einfach nurnoch nervig un billig.



meine favorite track`s vom album sind immernoch
killapromo - einfach zu geil der tack, beat, flow, text, alles wahnsinn
anarcho rap - einfach nur krank. so wie faiv sein sollte
faiv zeit - eigendlich das selbe wie bei "anarcho rap"
was willst du - hammer stimmung bei dem track, irgendwie düster
 
was willst du - hammer stimmung bei dem track, irgendwie düster

Disst Fave da zufällig Illo??
Ist mir grad mal so aufgefallen...

FAV schrieb:
...... Mir geht das Buisness auf'n Sack,
**** ich glaub, ich fahr heut nach Hamburg, hau so richtig auf die Kacke!
Hau so richtig auf die Kacke drauf! Ich hau die Kacke tot!
Die Kacke ist am Dampfen! ........
 
Zurück
Oben Unten