LP Farid Bang & Kollegah - JBG 2 (8. Februar 2013)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und dann isses sogar die 1 geworden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was n schwachsinn weezy mit kolle zu vergleichen..sorry. aber wenn kolle auch nur ein fuß in die 17th ward von new orleans setzt is er rucki zucki abgemurkst wenn ers maul auf macht und auf boss macht. auch wenn weezy von mehrfachmördern als fake gangster hingestellt wird, is er für german verhältnisse noch 10000 mal mehr ghetto als alles hier.

egal sinnloser vergleich.
sicher is realness nicht alles. wenn kollegah zumindest erfolgreich so tun könnte als wäre das was er rapt authentisch, dann wärs mir auch egal, das stimmt! schafft er aber nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde glaube ich noch nie über die Realness von Kollegah diskutiert, finde ich gut, dass mal jemand damit anfängt.
Habt ihr dieses Bild schonmal gesehen?
kollegah-angebliches-jugendfoto.jpg

Dachte der wäre Zuhälter?
 
ja normal wurd das schon totdiskutiert, wollte da jetzt auch keine welle draus machen.
einfach ignoriern und gut is :D
 
Und jetzt? Es ging um Gold und das er damit auf die 1 gegangen ist. Was willst du uns nun mit Platz 3 erzählen?
 
Lass dich doch nicht so vom Hass gegen irgendwelche Rapper zerfressen, wie angespannt kann man denn hier noch die ganze Zeit auftreten? :D Chill!
 
Er verlinkt den Song "Ich geh auf 4"....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig kein Ding Jung!

Auch wenn man die Parts damals hört bei FDS.
oder hier: :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kennt eigentlich jemand sein "Herz aus Stein" auf dem Beat von "Gemein wie 10"?
Das hab ich damals zufällig aufm Kopfhörer auf der Heimfahrt von der Schule gehört. Das erste Lied, was mir von ihm gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde glaube ich noch nie über die Realness von Kollegah diskutiert, finde ich gut, dass mal jemand damit anfängt.
Habt ihr dieses Bild schonmal gesehen?
kollegah-angebliches-jugendfoto.jpg

Dachte der wäre Zuhälter?

Guck dir noch mal den Datei-Namen an. "kollegah-angebliches-jugendfoto.jpg"

Das ist schon längst klargestellt worden, dass er das nicht ist.
 
eigentlich kriegen ja alle beteiligten an einem album ja ne platte, wenn die gold oder platin geht. wahrscheinlich gehen die ghostwriter aus der rhymecypher dennoch leer aus.

Kritisch sehe ich aber trotzdem die Texte und Inhalte. Wenn sowas in Deutschland auf Eins geht, werden in der öffentlichen Wahrnehmung zum einen wieder zig Klischees über HipHop bestätigt und zum anderen gibt es auch viele Hörer, die die CD gerade wegen dieser Texte und Inhalte kaufen. Ob das jeder richtig einstufen kann, wage ich mal zu bezweifeln. So nach dem Motto: Umso asozialer, desto höher in den Charts...

fuck 'em!
die kapieren es eh nich, egal wie sehr man es ihnen mundgerecht schneidet und happen für happen erklärt. die denken immer, sie wissen es besser, sollen sie halt dumm sterben.
 
Wie sagt man so schön, Ironie funktioniert im Internet nicht, lieber Shells.

Doch, funktioniert auch im Internet. Ist eher so ein Attribut von Ironie & Sarkamus im Allgemeinen, dass grenzdebile Vollidioten es nicht verstehen können. Völlig plattformunabhängig.
 
Es wurde glaube ich noch nie über die Realness von Kollegah diskutiert, finde ich gut, dass mal jemand damit anfängt.
Habt ihr dieses Bild schonmal gesehen?
kollegah-angebliches-jugendfoto.jpg

Dachte der wäre Zuhälter?

Jo schon totdiskutiert. Er musste selber über das Bild lachen, dass jemanden zeigt, der ihm ähnlich sieht. Er würde den heute gerne mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten