Fat Joe hat Playback gerappt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niko26

am Start
Registriert
7. August 2006
Beiträge
16
hallo,

für alle die nicht das vergnügen hatten auf dem splash fat joe "live" zu erleben... der kerl hat mehr als die hälfte seiner tracks playback gerappt (nicht fullplayback aber der komplette track mit lyrics lief im hintergrund während er ab und zu dazu rappte). nicht gemerkt? er hat das mic gar nicht am mund aber... die stimme rappt weiter. und ich meine nicht, dass die ad-libs im hintergrund liefen sondern DER KOMPLETTE TRACK. okay, kann ja sein, dass er etwas vergesslich ist, aber will der uns erzehlen er kennt den "lean back" track nicht?! und muss deswegen playback machen? aus der puste kommen? alter, du hast DREI backup mcs auf der bühne gehabt.

der absolute lacher war doch dann als er den 50-diss gespielt hat "Fifty me, Fifty, he's the fakest that you've ever seen"... und fat joe rappt playback. loool. wer ist fake? man mag ja über 50 cent denken was er will, aber wenigstens rappt er auf der bühne LIVE.

und zur krönung ist er nach 30 minuten abgezogen. ganz ehrlich, was sich da fat joe geleistet hat war WACK. er hat sicher einiges an kohle bekommen für den gig. seine vorgruppe (die war schon schlecht genug mit dj big kap) war besser als er.

ihr könnt das ja später sehen, ich glaube viva bringt einen bericht vom splash.

schade, wirklich schade. ich bin beileibe kein jiggy hasser, ich leg auf und fat joe is okay... aber das war nix. splash management (auch wenn ihr nix dafür könnt) bitte macht eine klausel in eure verträge, dass die jungs eine bestimmte zeit auf der bühne performen müssen und NICHT playback rappen. desweiteren, bitte, bitte, mehr gruppen wie slum village. die waren richtig gut live.

übrigens, sowas ähnliches hat sich sogar schon rakim geleistet, als er in heidelberg aufgetreten ist. bitte SCHLAGT die artists dafür!
 
B-hindert? als ich fitty das letzte mal gesehn hab (gottseidank hab ich da nix für die karten geblecht) gabs nichtmal ein semiplayback sondern eiskalt die tracks mit 4 shouts pro track von fitty...


Fat Joe hat acapella einen rausgelassen, die klassiker, banger, den scheiss für die ladies, NY, Lean back fertig.... hätte er länger gespielt hättest du dich beschwert dass du keinen einzigen track gekannt hättest... mir hats getaugt, auch wenns kurz war, bei mir iss ein traum in erfüllung gegangen...
 
Ich habs einfach ignoriert und bin zu Rhymin Simon gegangen, war halt scheiße, na und dafür hab ich simon gefeiert!
 
Also ich hab gefeiert. Halb-Playback macht fast jeder Ami und ich denke dass es für die das schlimmste wäre, wenn ihnen dann mal die Luft weg bleibt oder sie ihren Part verkacken und das noch jemand merken würde... ich kann es trotzdem so einigermaßen feiern. War nur sehr kurz finde ich.
 
Munich´s finest schrieb:
Fat Joe hat acapella einen rausgelassen, die klassiker, banger, den scheiss für die ladies, NY, Lean back fertig.... hätte er länger gespielt hättest du dich beschwert dass du keinen einzigen track gekannt hättest
ähm, kleiner, ich kenne seine alten tracks. vorsicht.

im übrigen hat mich das eben gewundert, den einen klassiker hat er ohne playback performed, die neuen sachen aber nicht. ich finde das komisch.


wie auch immer playback (in jeglicher form) is wack. besonders als mc. punkt.

du machst dich lächerlich wenn du jemanden versuchst zu dissen, ihn als fake bezeichnest, wobei der diss selbst schon 50% von DAT kommt.

bei rakim gab es gerüchte, dass es entweder die instrumentals nicht gab oder es rechtliche probleme gab. das wird hier wohl nicht der fall gewesen sein.
 
ich fand fat joe auch nicht so den hammer..lag wohl daran dass ich zu dicht war ;)

LEAN BACK

LEAN BACK


so ein trottel...
 
Vanessa schrieb:
Also ich hab gefeiert. Halb-Playback macht fast jeder Ami und ich kann es trotzdem feiern.
wow. ich finde es krass, dass ihr bereit seid soviel geld auszugeben um jemanden live zu sehen, und dann es als ok anseht, wenn playback gerappt wird.

im übrigen, ich hab schon viele ami gruppen live gesehen, und von denen hat bisher nur rakim playback gerappt. aber vielleicht schaue ich mir einfach nur andere kozerte an als du vanessa.
 
tausende leute haben fat joe gefeiert und hier ließ man gehate und irgendwelche "spekulationen" . mzee halt, ihr habt bestimmt die berliner affenrapper gefeiert :D
 
niko26 schrieb:
übrigens, sowas ähnliches hat sich sogar schon rakim geleistet, als er in heidelberg aufgetreten ist. bitte SCHLAGT die artists dafür!

Wie gesagt Fat Joe und Rakim sind da nicht die einzigen. DMX, 50 Cent, Eminem alle benutzen Playbac. Also ich denke sie halten so etwas für professionell und in den Staaten treten sie verdammt oft vor so vielenLeiten aus, wie beim Splash...
 
was für spekulationen? denkst du ich habe das geträumt, dass fat joes stimme doppelt war? dass weitergerappt wurde, während das mic nicht an seinem mund war und er nicht gerappt hat? schau es dir im viva bericht an.

du gehörst wohl auch zu der sorte, die einfach alles feiern.. hauptsache es macht rums, äh roooms, und klingt nach ami.

-kopfschüttel-
 
Vanessa schrieb:
Wie gesagt Fat Joe und Rakim sind da nicht die einzigen. DMX, 50 Cent, Eminem alle benutzen Playbac. Also ich denke sie halten so etwas für professionell und in den Staaten treten sie verdammt oft vor so vielenLeiten aus, wie beim Splash...
DMX, 50 und Em habe ich leider noch nicht live gesehen (also leider 50+em, dmx is mir wurst). finde ich krass krass wack. und ich würde mein bild über em auch sofort ändern, wenn ich auf ein konzert gehe und ihn den gleichen rotz machen sehe.
 
2005 heißt es: "Nas ist ein *****sohn, Splash hat die Gage eingesteckt blabla"
2006 heißt es erst "yeah,geil, Fat Joe kommt", dann "der kommt doch eh nicht", dann kommt er doch, zwar nur für knapp 40Minuten, aber er ist immerhin da. Sympatisch war er mir auch.
Aber nein, "Fat joe hat playback gerappt!" OHHAAAA!
Das macht aber leider nicht nur er, das machen viele Amis.
Und sogar in Deutschland ist das nicht mal unüblich, wer letztes Jahr High Society gesehen hat, weiß, was ich meine.
Ich persönlich kannte 4 Tracks von Fat Joe, und er hat alle gespielt (ok mit Remix 5 :D ), die Crowd ist abgegangen.
Ich bin zufrieden ins Zelt gegangen.
 
2005 heißt es: "Nas ist ein *****sohn, Splash hat die Gage eingesteckt blabla"
2006 heißt es erst "yeah,geil, Fat Joe kommt", dann "der kommt doch eh nicht", dann kommt er doch, zwar nur für knapp 40Minuten, aber er ist immerhin da. Sympatisch war er mir auch.
Aber nein, "Fat joe hat playback gerappt!" OHHAAAA!
wie gesagt, ich kann das splash management diesbzgl. nicht kritisieren. meine kritik bezieht sich NUR auf fat joe.
 
niko26 schrieb:
ähm, kleiner, ich kenne seine alten tracks. vorsicht.

im übrigen hat mich das eben gewundert, den einen klassiker hat er ohne playback performed, die neuen sachen aber nicht. ich finde das komisch.


wie auch immer playback (in jeglicher form) is wack. besonders als mc. punkt.

du machst dich lächerlich wenn du jemanden versuchst zu dissen, ihn als fake bezeichnest, wobei der diss selbst schon 50% von DAT kommt.

bei rakim gab es gerüchte, dass es entweder die instrumentals nicht gab oder es rechtliche probleme gab. das wird hier wohl nicht der fall gewesen sein.


du kasper, dass er "My fofo" psemiplayback gemacht hat hab ich auch schon gemerkt... Nur hat er danach noch ein acapella ohne backup, ohne rumbrüllen von wem anders gebracht... das meinte ich...

und kleiner? ich feier den Typen seid "Don Cartagena" und hab mir nix mehr gewünscht als ihn mal live zu sehn... und ich muss sagen ich hab schon bedeutend schlechtere konzerte sowohl von deutschen als auch von amis gesehn...
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
tausende leute haben fat joe gefeiert und hier ließ man gehate und irgendwelche "spekulationen" . mzee halt, ihr habt bestimmt die berliner affenrapper gefeiert :D


Was denn für Affenrapper?!?!
Die bringen zumindest (so wie Simon) ne ordentliche (auch lustige) Show!
Wenn ich nen Fettsack playback singen hören will, dann geh ich in den Schwulenpuff und miete mir einen, und fahre nicht nach Chemnitz!!!
 
niko26 schrieb:
wow. ich finde es krass, dass ihr bereit seid soviel geld auszugeben um jemanden live zu sehen, und dann es als ok anseht, wenn playback gerappt wird.

im übrigen, ich hab schon viele ami gruppen live gesehen, und von denen hat bisher nur rakim playback gerappt. aber vielleicht schaue ich mir einfach nur andere kozerte an als du vanessa.

Vielleicht schaue ich mir auch einfach viel mehr als du an, mein Freund...

ich habe auch schon HammerShows gesehen, wo die Künstler noch nicht einmal dran denken Playback zu benutzen - The Roots, De la Soul, Little Brother, Bush Babys, Five Deez...

Aber wenn du dich besser fühlst kann ich es auch anders ausdrücken: Alle Ami-Rapper, die so bekannt sind wie Fat Joe, Eminem und 50 Cent und auch so oft auftreten - vor mehreren 1000 Menschen - benutzen auf ihren Shows Playback-Elemente.
 
unfassbar wenn zischtausende leute feiern und im vip bereich leute fat joe stürmen und er sogar noch paar worte von sich gibt und sich bei seinen fans bedankt unbedingt im mzee.com forum die leute anfangen kinderkacke zu schreiben. das ist sowas von normal, weil keiner von euch weiß was feiern bedeutet. fat joe hat gerockt es war die bombe und es war ne super stimmung.

staiger weiß wie man feiert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten