Fabolous & Jadakiss - F vs J Intro

Suwhooop

Platin Status
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
8.268
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stimme + Delivery von Jada einfach unerreicht :thumbsup:

Aber das Timing von beiden bzw. Def Jam ist halt schlecht, so ein Video droppt man am 31.10.!
 
ist schon ein ziemliches Brett!

beide eigentlich richtig krasse Rapper, haben aber beide zuviel Industriemüll gemacht

Release auf dem Niveau mit vernünftigen Producern könnte übelst heftig werden und mich für all die Enttäuschungen der beiden entschädigen, mag aber längst nicht mehr dran glauben
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
stabil, war der beste track auf den tape, video lässig... aber der beat bei jason fällt etwas ab...
 
ganz geil gerappt aber schon bezeichnend dass gleich beide beats je einen der top 10 ausgelutschtesten drumloops der hiphopgeschichte recyclen
 
ganz geil gerappt aber schon bezeichnend dass gleich beide beats je einen der top 10 ausgelutschtesten drumloops der hiphopgeschichte recyclen

schon, aber das is wohl absicht, weil fab früher oft mit ma$e vergleichen wurde und jada sowieso history mit biggie hat.

edit: spielt mir mein gedächtnis grad nen streich oder stammt der erste drumloop nich aus nem bekannten ma$e-track? der zweite is jedenfalls derselbe wie hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


edit 2: war jodeci, nich ma$e:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten