Fabolous - Street Dreams

MC B.E.

ist hier aktiv
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
217
Wie findet ihr das Album von Fabolous "Street Dreams" ?
Ich finde es sehr tight !
Ein geiles Album, wirklich !

-RESPECT-
 
find das teil sehr fresh, zum cruisen auch sehr nice,fabolous flowt derbe wie immer, aber ich fand den vorgänger besser
 
Warum ist das erste release von einem Künstler eigentlich immer am besten??

ich mein ich höre überall das man immer sagt: oh früher war der noch viel besser als jetzt usw.

wie kommt's?
 
Original geschrieben von k-mono
nich so geil das ding!vor
gänger waren besser!

also ich kenn nur einen vorgänger und der war ziemlich gut - aben so hustler-mkke zum laut aufdrehen und rumposen im sommer:D

zu street dream:
insgesamt nich schlecht aber auch nix was mich vom hocker fetzt, n paar tracks sind cool - aber allein das man remixes mit draufhaut spricht schon n bisschen gegen son album
 
Original geschrieben von Bloodline
Warum ist das erste release von einem Künstler eigentlich immer am besten??

ich mein ich höre überall das man immer sagt: oh früher war der noch viel besser als jetzt usw.






wie kommt's?

bohhh alter du hast nix geblickt oder, das is halt so, genauso wie tommek scheisse is und ja rule und gangstarr und talib killer....

man pass dich doch mal an und labber einfach nach, sonst wirst du nie n richtiger MZEE ......


achja, das album is ganz neu rausgekommen gestern ..... ^^
 
Original geschrieben von Ohaa


bohhh alter du hast nix geblickt oder, das is halt so, genauso wie tommek scheisse is und ja rule und gangstarr und talib killer....

man pass dich doch mal an und labber einfach nach, sonst wirst du nie n richtiger MZEE ......


achja, das album is ganz neu rausgekommen gestern ..... ^^

von deinen 700 beiträgen sind 600 nur müll du ochse..alter was geht dich eigentlich mein scheiss an?
>Aber über's internet will ich mich nicht über dich lustig machen,also schreib deine nächsten 300 beiträge wieder nur müll,dann stehste inner liste mit den meisten beiträgen ganz weit oben
 
Original geschrieben von Bloodline
Warum ist das erste release von einem Künstler eigentlich immer am besten??

ich mein ich höre überall das man immer sagt: oh früher war der noch viel besser als jetzt usw.

wie kommt's?


für das erste album hat man das ganze leben, für's zweite nur die zeit zwischen dem ersten und dem zweiten...
 
Original geschrieben von rudelbildung



für das erste album hat man das ganze leben, für's zweite nur die zeit zwischen dem ersten und dem zweiten...

Weise Worte.
Ich fand den Vorgänger auch besser, obwohl mich da seine Stimme auch schon vom Kauf abgehalten hat. Jetz find ich ihn irgendwie nur noch nervig. Und "Street Dreams" is irgendwie zu soft
 
man kanns hören, hat mich aber nicht sooo besonders geflasht. das 1te war besser
 
Zurück
Oben Unten