Exep-Bussines

Experimentaaal

Frischling
Registriert
3. Juni 2017
Beiträge
75
Is jetzt nicht mein bester Text.
Feedback wäre aber sehr nice!

[Exep-Auf-Einer-Seite-Mit-Einer-Hoe-Auf-Der-Anderen-Mit-Zwei]

/*MoisIchBesitz*/
Honeymoon Suiten/auf Garten und Wiesen/Mehrere Pavillons steh'n/Bin ich nicht dort.../Sieht man mich mit Barren Lofts mieten/Dort lausch ich zu Ami... Musik/Bemerkst du dass alles.../ wirst du Paranoid
/*DuSchiebstParanoiaMeus*/
Makarow-Clips/In Schränken verstaut/
Seit 12 verzicht/auf Messergebrauch/
*Von wegen Straßenkämpfe*.../
Eher siehst du mich Cash stapelnd/im Lex fahren/Und dich mit der Schreckschussknarre weg blasen/Wenn dass nicht reicht/
*SirenenErtönen*/
... n Drive-By mit der Heck starten.../Die Ma's wollen mich dann zwar anzeigen gehen/Doch dass lass ich meine Jüdischen Anwälte regeln/
Cruis dann weg im Pechschwarzen/Enzo Ferrari/Verticke dann weiter Pokemon Karten und/Heroin Nadeln/
/*HaHa*/
Bvtch...der Platinträger/Zerballert Party Raver/und Punkbitch-Rapper/per Kalash Pleya/
/*Brrrr*/
Um danach ihren Ma's das Drecksmaul zu stopfen/Gehorchen sie nicht.../Um in den Tec-Lauf zu glotzen/Verabschiede ich sie noch.../mit den Worten..."hoffentlich noch genug Zeit um den Tec-Sound zu horchen/
/*Bäääm*/
Yes, der megareiche Pimp verkauft/paar Gramm Teile oder doch.../Zentner weißes Bvtch/Doch bevor es vertickt wird...streck/ich das Koka auf Thailand-Inseln/mit Co/ral Feinwaschmittel Mois/Und noch eins ist sicher/Ich spiel denn Heiratsschwindler/und fikk deine Frau in dei'm Schlafzimmer/Ja Mois ich hab Sex mit deiner Braut/So hart Jonny...Ich stoß sie aus dem Bett hinaus
/*aaahhh*/
Ja und so schließt sich der Kreis...Das ist wie Geometrische Formen...Da schließt sich der Kreis!
 
Honeymoon Suiten/auf Garten und Wiesen/Mehrere Pavillons steh'n/Bin ich nicht dort.../Sieht man mich mit Barren Lofts mieten/Dort lausch ich zu Ami... Musik/Bemerkst du dass alles.../ wirst du Paranoid

HAHAHAA
NICE :O
 
Zurück
Oben Unten