Exklusiv mit Kool Savas beim Videodreh / Olli Banjo Videopremiere

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

========================================

1. KOOL SAVAS - INTERVIEW BEIM "RAPFILM" VIDEODREH

2. VIDEOPREMIERE - OLLI BANJO

=========================================

1. KOOL SAVAS - INTERVIEW BEIM "RAPFILM" VIDEODREH

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4391

+ BACKGROUND INFO:
"Rapfilm" von Kool Savas ist einer der neuen Songs auf der BRAINWASH Edition von "JOHN BELLO STORY 2". Vocalbeiträge kommen von OLLI BANJO, FLER, CURSE, TORCH, EISSFELDT und AZAD. Nur bei uns gibt es EXKLUSIV die ersten Eindrücke vom "RAPFILM" Videodreh, der in der IGS Roderbruch in Hannover stattfand - in Falks alter Schule.

~~~ INTERVIEW INHALTE

+ ALTE SCHULE
Wir erfahren alles über das Alte-Schule-Konzept des Videos

+ CONCRETE SCHOOLYARD
Wir schauen hinter die Kulissen und treffen die Akteure des Videos

+ LEADERS OF THE NEW SCHOOL
Was hat es auf sich mit dem Rucolaschaum?


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4391


=================================================


2. VIDEOPREMIERE - OLLI BANJO

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4389/deepLinkId/4388


+ BACKGROUND INFO:
OLLI BANJO zerlegt mit "SELBSTMORD" und "ICH GEH BOXEN" das Rheinkultur Festival 2008 in seine Bestandteile - wir zeigen erstmals den Livemitschnitt.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4389/deepLinkId/4388
 
naja.. blick hinter die kulissen war okay. allerdings war manches einfach überflüssig.. wie man mit mel übers buffet diskutiert und so mag ja für den ein oder anderen interessant sein.. meiner meinung nach hätte man das aber auch auf insgesamt auf 12 minuten reduzieren können... savas intereview, paar acts, grundidee vorstellen, 1 mal brainwash savas part dazwischen, und gut ist. war streckenweise echt langweilig. auch wenns potential gehabt hätte und unterm strich trotzdem cool war.. zu viel für mich.
 
wie immer gechillter savas

und morlockk dilemma ist auch dabei :)
morlockk und savas sollten echt mal zusammen nen track aufnehmen!
 
find die mixery-interviews mit savas generell immer sehr gut. man merkt einfach, dass falk zu ihm nen recht guten draht hat. das macht viel aus
 
interview ist super. stimme den anderen zu, die sachen zwischendurch sind nicht so spannend.
 
Back
Top Bottom