Falk bei 2Rock

k-raoke

ist hier aktiv
Registriert
15. Dezember 2000
Beiträge
66
ich hab grad vivaII eingeschaltet und die wiederholung von 2rock gesehen...als gast war falk von supreme eingeladen, und diese idee kann ich nur gutheissen, da sie eventuell helfen kann, blockaden zwischen der rock/indie etcpp community und der der raphörer zu brechen.
viele auf der einen, wie auf der anderen seite haben ihre vorurteile, und diese idee find ich klasse!
 
yo auch wenns damit natuerlich net getan is, man haengt nurma an vorurteilen
 
cannibal corpse und gwar ham mir sehr gut gefallen, genau wie primus...ne ma ernsthaft, ich hab noch nie vorher sone scheisse gehört, aber ich weiss dasses auch guten rock gibt...
 
Ich finds gut das falk das ganz relaxed gemacht hat und nich alle klisches die viele rocker haben bestätigt hat , und das er doch nen bisschen bescheid wusste über manche gruppen war auch mal was anderes
 
ACHTUNG:

im viva-zwei forum ist diese diskussion komplett ausgeartet!!!

mzee.com war bis jetzt immer frei von so beiträgen
wie "hiphop contra rock"

das soll auch so bleiben !!!!!

god bless
 
eh wo find ichn das viva2 forum. wuerd da gern interessehalber mal reinschaun?
 
nochmal ACHTUNG:

da besteht große verdummungs-gefahr!!! das
supreme-forum ist mehr als schwach. ständig wird es durch rocker kaputt gemacht.
außerdem total scheiße aufgebaut.

www.viva-zwei.de

links unten ist dann ein forum-link.

tu es nicht!!!!
 
und?
da dürfte noch ein beitrag von mir drin sein wie ich mich wegen der too-strong diskussion aufrege.

da das hier immer noch ein meinungsforum ist und kein chat:

wie findet ihr die anderen foren?
 
hab mal kurz reingeguckt, bin aber aufgrund des designs gleich wieder geflüchtet

ICH HASSE DIETER GORNY!!!
 
zum thema viva-zusammenlegung ab juni
sollte ein eigener thread eröffnet werden.

zu dem thema passt das nicht wirklich.
 
eh das bezog sich nicht darauf, mir sind die beiden sender sehr egal, weil ich sie nicht hab, ich kann nur dieter gornys art nicht ab, wenn ich ihn wieder auf irgendner verleihung rumstolzieren seh
 
wo wir grad alle jubilare so tuffig feiern:

gratuliere zum 500. !

es kann nur besser werden :D
 
jo Peace ich habe auch die sendung gesehen und auch den 2rock moderator danach bei supreme und denke dass die beiden gezeigt haben das rock und hiphop auch gut miteinander auskommen können. Falls jemand damit ein problem hat dann soll er einfach nur hiphop oder Rock hören. immer mehr bads oder rapper like Cypress Hill oder auch Xzibit zeigen dass man mit bass und gitarre hiphop machen kann...

also dann peace und word up...
 
wer mit scheuklappen durchs leben rennt verpasst einiges!!!

das ist alles was ich dazu zu sagen habe
 
nils bei supreme

so, falk bei 2rock hab ich net gesehen, aber die "retour-kutsche" :D nee,ich fand das mal voll in ordnung.
nils ist ja auch ganz cool drauf so. am besten waren noch die 3 mails. von denen fand ich am allerbesten
die von den 2 wilden boardern. weiß nicht,was bei 2rock gesagt wurde,es ging irgendwie um die musik
die skater hören. rock oder hiphop. so ein scheiß. muß doch jeder für sich wissen.
 
Rock vs. HipHop

Meiner Meinung nach gibt es viele Parallelen in beiden
"Subkulturen". (rebellisch, direkt, ehrlich etc)
Es gibt im HipHop genau soviel Müll wie im Rock/Metal.
Man sollte sich akzeptieren und supporten, da beides in eine
ähnliche Richtung geht.

FIGHT THE POWER

Dr.Phat
 
Zurück
Oben Unten