LP FARID BANG - Asphalt Massaka 2 (ab 12.3.2010)

1. Gibt es einen unterschied wenn man sagt bo ich rappe asozialund auf dem Album bin ich asozial wie wenn jemand sagt ihh voll der assi.
2. Der muss eier zeigen müssen und hätte sie wie dreck behandeln sollen.
So ist er der Verlierer so eien würde nie mit jemanden wie Farid was anfangen und dennoch spielt er ihr in die Karten und macht sie an.
Das ist wie wenn cih dir ins gesicht spuke und du schenkst mir noch 20 Euro und sagst dass du mich für den besten Freund der Welt hälst.
Was los sind wir in der Welt der Duckmäuser ist Farid ein Schlamp3 oder was?
Fängt er jetzt auch noch an Schwänze zu lutschen?

Was bist du eigtl. für ein erbärmliches Wesen?

In der 9. Klasse kann man diese Street Credibility Scheiße ja noch leben, aber ich hoffe, du bist schon nen paar Jahre älter, obwohl nee, auch kacke. Ich glaube, du wurdest zu oft wie Dreck behandelt, sonst müsstest du nicht bei Frauen auf hart machen, um deine jämmerliche Existenz aufzuwerten.

Desweiteren lutschen die Leute die meisten Schwänze, die dauernd davon labern, empirisch bewiesen - du Schwanzlutscher- :)
 
Alter, hab gestern erst dran gedacht, was das für ein Smaple sein könnet :) danke!
 
es ist soweit
intro
gangsta musik
outro
stress ohne grund

sind alle hammer, insgesamt ist es noch besser als am 1. bestes album des jahres bis jetzt
 
Farid ist der Shit/Schit, wie ein umgedrehter Tisch. ;)

Farid Bang und Kollegah höre ich einfach am liebsten und auch am meisten. Asphalt Massaka 2 wurde bzw. wird von mir und Kollegen natürlich gefeiert.

Asphalt Massaka 2, jeder Song ein Disstrack. SO gefällt es mir.

Weiß jemand, wann Farid mal wieder etwas von sich hören lässt in Sachen neues Album, oder so?
 
Farid ist der Shit/Schit, wie ein umgedrehter Tisch. ;)

Farid Bang und Kollegah höre ich einfach am liebsten und auch am meisten. Asphalt Massaka 2 wurde bzw. wird von mir und Kollegen natürlich gefeiert.

Asphalt Massaka 2, jeder Song ein Disstrack. SO gefällt es mir.

Weiß jemand, wann Farid mal wieder etwas von sich hören lässt in Sachen neues Album, oder so?

Farid wird wohl auf dem KKKK Sampler drauf sein mit Orgi, Massiv, Hengzt, uvm
 
Zurück
Oben Unten