[F] montana basic

Status
Not open for further replies.

defiry

Frischling
Joined
Sep 18, 2008
Messages
13
hey,

bestelle mir meine kannen bei euch aus dland, weil sie da viel billiger sind.
deshalb ist es schwierig mit probieren..

was taugen die billigen montana basics? wie groß ist der unterschied zu den black? lt. beschreibung haben sie weniger pigmentierung..heißt das weniger deckkraft?? denn der preis ist schon verlockend.

dnk.
 
die basic haben nicht gerade eine gute deckkraft.
weiß und schwarz kann man mal benutzen ... aber die anderen farben gehen in meinen augen nicht klar.
lieber ein paar cent mehr ausgeben - aber ansonsten : einfach mal 2-3 stück bestellen und ausprobieren.
 
ja. schwarz und weiss sind hammer...meiner meinung ist die schwarz sehr gut zu ziehen und deckt sehr gut, drippt nicht. Für Farben würde ich allerdings auch lieber Beltons oder Blacks empfehlen :thumbsup:
 
Die basics sind scheiße,schwarz ght echt grade so,lieber die Blacks kaufen!Oder wie auch schon egsagt wurde für die farben kann man auch gut beltons nehmen,mit denen sprühts sich meiner meinung nach sehr gut!
 
die meistnen farben die früher auch bei den aerosols keinen stress gemacht haben (braun schwarz weiß usw) gehen auch bei m nachfolgerprodukt basic klar, die, die früher schon nicht gedeckt haben (hellblau usw) ,bzw die farben die bei den teureren konkurrenzprodukten auch nicht so gut decken, brauchste dir erst gar nicht zu bestellen..
 
hmm na, da decken sich die meinungen ja.
dann is das ja geklärt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom