F.R. //Thread//

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snippet mal wieder endgeil, wer meint er isn klugscheisser und das spiegelt sich in den texten wieder hat keine ahnung.
Freu mich auf das Album und auf die EM :D

PEACE EL)Bandi
 
Snippet gefällt mir tatsächlich. Bisschen wie ne Kreuzung aus Curse und Banjo.
 
Naja, son bischen intelligent ist er ja auch. Ich denke er hat einfach das Ziel die Rapfans anzusprechen und nicht die Gangsterrapfans. Also kackt euch nicht ein und hört eure Ami-untergrund-toller Typ-mukke und verzieht euch aus dem Thread, danke.

Zum snippet: Krass, einfach krass. War ja auch anfangs ziehmlich Anti-F.R. u.a. wegen der Stimme aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat...
 
Zum snippet: Krass, einfach krass. War ja auch anfangs ziehmlich Anti-F.R. u.a. wegen der Stimme aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat...

Ja wenn du dich an Stimme gewöhnt hast kommst du verdammt noch mal nicht mehr von der Musik los. :eek: Unglaubliches Snippet, eigentlich war klar dass da ne Bombe platzt, aber das was er uns da schon zeigt ist gigantisch!!!
 
Zitat:
Zitat von Glyzerin One
Er ist ein Klugscheißer und das spiegelt sich in seinen Texten wieder.

du hats 3 posts und in jedem der gleiche satz oder so. geh wieder in den selfmadethread

Joa mei . . . lass ihn doch machen *smile* haten gehört doch dazu. Wahrscheinlich ist er nur sauer, dass F.R. in Hannover so gefeiert wurde und Favorite / Selfmade zu wenig Zeit auf der Bühne bekommen hat --> Wo bei ich sagen muss, dass er dann im Recht wäre. Fave hätte definitiv länger auf die Bühne gehört, als so manch anderer
 
Nee ich hate nich ich gebe nur meine Meinung ab und so ist sie halt

@Assa du brauchst nich auf cool machen nur weil du Mod bist im Kollegah thread wird nur rumgehatet bzw. wurde und da habt ihr auch nich sonderlich schnell eingegriffen bzw. überhaupt nicht und nur weil du den Typ feierst musst du jetzt schnell dagegen vorgehn oder was Parteiischer gehts nich mehr ich vergreif mir mal lieber zu sagen was ich davon wirklich halte weil dann gibst du mir noch ne Rote pussy Style
 
Naja, son bischen intelligent ist er ja auch. Ich denke er hat einfach das Ziel die Rapfans anzusprechen und nicht die Gangsterrapfans. Also kackt euch nicht ein und hört eure Ami-untergrund-toller Typ-mukke und verzieht euch aus dem Thread, danke.

Zum snippet: Krass, einfach krass. War ja auch anfangs ziehmlich Anti-F.R. u.a. wegen der Stimme aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat...

Die Stimme geht ja mal gar nicht... :(

Aber Snippet is auf jeden Fall seeeeeehr genial!
 
hä was willst du denn von mir? ich bin mod fürn hang out und hab hier garnix zu sagen. nur isses extrem peinlich in andre threads zu gehen und zu haten. einmal kann man ja sagen was scheise is, mit argument, aber nich andauernd das gleiche. total sinnlos. und nur weil der kollethread zugespammt wird musst du in andre threads gehen oder was?
 
hä was willst du denn von mir? ich bin mod fürn hang out und hab hier garnix zu sagen. nur isses extrem peinlich in andre threads zu gehen und zu haten. einmal kann man ja sagen was scheise is, mit argument, aber nich andauernd das gleiche. total sinnlos. und nur weil der kollethread zugespammt wird musst du in andre threads gehen oder was?

alles in allem:JA
 
:D

Lass das mal nicht AEKo sehen! :D

Kann das sein, dass sich die Stimme von FR innerhalb von 2 Jahren radikal geändert hat? So Pubertätsstyle? Mir kommt das so vor, als hätte der auf "Sport" Komplett anders gesprochen :(
 
absolut. ich hätts ihm allen Erfolg allein schon wegen den beiden vorherigen fantastischen Alben gegönnt, aber das hier scheint ja auch absolut grandios zu sein.

so sieht das aus!!!

hier, krasse nachricht:
Heute erreichte uns eine sehr erfreuliche Einladung:
Am Dienstag, den 10.06. wird F.R. bei MTV "TRL" zu Gast sein (Beginn: 16.05 Uhr), und neben Patrice die Co-Moderation übernehmen.
Für uns ist das natürlich eine einmalige Chance, und ihr habt einen großen Teil zu dieser Einladung beigetragen! Allerdings könnt ihr euch denken, dass genau DIESE Sendung noch viel wichtiger sein wird!

DESHALB:

Gebt MINDESTENS genauso viel Gas wie letzte Woche, und votet "Rap braucht Abitur" auf die 1, sodass keine Fragen mehr offen bleiben, und F.R. bis zum Ende in der Sendung bleibt! ;) Letztes Mal waren es 50% Vorsprung, dieses Mal wird es sicherlich schwerer! Aber wir können das toppen!!!

VOTEN:
http://www.mtv.de/trl/voting/5

Vielen Dank für euren Einsatz!!!

Ich denke das schaffen wir!
 
Ich denke das schaffen wir!

ich finds peinlich bei trl anzurufen, damit stellt ihr dem künstler selbst ein armutszeugnis aus.

Ich bin kein grosser f.r. freund, ich find einfach dieses ganze "ich bin ein intelligenter rapper und trotzdem cool" gehabe ziemlich lächerlich.
 
stimmt schon, entweder ist man Intelligent - ODER - cool!

hahahaha...

bitte puisht diesen thread immer weiter!

Und Voten ist einfach nur eine coole Art von Support, um vllt mal Videos zum Laufen zu bringen, die sonst nicht so präsent sind.
Dich zwingt ja keiner!
 
stimmt schon, entweder ist man Intelligent - ODER - cool!

hahahaha...

bitte puisht diesen thread immer weiter!

Und Voten ist einfach nur eine coole Art von Support, um vllt mal Videos zum Laufen zu bringen, die sonst nicht so präsent sind.
Dich zwingt ja keiner!

bei trl werden 10von10 wählbaren videos gezeigt:rolleyes:
ich denke es ist eine viel schönere art in den laden zu gehen und das album zu kaufen anstatt es bei kommerz-mtv auf platz 1 zu wählen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten