Farid Urlaub aka Farid Bang

10478124_823318091053176_4260682394892804730_n.jpg
 
Er wird doch genauso wie immer rappen außer dass er sie platte AM3 nennen wird. Wenn er "ich bin Düsseldorf pt 3" oder "der Araber pt 2" oder ähnliches machen würde kauf ich das Ding 10 mal
 
was ne aussage. was erhoffst du dir denn von part 3 und part 2, irgendwelche auf teufel komm raus versuchten nachfolger sind doch meistens lahm.
 
Den Nachfolger von wer ist Düsseldorf hatte er ganz gut hinbekommen, der style war der gleiche, sowas halt :thumbsup:
 
Dem muss man echt den friedensnobelpreis oder so nen scheiss geben, mit dem gegenteil von taktgefühl hunderttausende platten zu verkaufen erfordert meinen höchsten respekt cheers farid
 
Kam gerade "Bulletproof" in der Playlist. Da hat Farid echt nen dopen Part. Hoffentlich kann er mal seine Assiart auf AM3 ohne unnötige Wortspiele rüberbringen. Auf dem aktuellen "GD 4 Life" hat er in seinem Part keinen einzigen untergebracht... Gutes Zeichen?
 
Ich finde Farids Rap ist viel zu einfach durchdacht und leicht kopierbar und der Flow + die Stimme sind nur "ich spanne den Bauch an tu auf Part" Mannöver
 
Also die Farid Disses fand ich bis dato immer sehr unterhaltsam, weil er diese mit sehr viel Witze und Punchlines in der Regel verpackt. Jedoch müssen den Wörtern auch Taten folgen, da kann er noch so krasse Lines bringen wie er will. ;)

Aber Farid traut sich sowieso nur gegen die schwächeren zu schießen. Gedisst werden auch jedes x beliebige mal dieselben. Sido, Franky Kubrick, Amar, Moe Mitchell, Kool Savas, Optik Records, Jasha, MOK, Samy Deluxe, Alpa Gun, (haben sich aber vertragen oder?) & CO KG

Ich würd mich unmenschlich freuen, wenn der wieder gegen Samy schießt und dieser Ihn nach allen Regeln der Hip-Hop Kunst penetriert, entmaskuliert und eliminiert. Samy ist der einzige in Deutschland der Farid so hart auf einem Battletrack zerfiken würde, sodass selbst die Farid Bang Kiddis dies einsehen würden. :eek:
 
Zurück
Oben Unten