Falk !!!

yo!!!

ich werde in den nächsten 1-2 tagen noch " BOMBENTRACKS hochladen !!!
alles kostenlos zum downloaden auf Besonic !!!

peace
 
YO!!!

los leurte gebt ma n bischen Kritik is doch nich zuviel verlangt oder???

peace
 
Wie soll ich Kritik abgeben, wenn sich der Track nicht Downloaden lässt weil die Spaten ne Registrierung von einem VErlangen.


?????

PEACE
 
Hey

1.du kannst es dir auch einfach mal anhören indem du auf das viereck klickst wo eigentlich ein Bild sein sollte!!

2.das mit dem registrieren dauert 2 minuten du musst halt nur irgend nen scheiss eingeben geht echt fix vertrau mir!!!

peace

ps:Ich wäre alle mzeelern sehr verbunden wenn sie mir für die harte arbeit mal ein bischen kritik geben würden, thx...
 
oh man denkst du supreme holt sich jede daherr gelaufene cru ins studio?

iss ausserdem sehr billig gehalten(wortwahl,rhyemZ)) aba das gehört hier nicht rein!
 
yo

das war auch nich meine absicht ich wollte eigentlich eher dass soviele leute wie möglich hier reinschaun und das hab ich erreicht!!
aber eins muss ich mal dazu sagen mzee.com ist das behindertste board was es gibt hier sind echt nur so kleine *****nkinder die auf so n kopfnicker s´chwulenscheiss stehen!!
@kk-lacken du kleiner föbel pass mal auf meinst du es kommt nur auf die reime an du spaten hast keinen plan schau dir mal savas texte an meinste die sind besser???
DAS GEHT AN ALLE MZEE SCHWUCHTELN DIE MEINEN SIE MÜSSEN KEIN FEEDBACK GEBEN ****T EUCH ALLE IHR ****NSÖHNE!!
WAS SEID IHR NUR FÜR IDIOTEN IHR SEID DIE INTOLERANZ IN PERSON ALLES WAS NICH KOPFNICKERRSCHEISS IS MÜSST IHR IGNORIEREN FETTER DISS AN EUCH ALLE UND JETZT SPERRT MICH BITTE IHR HUNDETÖCHTER!!!!
 
Falk warum lädst mich eigentlich nicht ein? Schließlich kann ich, ähm warte, schließlich kann ich, ähm, shit ich kann nichts. Aber egal, ich glaub ich werd mir jetzt ein Barquette einführen.
 
hey Falk warum machst du nicht ma ne Sendung mit dem Penner bei mir um die Ecke, der hätts nämlich auch ma verdient. Und der ist ziemlich dope und noch dazu echter underground! :D :D :D

@Twiggz, wenn ich so nen rapz.de hip hop lehrer wäre würde ich jetzt sagen : "Du bist ein wacker ****nsohn":mad:

aber gott sei dank sind wir ja bei mzee:p :mad:
 
Re: yo

Original geschrieben von Twiggz
das war auch nich meine absicht ich wollte eigentlich eher dass soviele leute wie möglich hier reinschaun und das hab ich erreicht!!
aber eins muss ich mal dazu sagen mzee.com ist das behindertste board was es gibt hier sind echt nur so kleine *****nkinder die auf so n kopfnicker s´chwulenscheiss stehen!!
@kk-lacken du kleiner föbel pass mal auf meinst du es kommt nur auf die reime an du spaten hast keinen plan schau dir mal savas texte an meinste die sind besser???
DAS GEHT AN ALLE MZEE SCHWUCHTELN DIE MEINEN SIE MÜSSEN KEIN FEEDBACK GEBEN ****T EUCH ALLE IHR ****NSÖHNE!!
WAS SEID IHR NUR FÜR IDIOTEN IHR SEID DIE INTOLERANZ IN PERSON ALLES WAS NICH KOPFNICKERRSCHEISS IS MÜSST IHR IGNORIEREN FETTER DISS AN EUCH ALLE UND JETZT SPERRT MICH BITTE IHR HUNDETÖCHTER!!!!


warum keiner Feedback gibt???
An deinen beitragen sieht man schon wie toll die Musik ist.......
Und Hip-Hop Fascho scheiss will zumindest ICH nicht hören...............
 
Re: Re: yo

Original geschrieben von Sellout



warum keiner Feedback gibt???
An deinen beitragen sieht man schon wie toll die Musik ist.......
Und Hip-Hop Fascho scheiss will zumindest ICH nicht hören...............

genau so ist es.
 
Zurück
Oben Unten