F.R. deine letzte stunde hat geschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Wiesel_Style

ok, machen wir was realistisches. 100 euro? kriegst von mir 300 wenn du gewinnst, wenn du verlierst krieg ich hundert.

okay, wette gilt, 1ste runde hat er wahrscheninlich gewonnen

aber ok es gibt noch2
 
Original geschrieben von $tyLu$


hmm naja wir werdn ja sehen,;)

ich lass mich net stressn jo hab halt die erste runde VERKACKT aber naja wir werdn sehn

lol :D was willst du denn sehen? hierdrauf wird er sowieso nicht antworten und wenn du ihn in der rba battlen wollen würdest müsstest du erstmal in die top 20... erklär mir mal wie du das schaffen willst :D
 
Original geschrieben von Tanner


lol :D was willst du denn sehen? hierdrauf wird er sowieso nicht antworten und wenn du ihn in der rba battlen wollen würdest müsstest du erstmal in die top 20... erklär mir mal wie du das schaffen willst :D

ähm wir habns uns hier in mzee ausgemacht, ;) per pm
 
Haha

Du denkst um die Ecke doch da Steht F.R und Sackgasse!!!
Pech!

Peez
 
Re: Haha

Original geschrieben von Kappo
Du denkst um die Ecke doch da Steht F.R und Sackgasse!!!
Pech!

Peez


ich hab doch keinen schiss vor kleinkinder;) naja ich bin ja nicht du und hab keine diese scheiss minderkeitswerte:D
 
Re: Re: Haha

Original geschrieben von $tyLu$



ich hab doch keinen schiss vor kleinkinder;) naja ich bin ja nicht du und hab keine diese scheiss minderkeitswerte:D

Tja der Hosenscheißer spielt in der Champions LIga ob er jetzt 13 iz oder nicht spielt keine rolle!

Peez
 
Re: Re: Re: Haha

Original geschrieben von Kappo


Tja der Hosenscheißer spielt in der Champions LIga ob er jetzt 13 iz oder nicht spielt keine rolle!

Peez

ja er spielt mit, ich bin platz 1;) pech gehabt
 
Ich biete 1.000 und ein paar Socken für den der mir beweist das es sich um F.R. handelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten