Fabrixx auf ARD

Believe In

Senior Member
Registriert
19. Oktober 2002
Beiträge
3.106
Bohh, war das wieder geil heute mittag! Die eine da, wie auch immer sie heißt, hat auf die, nach eigenen angaben, "tighten Beats" von der überaus coolen Deejayn gefresstylt. Ich dachte erst, hey, ist David Pe am Mic. :D Das war vielleicht ein müll...außerdem hat die "coole Rapperin" dann davor noch "ihren" beat gesucht. Da gab es dann Tony Touch und Dogg Pound zu hören...IHR Beat...letztendlich wars dann tony touch...dann hat sie immer mehrere takte pause gemacht...ohne das auch nur ein Reim zuvor gekommen war!! Danach kam dann noch son Head mit den Worten "Yo, alles Fresh" ins zimmer. BOh, ich hab mich halb tot gelacht. Fabrixx rult wohl einfach :D

Hat es jemand gesehen?
 
so eine Kinderserie der ARD, die in einem Jugendzentrum spielt und irgendwie mit Hiphop zusammenhängt, was sich meistens in sich sinnfrei kreiselnden Breakern äußert.
 
Original geschrieben von ehem.Spikester
FabbriXX is die BOMBE!!!:D :D :D

Aber auf jeden ...

Vor allem diese gaile Writerin, die vor nem halben Jahr ma on top war. Die is immer mit den großen bödsen Writrn gegammelt und "hat den Scheiss abgecheckt" mit den "krassen Styles". OMG war das gediegen! :) Ich kenn die Redakteure. Die denken wirklich, dass sies drauf ham mit der 'Jugendsprache'.
 
Bei der Serie kommt man isch als Hip Hopper fast schon ein bisschen Blöd vor:rolleyes: :D
 
und was sie für fette ausdrücke benutzen!!! da kann man nur staunen und dazulernen!!!! :D :D :D
FABRIXX RULEZ!!!!!das ist die beste serie (bei der man abfeiern kann) die ich kenne...:D :D :D
 
Original geschrieben von ->DaZackstar<-


Bist du der mit der Brille? :D

Meinst du Salih? Der ist sooo gay! Der ist 15 oder so, und spricht wirklich so hoch wie ein Mädchen. Der war mal mit der "koolen" Sprayerin zusammen. :D:D
 
Oh damn ... und ich dachte, ich bin der einzige, der die gaile Serie jeden Samstag guckt. =) Salih herrscht doch wirklich ... Also wenn der nich schwul is ;) Mein Liebling is aber immer noch die Sprayerpute, die inzwischen "den Scheiss ausgecheckt hat" ... Ich kenn die Redakteure der Serie & die meinen, dass die des voll draufham mit der Jugendsprache & so. =)
 
ich finds peinlich, die kleinen kinder glauben das noch
 
Original geschrieben von Believe In


Meinst du Salih? Der ist sooo gay! Der ist 15 oder so, und spricht wirklich so hoch wie ein Mädchen. Der war mal mit der "koolen" Sprayerin zusammen. :D:D

Salih ist der geilste!
 
Ja ... unglaublich c00l. ;) Imemr vermittelnd & streitschlichtend bemüht. So süss der Kleine ... Und was der fürn fetten Arsch hat. LOL
 
Samstag morgends auffer ARD ... Erst um 9 Uhr irgendwas und um 12.10 hr wieder.
 
damn peeeps die andere crew ist viel cooler als wir
wir müssen besser styles auschecken damit wir sie biten und batteln können
jo alter checkt das mal aus


MULARHARHAR :D :D
 
Zurück
Oben Unten