LP Favorite - Alternative Für Deutschland (24.11.2017)

hahaha selfmadevideos wieder zurück im jahr 2006 in sachen budget und gefühl für ästhetik

ganz ehrlich das ringt mir fast ein wenig bewunderung ab wie schamlos der ficker seinen fans ins gesicht gekackt hat mit dem album
 
die songs haben produktionstechnisch alle den flava von diesem abgeranzten zirkusclown der mit seinen zwei eseln und 2 anderen "artisten" auf einer wiese vor unserem dorf in so einem bauwagen den winter über kampiert ... er gibt sich lustig aber man sieht schon von weitem wie traurig das ganze eigentlich ist
 
BudWhite willst du mich etwa ansaugen??!

Jessies_Schlurp.jpg
 
da steckt doch bestimmt dieser hip hop polizei mongo dahinter
der war auch so richtig null schlagfertig und hat nur jochigste sprüche auf lager gehabt
 
puuuh ziemlich schlecht was er da abgeliefert hat und fav war früher einer meiner lieblinge. mittlerweile auch auf dem boden der tatsachen angekommen:(
 
die songs haben produktionstechnisch alle den flava von diesem abgeranzten zirkusclown der mit seinen zwei eseln und 2 anderen "artisten" auf einer wiese vor unserem dorf in so einem bauwagen den winter über kampiert ... er gibt sich lustig aber man sieht schon von weitem wie traurig das ganze eigentlich ist

haha sehr geiler beitrag, welcher es fast perfekt auf den punkt bringt:thumbsup:
 
Back
Top Bottom