F-A-B Faboulous

Last edited:
Hab' die Tage wieder "Forgive Me Father" (!) und den "Keepin' it Gangsta"-Remix mit Jada, Styles P. und M.O.P. aus "Street Dreams" wieder gehört :cool::cool::thumbsup::thumbsup:
 
Loso ist schon ein guter Rapper, gehörte immer zu meinen Favoriten. Schade nur dass er auf seinen Alben nie wirklich einen roten Faden hatte, da waren für meinen Geschmack immer zu viele Ladies Songs mit RnB Hook drauf, wobei man ihn halt eigentlich für sein Gespitte feiert.

Mit den Soul Tapes hat er aber den richtigen Weg eingeschlagen und das OG Project sowie die Freestyles jetzt gefallen auch
 
Hab' die Tage wieder "Forgive Me Father" (!) und den "Keepin' it Gangsta"-Remix mit Jada, Styles P. und M.O.P. aus "Street Dreams" wieder gehört :cool::cool::thumbsup::thumbsup:

:thumbsup:

aus dem album habe ich letzte woche noch "why wouldn't I" im auto bouncen lassen und diesen blick hier aufgesetzt:

gus-head-nod.gif


und zuhause habe ich dann "more street dreams pt. 2: the mixtape" gehört, worauf ich dann auch den "some ni**az" track den ich oben gepostet habe wiederentdeckt habe.
 
auch wennn er n alten classic beat nimmt hört er sich nicht wie früher an.
 


status: reminiscing (please do not disturb)

qajisdM.png










wer hat genau zugehört und will über die NICHT genannten namen diskutieren/spekulieren? :p
 
Last edited:
die freestyles erinnern mich mal wieder daran wie überfällig eine triangle offense reunion ist. und wenn die jungs gerade dabei sind kann sich das a-team auch gleich wieder zusammentun. die 5 (und stack bundles :() waren/sind der grund warum ich heute rappe. die desert storm ära war meine zeit. duro & clue... get busy!





http://2dopeboyz.com/2015/04/30/bring-it-back-fabolous-joe-budden-paul-cain-nggaz-2003/

zufälle gibt's, die gibt's' gar nicht... :D:thumbsup:(I know you're lurkin', shake!)
 
Fabolous & DJ Clue - Friday Night Freestyles (Artwork)
fabolous-friday-night-freestyles-mixtape.jpg

Dürfte die offizielle Zusammenstellung der ganzen Freestyles werden.
Cover! :thumbsup:
 




"project on Christmas Day" und dann kein neues "Soul Tape".
sadbron.png
 
Back
Top Bottom