Falk, rauchst du weed bevor du auf sendung gehst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hast du das nicht gewusst das er das macht und bevor er einen Baut geht er zur deiner mama und nimmt sie mal richtig durch !
 
so ein dummer thread. Aber um deine Frage zu beantworten, Falk kifft überhaupt nicht!
 
Wie interessant doch die Frage ist...

...ich würde gerne wissen wie oft sich Fidel Castro nach dem kacken den Arsch abputzt :rolleyes:
 
Ich sehe hier haben mich ein paar mutter ge****te ****NSÖHNE gedisst? ich sag euch was. CiRcUt oder wie auch immer, du kartoffel, wisch dir dein vaters vixe von der fresse, ok? du muter ge****ter...........
DOn Mega, du kleiner votzgesicht, ich mach dich kalt alter du verdamter ****feler wen du mir das ins gesicht sagen würdest und du auch kartoffel. geh deiner mutters ***** lecken. und falk is die grösste pussy, kartoffel labert über hip hop.
 
Original geschrieben von Matluk

DOn Mega, du kleiner votzgesicht, ich mach dich kalt alter du verdamter ****feler wen du mir das ins gesicht sagen würdest und du auch kartoffel. geh deiner mutters ***** lecken. und falk is die grösste pussy, kartoffel labert über hip hop.


Ey du blöder scheiss Wichser, 1. bist du selbst ne KArtoffel und 2. würde ich dir das auch ins Gesicht sagen, wenn ich deine häßliche Visage ertragen könnte, du blöder Schmok, F-ckfresse du!
 
Original geschrieben von Matluk
CiRcUt oder wie auch immer, du kartoffel, wisch dir dein vaters vixe von der fresse, ok? du muter ge****ter...........

hab ich gemacht was soll ich jetz tun ..


hab gehört dein mudda hat ne stinkende pussy und sie geht jeden abend mal kurz weg damit du deinen Internet ccount haben kannst biaTCCCHHH
 
Was ist eigentlich mit dem motherf-cker Matluk los? Kanne r nicht mhr antworden oder was, ey du dämmliche ***** sag was!
 
hehe dieser spacken ..

Matluk is hip Hop´s alt meißter mein gott gebt ihm ne Sendung

Matluk for President

und noch was Matluk sag deiner mama sie brauch nimmer putzen zu kommen wir haben erfahren das sie klaut !
 
a-ha ausländerfeindlich seit ihr auch noch?? ich mei warum sonst muss man mich mit "rechtschreibung" verarschen. scheiss Kartoffel seid ihr aber ihr könt nix dafür. sorry
 
Original geschrieben von Matluk
a-ha ausländerfeindlich seit ihr auch noch?? ich mei warum sonst muss man mich mit "rechtschreibung" verarschen. scheiss Kartoffel seid ihr aber ihr könt nix dafür. sorry

hört doch auf jetzt habt ihr den armen kleinen Beleidigt !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten