Fat Joe hat Playback gerappt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kasper, dass er "My fofo" psemiplayback gemacht hat hab ich auch schon gemerkt... Nur hat er danach noch ein acapella ohne backup, ohne rumbrüllen von wem anders gebracht... das meinte ich...
das ändert nix daran dass der rest semiplayback war.

und kleiner? ich feier den Typen seid "Don Cartagena" und hab mir nix mehr gewünscht als ihn mal live zu sehn... und ich muss sagen ich hab schon bedeutend schlechtere konzerte sowohl von deutschen als auch von amis gesehn...
Mit Zitat antworten
don cartagena, so so. you gotta flow joe.

wie auch immer, nur weil andere konzerte so schlecht sind, nehmt ihr das einfach so hin? hätte ich fürs splash bezahlt, und diese wack performance dann gesehen, würde ich kotzen. aber, das ist meine meinung. wenn du mit der performance zufrieden bist, ich will dir das nicht schlecht reden. jeder hat unterschiedliche ansprüche und erwartungen.

meine sind vielleicht zu oldskoolig. mc auf der bühne playback? nene, das geht auf keinen fall klar für mich.
 
du mundgefikkter kleiner junge jetzt lass doch deine sinnlosen beiträge. ich hoffe euer zelt ist im schlamm untergegangen und ihr musstet im wald pennen.

wie oft jamst du durch die gegend?

die amiacts die vor großem publikum spielen wie die genannten namen haben immer ihre playbacks hinten laufen, ist das noch immer nicht bekannt? noch vor 3 jahren haben doch alle bei redman und meth rumgeheult, dass ist doch sowas von normal.

fat joe ist nicht kurtis blow, also heul doch nicht so rum, geh und frag ob du dein geld zurück bekommst.
 
Vanessa schrieb:
Vielleicht schaue ich mir auch einfach viel mehr als du an, mein Freund...
kann natürlich sein.

ich habe auch schon HammerShows gesehen, wo die Künstler noch nicht einmal dran denken Playback zu benutzen - The Roots, De la Soul, Little Brother, Bush Babys, Five Deez...
was anderes kommt (s.o.) nicht in die tüte.

ürbigens, wo und wann hast du denn die bb's live gesehen? verdammt, die hätte ich auch gerne gesehen.

Aber wenn du dich besser fühlst kann ich es auch anders ausdrücken: Alle Ami-Rapper, die so bekannt sind wie Fat Joe, Eminem und 50 Cent und auch so oft auftreten - vor mehreren 1000 Menschen - benutzen auf ihren Shows Playback-Elemente.
wenn die die adlibs als playback element nehmen - ok. aber net nen kompletten track.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
du mundgefikkter kleiner junge jetzt lass doch deine sinnlosen beiträge. ich hoffe euer zelt ist im schlamm untergegangen und ihr musstet im wald pennen.

wie oft jamst du durch die gegend?

die amiacts die vor großem publikum spielen wie die genannten namen haben immer ihre playbacks hinten laufen, ist das noch immer nicht bekannt? noch vor 3 jahren haben doch alle bei redman und meth rumgeheult, dass ist doch sowas von normal.

fat joe ist nicht kurtis blow, also heul doch nicht so rum, geh und frag ob du dein geld zurück bekommst.



@ ZuluDepp85: Kurtis blow hat übrigens auch ne smiplaybacksjow gemacht in münchen...


@niko: Ja die ansprüche iss halt immer so ne sache... mir war von vorneherein klar dass Fat Joe semi playback machen wird, weil er einfach nicht den atem hat (wenn man sich seine alben anhört merkt man es) durchzurappen und sein flow auch anstrengend iss wenn man mitrappen wilöl... sicher es gibt immer die möglichkeit Backup´s etc.... doch mir wars in seinem fall lieber das playback hintendran und dann drüberrappen, als dass es dann so Kollegah mäßig wird
 
@munich

ich stand mit kurtis auf der bühne, hab das leider nicht mitbekommen, aber kann sein, dass er in münchen extra nur für dich sowas gerissen hat.

wahrscheinlich biste zum ersten mal aus münchen rausgekommen und hast die große welt kennen gelernt hahaha. alter bitte tu mir einen gefallen, ich melde mich bei dir wenn ich in münchen bin, lass uns treffen, okey?
 
Munich´s finest schrieb:
mir war von vorneherein klar dass Fat Joe semi playback machen wird, weil er einfach nicht den atem hat (wenn man sich seine alben anhört merkt man es) durchzurappen
jau, man hat ihm angemekrt, dass er einfach nicht den atem hat. es käme für mich pers. nicht in frage playback zu performen. dann eben mit meinen backup mcs. fast jeder act hat backup mcs, und das finde ich in ordnung.

kollegah's namen kenn ich nur hier ausm forum. den beiträgen nach, hätte ich aber gerne den auftritt auf der mzee bühne gesehen :D
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
@munich

ich stand mit kurtis auf der bühne, hab das leider nicht mitbekommen, aber kann sein, dass er in münchen extra nur für dich sowas gerissen hat.

wahrscheinlich biste zum ersten mal aus münchen rausgekommen und hast die große welt kennen gelernt hahaha. alter bitte tu mir einen gefallen, ich melde mich bei dir wenn ich in münchen bin, lass uns treffen, okey?



junge lass es einfach... ich bin wegen diversen späßen schon durch europa gefahren da hast du noch brav und artig Eurodance gehört und fandest Omen III. den shit...



Und wie soll ich München verlassen wenn er in München performt hat???


und sorry aber: ich bin zu wenig hiphop als dass ich mich mti einer wahren lichtgestalt des HipHop, dem Beckenbauer unter den Mzee usern, dem Platini der Zulu Nation, dem Ronaldinho der Realkeepter treffen könnte...



@niko: ja persönlich käms für mich auch nich in frage wenn ich perform... nur weisste Fat Joe halt... wie lang ich darauf gewartet hab den mal vor die nase zu bekommen live...
 
niko26 schrieb:
ähm, kleiner, ich kenne seine alten tracks. vorsicht.

du musst wissen...
munich ist hier der neunmalkluge der denkt er weiß und kennt alles besser :D
aber naja lassen wir ihn mal in seinen glauben ;)
 
Eminem lässt im Hintergrund auch immer den gesamten Track mit Vocals laufen, deswegen liefert er trotzdem aber eine gute Show. Lieber so ein halbes Playback, als ein MC der keine Luft mehr bekommt und deswegen völlig unverständlich ist.
 
BrAin$icK schrieb:
du musst wissen...
munich ist hier der neunmalkluge der denkt er weiß und kennt alles besser :D
aber naja lassen wir ihn mal in seinen glauben ;)



11 Jahre HipHop müssen sich doch irgendwann mal auszahlen und wenns nur klugscheisserei im Mzee forum iss :D

ich muss mal wieder meine ganzen cd´s rauskramen und die tapes... ich wurde heute ja als (O-Ton) "Hinterm mond lebender HipHop nostalgiker" bezecihnet auf der zugfahrt nach hause weil ich ab und zu noch mixtapes wirklich auf tape pumpe :D
 
ja und? normal?
ich höre auch manchmal noch die alten premo tape kingz serie auf tape :cool:
 
Beatzausderbude, die 50 MC`s tapes, alte Kinderzimmer sachen, die "Selbstgemachten" mixtapes :D (kennt jeder oder??), dann hab ich noch ne ganze latte aller möglicher mirko machine, dj real, cc diamond, hype und und und tapes


aber hiphop nostalgiker der hinterm mond lebt.... das gtibt mir zu denken... bin ich schon so "Oldschool"?
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
die amiacts die vor großem publikum spielen wie die genannten namen haben immer ihre playbacks hinten laufen, ist das noch immer nicht bekannt? noch vor 3 jahren haben doch alle bei redman und meth rumgeheult, dass ist doch sowas von normal.

so ist es und nicht anders

ob es nun extrem wack ist oder nicht ist die andere frage und geschmackssache

einigen wir uns doch darauf das die meisten amis sie sowieso nicht mehr alle haben und fertig :rolleyes:
 
oh gott....wie sehr muss ich hinterm mond leben....hör fast nur den kram von früher.....

@zulusoulfight85: munich's finest hat schon recht mit dem playback bei kurtis blow...hab ihn in heidelberg gesehn und war auch etwas enttäuscht...na ja...der mann hat aber auch schon n paar jäärchen aufm buckel...


egal, die diskussion bringt doch echt nix....der eine hat die ansprüche, der andere die....ich persönlich finds auch nicht die feine englische art playback zu rappen...na ja...wems gefällt....wär auch angepisst gewesen
 
das kann auch im talk-thread oder in einem der anderen threads besprochen werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten