Farid Urlaub aka Farid Bang I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die kids von denen du redest ne, diese "ja isch will mal`n törke als man, kein deutscha nää" ... klar, klingt scheisse wenn ein deutsches mädchen so redet, aber die sind nun mal in der pubertät, und machen alles nach was sie cool finden. aber das heisst ja auch, das sie dich nich cool finden, vllt bist du deswegen so hasserfüllt gegenüber ausländern. (und jetzt erzähl mir kein... du meintes ausländer aus ausländervierteln). ihr kommt nich klar auf die ausländer, die knalln deutsche frauen, aber deutsche männer knallen kaum ausländische frauen und sowas alles.... daher kommt der ganze frust. werdet doch mal cool, versucht doch mal was auf die beine zu stellen, dann seid ihr auch nicht mehr so frustriert, gegenüber einem ausländer der´n dicken benz fährt weil er fraun laufen hat.

back to topic: farid macht gute mukke, da gibs nix zu diskutiren, sehr kompletter mc, der den zahn der zeit trifft

100% word, genauso hätt ichs auc h geschrieben:thumbsup:;)
 
WAS Hier los??? die letzten 2-3 Beiträge wurden gelöscht..Schweinerei.. Ihr Lutscher denkt ihr könnt machen was ihr wollt....nichtmal geflucht haben wir...passt euch wohl nicht wie manche hier denken...
 
ja die kids von denen du redest ne, diese "ja isch will mal`n törke als man, kein deutscha nää" ... klar, klingt scheisse wenn ein deutsches mädchen so redet, aber die sind nun mal in der pubertät, und machen alles nach was sie cool finden. aber das heisst ja auch, das sie dich nich cool finden, vllt bist du deswegen so hasserfüllt gegenüber ausländern. (und jetzt erzähl mir kein... du meintes ausländer aus ausländervierteln). ihr kommt nich klar auf die ausländer, die knalln deutsche frauen, aber deutsche männer knallen kaum ausländische frauen und sowas alles.... daher kommt der ganze frust. werdet doch mal cool, versucht doch mal was auf die beine zu stellen, dann seid ihr auch nicht mehr so frustriert, gegenüber einem ausländer der´n dicken benz fährt weil er fraun laufen hat.

back to topic: farid macht gute mukke, da gibs nix zu diskutiren, sehr kompletter mc, der den zahn der zeit trifft

P.S. Ich bin ein Stricher und kaue für Geld auch Hundeschwänze

Was interessiert mich aus welchen Motiven diese Menschen so sind. Ich verkehre in anderen Kreisen, habe kein Interesse an ausländischen Frauen, die nicht aus christlichen Ländern kommen und beobachte diese erärmlichen Unterschichten. Egal ob Ausländer oder nicht. Ich hasse einfach dumme Menschen. Ist schon n lustiges Spektakel. Bei solchen Leuten zählt n´Benz natürlich viel. Kein Wunder n Benz kann man ja kaufen, muss nichts geistig dafür leisten. Wer sich und sein Dasein über so ne materialistische Scheiße defiiniert ist extrem armseelig.
Dieser Farid Bang ist nebenbei noch ein Dreckstoy, der nichts kann. Er kann weder rappen, noch ist er lustig. Wenn man in dem Alter noch rappt wie n pubertierender Keuler und wirklich nur Scheiße labert kann von mir nicht ernst genommen werden. Ich glaube du hast ne verzerrte Wahrnehmung. Auf solche Leute ist niemand neidisch, weil es peinliche Kreaturen sind. Nehmt euch mal nicht so wichtig, denn außer in eurer kleinkriminellen Unterschichtenwelt spielt ihr nirgendwo eine Rolle. Die Leute die zu solchen Häufchen Kacke aufsehen, müssen ja ganz tief in der Scheiße sitzen. Ich würde mich zu Tode schämen, wenn ich so ne Scheiße in meiner erlesenen Musiksammlung hätte.

"weil er fraun laufen hat"..... ist ja n ganz großer - Mafiosi, wa. Aber bitte nicht die eigene muslimische Frau. Solche Spacken können sowas doch nur mit Frauen ohne Selbstwert anstellen. Da sind wir wieder bei der Deutschen Unterschicht angekommen.Besser mal nachdenken, bevor schreiben.

"gegenüber einem ausländer der´n dicken benz fährt" - Ja dann, rein in die Ed Hardy Kleidung - und dann gute Fahrt. Fahr bitte gegen einen Baum) Bist du coooool.
 
Könnte man nicht einmal beim Thema bleiben und nicht in irgendwelche Diskussionen abdriften die mit dem eigentlichen wenig bis nichts zu tun haben ?

Willst du ihm jetzt vorwerfen das er Materialistisch ist ?
Davon gibts noch millionen andere...

Wenn du ihn nicht lustig findest schön für dich es gibt viele die sehen das anders.
Dass er rappen kann wie viele deutsche ist auch offensichtlich aber das würden solche rassistischen spacken wie du natürlich nicht zugeben.

Wenn du in anderen "höheren" Kreisen verkehrst .... schön für dich aber geh uns bitte nicht mit deinem gelaber auf den Sack.

Nur weil ich Farid/ Kollegah usw. höre heisst das noch lange nicht das ich zu ihnen aufsehe. Und das gilt für viele andere Hörer auch !!!
 
Farid ist cool seine musik ist sehr fresh und der unterhält mich wie kein anderer....
was will man denn mehr....
 
Ihr solltet euch alle mal eine Dosis vernunft spritzen und nach so langer Zeit hier im Forum kapiert haben, dass über solche Themen diskutieren nichts bringt. Weder etabliert ihr euch als coole Deutsche, die dem Biedermeier-Deutschen die Stirn bieten, weil sie 5 Türken kennen und selbst Surrogatgangster spielen, noch ist hier irgendeine Möglichkeit vorhanden das Gegenüber in irgendeiner Weise die auch nur in die Nähe von Präzision kommt zu analysieren und beschreiben.

Nicht zu vergessen: Es geht hier nicht um eure Geisteshaltung zum Thema "Kanacke als deutsches Synonym für die N-Bombe in Amerika" oder die Idiotie von Gangsterrap und "Kanackenmusik".
Wenn ihr Farid hört, gut. Wenn ihr ihn nicht hört, auch gut. Aber dann behaltet eure Meinungen eben in eurem Gehirn und tippt sie nicht nieder, führt bekanntlich zu nichts.
 
Ihr solltet euch alle mal eine Dosis vernunft spritzen und nach so langer Zeit hier im Forum kapiert haben, dass über solche Themen diskutieren nichts bringt. Weder etabliert ihr euch als coole Deutsche, die dem Biedermeier-Deutschen die Stirn bieten, weil sie 5 Türken kennen und selbst Surrogatgangster spielen, noch ist hier irgendeine Möglichkeit vorhanden das Gegenüber in irgendeiner Weise die auch nur in die Nähe von Präzision kommt zu analysieren und beschreiben.

Nicht zu vergessen: Es geht hier nicht um eure Geisteshaltung zum Thema "Kanacke als deutsches Synonym für die N-Bombe in Amerika" oder die Idiotie von Gangsterrap und "Kanackenmusik".
Wenn ihr Farid hört, gut. Wenn ihr ihn nicht hört, auch gut. Aber dann behaltet eure Meinungen eben in eurem Gehirn und tippt sie nicht nieder, führt bekanntlich zu nichts.

ok forumsclose
 

Dass gerade du darauf reagierst hat etwas von tragischer Ironie, immerhin bist du von genau dieser Aussage betroffen. Uns ist nicht entgangen dass du einer der User bist, die gegen Rapper die er, was selten vorkommt aber nicht unmöglich ist, nicht feiert, die unkonstruktivsten Hasstiraden loslässt und ausnahmslos nur sinnlose Abwertungen tippt, die mögliche Fans besagter Rapper unnötig provozieren.

Genau DAS soll unterlassen werden. Irgendwo hast du sicher Mal geschrieben warum du Farid nicht magst und das gut begründet, es ist allerdings nicht notwendig deine Meinung durch wiederholte Postings sobald der Bursche mal wieder einen Track rausbringt den anderen wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Und das gilt eben nicht nur für Assazeenen sondern auch für alles andere an Hate-Publikum das sich so verhält.
 
Über Religion könnt ihr im "Rest der Welt" diskutieren u. a.

hier

und

hier

Hier gehts einzig und allein um Farid Bang!!!

Wenn das hier so weiter geht, mach ich den Thread dicht!
 
Da man ja hier meinen Beitrag zum wiederholten Male unkommentiert löscht ... OK. Tolle, feine, englische Art. Normalerweise verschiebt man Beiträge und löscht eine, vielleicht nicht so gern gesehene Diskussion nicht einfach. Stattdessen dürfen solche reinen Promo-Acc wie dieser Ruhrpott-Vogel weiter existieren. Also bitte ...

OK, dann schreib' ich auch was zum Farid. Im neuen Video sind ja mal wieder sehr, sehr oft Männer recht lange oben ohne zu sehen. Frei nach dem Motto - "kein Schulabschluss, keine Integration, kein Hab und Gut, aber dafür 'ne Monatskarte in Alis Fitnesscenter". :D:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten