F.R., Favorite & Olli Banjo auf Tour!

DashX

Altgedient
Registriert
31. Dezember 2002
Beiträge
8.160
09.10.Bremen * Tower

10.10.Dresden - Fahrenheit 100

11.10 Halle/Salle

12.10.Berlin * Lido

13.10.Hamburg - Mandarin Kasino

15.10.Frankfurt * Nachtleben

16.10.Nürnberg * Hirsch

17.10.Zürich * Dynamo

18.10. Mannheim * Friedrichspark Stadion

19.10.Wien - Planet Music

21.10.Stuttgart * Röhre

22.10. Karlsruhe

23.10.Saarbrücken - Garage Club

24.10.Köln * Underground

24.10 YouMesse Berlin, Bravo Stage & You Messe Stage

25.10 Münster Skaters Cafe
 
das sind die besten nachrichten die ich heute gehört hab! woher stammen denn die infos?
also is das ganze safe?
 
Ich hoffe mal nich...kein Bock dafür nach HH oder B zu fahren.
 
hoffe das kann wer bestätigen weil ich find im inet keine infos dazu! macht mich jetzt nich nervös... ;)
 
is alles richtig, auf der rheinkultur gabs auch schon offizielle flyer dafür
 
ENDGEIL! Wirklich sehr interessant. Find alle Rapper ziemlich dope!
Und eine Woche zuvor Dynamite Deluxe live bei mir um die Ecke :p

Aber warum können die nich in den Ruhrpott kommen -.-#
Naja bin dann wahrscheinlich in Münster dabei (is wenigstens n Samstag ;) )

Ma gucken wie... Auto hab ich leider nich ;O

PEACE EL)Bandi
 
dafür würd ich dich küssen! Oberkrasse News.

ABRISS!!Circus Maximus ist ein Minimal Puff ne Art Keller! Bei Kiz wars geil als die Pauch It gespielt haben konnt man da nix mehr sehen ^^

und alle 3 artists rocken übel

behindert..konnte da damals nit hin.
aber diesesma werd ich da sein! F.R., banjo un fav an einem abend...traum!:thumbsup:
 
dann sehen wir uns ja. Hab gestern da angerufen, Tickets gibts noch nicht, aber ab Anfang August. Preise konnte der noch nich sagen.

Er meinte die Flyer sind rausgewesen da war noch gar nicht alles mitm Management geklärt. Aber es kommen alle 3 soviel war sicher
 
Zurück
Oben Unten