@Falk: rapz.de Down South Rap Sendung

CEO rapz.de

am Start
Registriert
30. September 2001
Beiträge
5
Hallo Falk, hier ist Collinz von rapz.de - dem Nummer 1 Down South/WestCoast Rap Medium Deutschlandweit!

Okay, ich weiß das die Videoclips deiner Sendung zum größten Teil durch andere Interessen als deiner kontrolliert werden, eben vom VIVA2 Managment.

Aber wäre es nicht mal an der Zeit eine Down South Rap Sendung zu starten? Ich weiß das sich die deutschen Labels wie Universal, Jive, Def Jam South/Germany, Virgin sich größte Mühe geben den Shit auch bei euch unterzubringen, leider erfolglos!

Check doch mal das neue Gangsta Boo Album "Both Worlds *69" (Hypnotize Minds / Loud Records / Sony Import). Real Audios hier.. Da sind Tracks drauf die dermaßen Hammer sind das mir alle Torch`es, Spax`es, MC Rene´s, Tomekk´s mal gewaltig den Buckel runterrutschen können!

Videoclips gibt es auf jeden Fall und die sind auch auf jeden mehr interessant als alle deutschen Clips zusammen!

P.S. Is wenigstens schon mal ein Clip zum neuen Juvenile Album gelaufen? Würde mich nicht wundern wenn nicht!

Naja ich weiß das ich sowieso nix ändern kann bei eurer Sendung - auch nicht als rapz.de Chef - und wollte das dir mal nur als Denkanstoß vermitteln.

Dank dem kommerziellen Erfolg von Nelly und Mystikal in Deutschland dürften auch die VIVA-Werbeanzeigenkunden-freundlich-orientierten Videoclip-Auswähler überzeugt werden.

Und erzähl keine Märchen - wie damals Tyron Ricketts auf meinem Leserbrief hin - das ihr nicht genügend Clips vorhanden habt. Ich selbst habe von u.a. von Universal Deutschland ein Päckchen mit 25 sendefähigen Cash Money Rec. Videoclips auf DV und Beta-SP bekommen, obwohl ich diese nur als Real Audio ins WWW stellen kann. Soll heissen: die Labels sind sehr interessiert auch in Deutschland sowas zu senden.

Ich denke aber das du zuwenig DS Rap kennst oder keinen Bock auf DS-Rap hast.

Wie wärs mit einer Memphis/Houston Sendung mit Three 6 Mafia, Gangsta Boo, Project Pat, Lil Keke, E.S.G., Southpark Mexican, Herschelwood Hardheadz. Alle haben Videoclips draussen!!

Oder auch ne Miami Bass Sendung wäre dope, also wo nur Sachen wie DJ Magic Mike, DJ Laz, Luke !!! & 2 Live Crew sowieso, MC A.D.E., DJ Uncle AL, Boyz Wit Da Bass gezeigt werden.

Wenn du Hilfe brauchst an Video-Material ranzukommen dann biete ich dir gern meine Hilfe an: alex@rapz.de

Collinz
rapz.de
 
P.S.: Das Thema wurde jetzt von mir als rapz.de Newsheadliner veröffentlicht mit entsprechender Publicity.
 
STIMME MEINEM BRU ZU 100000% ZU!!

ABER ICH HABZ AUCH SCHON ÖFTA PROBIERT SIE DAVON ZU ÜBAZEUGEN...WAZ WAR DAZ REZULTAT? NICHTZ!!
HABE AUCH SCHON NACH EINA "DISTRIBUTIONZ" EINLADUNG GEFRAGT, MIT GLEICHZEITIGEM DOWN SOUTH/WEZTCOAZT SPECIAL...NICHTZ!!

SEHR SCHADE, DENN DER SÜDEN UND DER WEZTEN BUMPEN XXXTREM!!

DS/WC 4 LIZZIFE!!
 
JA!

Yoah Falk...wäre kool wenn du das Thema mal verhaften könntest und eine ordentliche Sendung drüber machst!

Das Interesse dafür ist da, die Zuschauer natürlich auch...und Spax & Co. können für eine Woche ja mal Sendepause haben. :D

Drauszen,

Mo$$ad a/k/a Hass Hamas
 
Tyron hat dir keine scheiße erzählt.
Als ich die Sendung mit Nelly compilled habe war ich auf deiner Site um mir Anregungen geben zu lassen. Alle Namen die ich in unserem Archivbrowser tippte waren aber nicht vorhanden.

Wenn du die 25 Videos bekommst, schön, warum haben wir die dann nicht im Archiv ??

Die Frage kannst du nicht beantworten, das ist mir klar, aber fakt ist das ein Grossteil der Plattenfirmen viel erzählen aber wenig machen.

Du sagst du kannst uns mit Videos aushelfen, das ist cool, nur haben wir jetzt ein anderes Problem weswegen wir die nicht austrahlen können.

Wird sich alles Ende November aufklären, wartet bitte einfach noch ab bevor ihr euch ärgert.

Im übrigen redet keiner von der Chefetage in das Compiling von Supreme rein. Die kümmern sich um ihre Zahlen und nicht um die Videos.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
yeah !!!

.... ne sendung mit WC/DS clipz wäre echt mal ne koole sache ... oder auch sonzt einfach öfter mal welche dazwischen schieben ... wie man sieht, vertreten mehrere die meinung !

oder waz auch sehr frezh wäre, iz eine Sendung mit den Leuten von DISTRIBUTIONZ (www.distributionz.de - momentan aber leida down) .... die hätten auch sehr viel interezzantez zu berichten, auzzadem hat p-matic noch ein video zu einem seina trakkz ... & so weita .... wäre auf jeden fall kool, wenn du mal waz über den deutschen untergrund bringzt & nicht imma nur sachen, die eh schon jeder kennt ....
 
WIZZOOOORD AN MEINE TCHABZ!!

MEHR DOWN SOUTH/WEZTCOAZT!!MEHR DOWN SOUTH/WEZTCOAZT!!MEHR DOWN SOUTH/WEZTCOAZT!!MEHR DOWN SOUTH/WEZTCOAZT!!MEHR DOWN SOUTH/WEZTCOAZT!!MEHR DOWN SOUTH/WEZTCOAZT!!MEHR DOWN SOUTH/WEZTCOAZT!!MEHR DOWN SOUTH/WEZTCOAZT!!MEHR DOWN SOUTH/WEZTCOAZT!!MEHR DOWN SOUTH/WEZTCOAZT!!


NEE, IM ERNZT...WAZ PAZZIERT IM NOVEMBA?
BEKOMME ICH DA MEINE EIGENE DS/WC SENDUNG?
 
An alle die mehr Westcoast Videos bei Supreme sehen wollen kann ich nur eins sagen: y'all ain't watchin hard enough... denn Westcoast läuft eigentlich relativ viel, also ich hab n Haufen Westcoast Videos auf Supreme gesehen, die ich von Word Cup nicht kannte, ich finde da sollte man nicht auf Falk und seiner Redaktion rumhacken, die haben da schon viel bewegt.
An alle DS-rap fans die mehr Dirty South Videos bei Supreme sehen wollen kann ich eins sagen: i feel your pain.. aber ich denke das man Falk glauben kann und ihm und seiner Redaktion nicht die Schuld in die Schuhe schieben sollte.
Und Collinz, wenn Du im Namen von Rapz.de und allen Down South Rap Fans in Deutschland sprichst hättest Du Dich ja gegenüber Falk auch etwas gewählter ausdrücken können, denn Deine Formulierungen klingen zum Teil irgendwo von beleidigt bis wütend und so kannst Du Leute die jetzt nicht unbedingt voll auf Deiner Seite stehen nicht für Dich gewinnen. Natürlich verstehe ich Dein Anliegen, ich fänds ja selber auch mal cool wenn auch mal andere DS Videos als "country grammar" "E.I." "Ride wit' me" oder "Shake Ya Ass" kommen würden, denn ich bin nicht einer von diesen "Stock im Arsch vier Elemente des Hip Hops Verfechter", der nur NY hip-hop an seine Ohren lässt.
Wenn die Plattenfirmen so Bock drauf haben die bei ihnen gesignten down south sachen bei uns an den Mann zu bringen, wieso wird Falk dann nicht mit Videos von denen zugeballert. ich mein es kann ja nicht sein das Falk kaum Videos zu dem Thema für eine Sendung zusammen kriegt und Du hier sagst Du kriegst 25 Videos die Du ins Netz stellen darfst, dann bemühen sich die Plattenfirmen nicht genug..
Führt eure Rebellion gegen die Plattenfirmen, Falk und Supreme als Forum von Rap Videos sind hier doch nur der Mittelmann...
is nicht bös gemeint, ich finds auch cool das ihr euch dafür einsetzt anstatt nur auf eurer Seite einen auf beleidigt zu machen, deswegen props. nur Leute, die keinen Satz posten können ohne jedes S durch ein oder zwei Z zu ersetzen und sich wie Internet-Proleten aufführen machen euch halt euren Ruf kaputt. Ausserdem gibts halt genug Besserwisser die denken sie hätten Hip Hop gerafft weil sie seit zwei Jahren Underground Hip Hop aus New York hören und sich eure Argumente gar nicht anhören..im Prinzip schade aber gegen sowas lässt sich halt auch nicht wirklich viel machen....
peace out,
posa
 
Original geschrieben von PoserSalami
. nur Leute, die keinen Satz posten können ohne jedes S durch ein oder zwei Z zu ersetzen und sich wie Internet-Proleten aufführen machen euch halt euren Ruf kaputt


DAZ KANN JAWOHL NICHT DEIN ERNZT SEIN!! WAZ IZT DARAN VERWERFLICH? JETZT BIN ICH GEKRÄNKT UND BELEIDIGT, OBWOHLZ GARNICHT AUF MICH ZUTREFFEN KANN!!

WAZ PAZZIERT DENN NUN IM NOVEMBA?
 
Original geschrieben von Psycomatic



DAZ KANN JAWOHL NICHT DEIN ERNZT SEIN!! WAZ IZT DARAN VERWERFLICH? JETZT BIN ICH GEKRÄNKT UND BELEIDIGT, OBWOHLZ GARNICHT AUF MICH ZUTREFFEN KANN!!

WAZ PAZZIERT DENN NUN IM NOVEMBA?

naja, Du bist nicht das schlimmste Exempel, aber viele Leute stempeln Dich wegen Deiner Schreibart einfach ab und schieben Dich in ne Schublade. Die beurteilen Dich nach deinem "äusseren", was du schreibst interessiert die n Dreck.. weil Du Sachen wie "izz" oder "waz" " daz" etc. schreibst..
an deiner stelle würd ich die Wörter so schreiben wie sie im Duden stehen, da hast Dus hier wesentlich leichter..
peace out,
posa
 
NAJA, DAZ IZT JA NICHTZ NEUEZ...

...DAZZ HIER SEHR SCHNELLE BEWERTUNGEN VON MENSCHEN UND SCHLÜZZE ÜBA DEN CHARAKTA EINEZ MENSCHEN GEZOGEN WERDEN, ABA DA KOMM ICH MIT KLAR UND EZ IZT MIR EGAL!! BIN NUR FROH, DAZZ ICH NICHT SO BIN ODA SCHLIMMA SO SEIN MUZZ, DAMIT ICH HIER AKZEPTIERT WERDE!!
 
@Psycomatic:

Ganz nebenbei bemerkt: Wenn ich Deine Beiträge lese denke ich immer Du lizzpelst ! Das kommt extrem (entschuldige den Ausdruck) lächerlich rüber !

Peace
Fotee36

>>> www.Fotee36HipHop.de <<<
 
IZ MIR SHAIZZENDREGGE!!

INTEREZZIERT MICH NICHT IM GERINGZTEN WAZ IHR DENKT, ABER VIELLEICHT LIZZBEL ICH JA AUCH, KEINE AHNUNG UND WENNZ SO IZT, DANN GEHTZ MIR AM BOBIC VORBEI!!
 
Re: IZ MIR SHAIZZENDREGGE!!

Original geschrieben von Psycomatic
INTEREZZIERT MICH NICHT IM GERINGZTEN WAZ IHR DENKT, ABER VIELLEICHT LIZZBEL ICH JA AUCH, KEINE AHNUNG UND WENNZ SO IZT, DANN GEHTZ MIR AM BOBIC VORBEI!!

Damit wär das ja geklärt ! :D

Auf jeden Fall spreche ich mich auch für eine Down-South Sendung aus (wie schon in früheren postings) ! Nicht weil es mir besonders gefällt, sondern eher weil ich die Meinung vertrete dass alle Geschmäcker gerecht bedient werden sollten !

Peace
Fotee36

>>> www.Fotee36HipHop.de <<<
 
hallo!
ich stimme P-Matic in allen Punkten zu!
verdammt!
ich brauche eine neue ID!

jedenfalls,
P - ist einer der menschen, die ich einmal getroffen habe und der nen platz in meiner seele hat! 4 LIFE!!
und ihn auf grund seiner schreibweise beurteilen zu müssen
ist ein sehr schönes TOY verhalten!
ok!
zu der Down South Rap sendung
ich verstehe nicht warum alle hier so rum labbern,
es kommt so rüber als mzee.com und rapz.de die einzigsten rap hörer, supporter, fans etc etc sind.Die supreme gucken!
ich wette deutschland hat eine sehr grosse anzahl an DownSouth Rap Fans die eine sendung sehr stark erfreuen würde und da RAP Facetenreich ist wird es viel Positive meinungen geben und auch Negative meinungen!
aber EINE sendung über DownSouth RAP MUSIC ist doch nicht zuviel verlangt, oder?



nommez....
P.S.
eine sendung über die DISTRIBUTIONZ wäre definitiv das beste was supreme in nächster zukunft zu senden hat!
ausser, eine zweite folge von Taktloss,
oder sendungen mit Beatfabrik oder der RapKosmetik
 
DANKE NOMMEZ...SAME WAY BAKK!!

UND FOTEE, SEHR LÖBLICHEZ VERHALTEN UND ÄUZZERZT LÖBLICHE EINZTELLUNG ZUM GANZEN!!

ALZO FALK, WALTE DER DINGE DIE DA KOMMEN!!



FRIEDE SEI MIT EUCH UND MIT MEINEM GEIZTE!!
 
die stunde des trauers hat begonnen...
das war das geheimnis des kommenden novembers....
mein tiefstes beileid ... naja... oder so ähnlich an die Supreme gucker...
P-Matic,
melde mich via Tele bei dir...
in den nächsten tagen
1 luv mein grosser bruda


know who i am... ;)


JD
P ... lassma bei Interaktiv anfragen ;) ;) ;)
stell dir ma vor
unsere kampfbäuche bei VIVA...
YYEEAAHHHH :D
 
Ey ihr kleinen Vorstadtgangster, nervt halt nicht die Leute mit dieser Scheiß Musik ...

Danke
 
Zurück
Oben Unten