Wichtige Info Exclusive: Das MZEE.com/forum LGoony Interview

was bis du für 1 landsmann

und hatte ranga yogeshwar einfluss auf dein schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden, dem es um die Musik geht und nicht um den Absatz von irgendweilchen Deluxe Boxen mit extra vielen Gimmicks für den sicheren hohen Charteinstieg. Jeden, der sich keine Likes oder Follower oder Klicks kauft. Jeden, der nicht als erste Singleauskopplung mit Video den schnulzigen Liebestrack/Track an die Ex aus seinem Album wählt. Jeden, der nicht andauernd jedes Rapmagazin oder jeden Rapper in seinen Tweets zum neuen Video verlinkt. Also ziemlich wenige.
tumblr_m9135pCT8e1rry9ec.gif
 
Yo Goony,
Fickst du auch heavy mit Volvic Peach Ice tea? Auch: Ich habe dir heute nen beat geschickt... hoerst du dir submissions an?

#Swag
 
@LGoony, wann kommt das vid mit live from earth?
Werden die nächsten Tage drehen.

kleine frage beantwortest du auch mal was
habe erst überlegt abzuwarten und vielleicht ein Video zu machen, aber dafür waren Fragen, wie "wo ist chikenwing", "Magst du Albaner?" oder "Penisring ja oder nein?" doch zu dringlich. Deswegen beantworte ich deine Frage mit ja.

1. welches girl ist deiner meinung nach eine 10/10
2. angelst du gern?
Jana. Auf beides.

GOATfrage: MJ oder Kobe? (sei ehrlich)
Habe leider keine Ahnung von BB wollte letztens anfangen mich reinzufinden, aber hatte dann doch keine Zeit. Werde es aber noch mal versuchen. Dann werd ich irgendwann mit Halbwissen um mich werfen.

@LGoony, wie alt bist du (weil du erst recht spät begonnen hast, Rap zu hören)?
Ich finde, dass du recht sympathisch wirkst (no homo).
Laut The Message bin ich ja 17 und laut Youtube- oder Forumkommentaren und Direktnachrichten bei Facebook bin ich 12. Kann aber auch sein, dass beides nicht stimmt. Und danke.

welches veedel reppst du?
Nippes bis zum Tod.

Was gehört mehr zu den Hip-Hop Elementen: Körpervergleich oder Klingelstreiche?
Auf der Couch schlafen denke ich. Und momentan Körpervergleich.

was bis du für 1 landsmann

und hatte ranga yogeshwar einfluss auf dein schaffen?
Albaner und ja hat mich sehr geprägt.

Yo Goony,
Fickst du auch heavy mit Volvic Peach Ice tea? Auch: Ich habe dir heute nen beat geschickt... hoerst du dir submissions an?

#Swag
Bin mir grad gar nicht sicher muss ich noch mal tryen. Ja höre mir eigentlich alles an, wenn ich Zeit habe und manchmal pick ich auch was, wenn es mich in dem Moment catcht. Wenn ich dir noch nicht zurückgeschrieben hab, werd ich es noch tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal erhlich sind audio88 und der andere noch real mit deluxe box? habe langsam das gefühl man kann nur noch money boy-follower wie crack ignaz und die dope cosmo gang hören
 
Da biste 1 mal nicht online und du verpaßt ein exclusives LGoony Interview auf Mzee!
facepalm.gif

Was aber noch viel bitterer war: Was für Dorftrottelfragen gestellt wurden!
facepalm.gif
facepalm.gif
 
Leakst du bitte den Track?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich bin süchtig. Mach ein MZEE Exclusive draus und werde zur Legende.
 
Bist du Single?
Wie groß bist du?
Lieblingstrack von Money Boy?
Lieblingsdesigner?
Lieblingspokemon?
Welche Sportmannschaft supportest du? basketball/fußball etc.
Erinnerst du dich daran, dass ich die erste war, die dich hier gefeiert hat? :oops:
 
- Recordest, mixt & arrangierst du alles selber?
- Oder hast du Leute die dir dabei helfen?
- Spielst du irgendein Instrument?
- Bist du Perfektionist?
- Könntest du dir ein Split Mixtape mit Casper vorstellen?
- Sind deine Eltern Musiker?
- Woher kommt diese unglaubliche Harmonie bei deinen Tracks? (da sitzt einfach alles bis aufs i-Tüpfelchen)
 
- wie wird man Mitglied im Swag Mob? Ich kann die Gruppe nicht finden.
- Ist mit der Cosmo Gang wieder alles cool? Wenn nein, kannst Du Dir vorstellen, dass ihr euch wieder versteht und mal ein gemeinsamer Track mit Albert Parisien kommt?
 
Ja. Was für ein Landsmann bist du?
Jetzt wird Spiessumdreherei betrieben. :D Der erste Deutsche aus nem polnischen Stammbaum
Ich habe gestern gelesen du wirst auf einem Tornadowarnung Remix von den Orsons zu hören sein.
Wie kam der Kontakt zustande? Hat KAAS da sein Gespür für young talented Boys durchblicken lassen ?
Sind weitere Kollabos mit Rappern geplant?
 
Zurück
Oben Unten