Wichtige Info Exclusive: Das MZEE.com/forum LGoony Interview

Hey @LGoony, erst einmal Gratulation zum Splash Auftritt. Nur keine Aufregung, selbst wenn du auf der Bühne nur deine Adlibs über das Playback legst wird es immer noch besser sein als Kollegahs Auftritt. Außerdem ein Kompliment an deine Hooks, selbst Pharrell wäre wohl entzückt.

Nun zu den Fragen:
1. Was ist dein Lieblings Yung Gud Beat?
2. Wer ist dein Lieblings User hier im Forum und wieso ist es Der Affe?
3. Haben Labels bereits Interesse gezeigt?
 
Wann kommt dein neues Projekt?
 
- welche chupa chups-geschmacksrichtung puttest du am liebsten in deinen double cup mit lean drin?
- was entsteht bei deinen songs zuerst, die parts oder die hook?
 
Wie kam eigentlich der Kontakt mit Mbeezy zustande?

Was für deutsche Künstler (außer MBeezy und Co.) hörst Du?

Derzeitige Lieblingsrapper aus US?
 
Hawaii. Sehr fruity. Manchmal aber auch Pizza Margarita mit doppelt Käse, doppelt Mais und doppelt Spinat und dann Lachs drauf und Knoblauch Sauce und danach ein Teremisu. Hmmmmm aaaktives Monster dazu :.._:)))
Hallo LGoony, ich hoffe ich spreche das richtig aus, erste Frage, wie gehts dir?
Das war nicht die erste Frage, aber ja du hasst das sehr gut ausgesprochen. Mir geht es ausgesprochen gut.
snickers- oder fantatorte?
Ich denke Fanta-Torte. Shout out an Gina.
Isst du die Pommes vor, nach oder während dem Burger. Danke im Voraus!
Ich esse die Pommes nach dem Burger, weil ich den Burger gerne möglichst warm esse.
Ist das hier nicht live?

LGoony, du hast ja ein paar Tracks mit Money Boy. Wie kam der Kontakt zustande?
Doch und der Kontakt kam durch den Swag Mob zustande. Für die Leute die nicht wissen was das ist: Das ist ne Facebook-Gruppe und Money Boys Base. Da hat er auch mit Hustensaft Jüngling connectet.
Fanta-Torte.
Hallo LGoony,
für die Leute, die dich nicht kennen. stell dich doch mal bitte vor!
VrmI5xe.png
Ja ich bin LGoony aus Köln. Ich represente die Goon Alliance. Shout out an DJ Heroin, Scur Yunky Goon, Noclue und die anderen. Ich freue mich über die Resonanz hier im Forum. Kennst ja das Wort vielleicht.
9tatlyld.png
wo ist chikenwing
Magst du Albaner?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. welches girl ist deiner meinung nach eine 10/10
2. angelst du gern?
 
Hallo LGoony (beste Eröffnung © by LbLb$$), ich habe zwei Fragen.

1. Stört es dich, dass @LabeLbo$$ meint, er würde die erste Frage stellen, obwohl sich Jonas schon vorher nach lieblings pizer erkundigt hat?

2. Wann kommt 1 neues Tape?
1. Ja sehr.
2. Kann ich noch nicht genau sagen. Habe in letzter Zeit nicht so viel Musik gemacht. Aber komme jetzt wieder rein.

@Trae92

@LGoony
wen würdest du lieber featuren:
hsQTlEL.png
oder
f5I06bE.png
oder
hrOCxuv.png
?
Fler. Mit Abstand.

Welcher Rapper verdient 1 Stich?
Hm weiß nicht. Ich denke niemand. Vllt dieser Deso Dogg.

Magst du Albaner?
Ja. Was für ein Landsmann bist du?

kannst du machen, dass hustensaft jüngling aufhört zu rappen ?
Das sollte keiner hier wollen. Ich finde ihn sehr gut.

Penisring ja oder nein?
Neee. Aber darfst du gerne trotzdem.

was für 1 schulabschluss hast/machst du
was ist deine lieblingsfarbe
Ich habe Abitur.
Lieblingsfarbe ist Grün. Lieblingszahl 8. Lieblingstier hm weiß ich grad nicht.

wan fengst du an mit swag tats
DAS SAG NED^^

Wo in Deutschland bekommt man Snapple Wassermelone zum gescheiten Kurs?
Hm weiß nicht. Glaub ich kann dir nicht weiterhelfen.

Auf Skala von 1 wie Eko Fresh bis 10 wie Money Boy. Wie fly bist du?
Ich denke 9, aber hey das muss jeder selber wissen.

welche deutschen wrapper kannst du respektieren?
Jeden, dem es um die Musik geht und nicht um den Absatz von irgendweilchen Deluxe Boxen mit extra vielen Gimmicks für den sicheren hohen Charteinstieg. Jeden, der sich keine Likes oder Follower oder Klicks kauft. Jeden, der nicht als erste Singleauskopplung mit Video den schnulzigen Liebestrack/Track an die Ex aus seinem Album wählt. Jeden, der nicht andauernd jedes Rapmagazin oder jeden Rapper in seinen Tweets zum neuen Video verlinkt. Also ziemlich wenige.
 
Wann kommt das Kollaboalbum mit Fabi Süd?
Fabi Süd abgebrüht. Auf jeden Fall Shout out an den Homie. Guter Mann.

wann kommt das casper feature?
Ich will mich an nix hochziehen. Wenn wir in Kontakt kommen und da beide den gleichen Vibe haben warum nicht? Aber ich werde ihn nicht anschreiben und sagen "heeeey casper lass mal nen song zusammen machen". Denke da bin ich auch nicht in der Position zu. Würde aber sicher was cooles bei rumkommen. Ist schon einer der stärksten Rapper hier, besonders wenn er einfach drauf losrappt. Ähnlichen Musikgeschmack was Rap betrifft hat er auch.

Hey @LGoony, erst einmal Gratulation zum Splash Auftritt. Nur keine Aufregung, selbst wenn du auf der Bühne nur deine Adlibs über das Playback legst wird es immer noch besser sein als Kollegahs Auftritt. Außerdem ein Kompliment an deine Hooks, selbst Pharrell wäre wohl entzückt.

Nun zu den Fragen:
1. Was ist dein Lieblings Yung Gud Beat?
2. Wer ist dein Lieblings User hier im Forum und wieso ist es Der Affe?
3. Haben Labels bereits Interesse gezeigt?
Danke. Ja ich denke ich werde das schon hinkriegen.
1. Puh das ist ne gute Frage. Hm denke den absoluten Lieblingsbeat von ihm hab ich gar nicht. Am ehesten vllt Gatorate besonders im Part. Liebe den Vibe. Aber Sachen wie Yoshi City, Ghosttown oder Oreomilkshake sind sehr nah dran.
2. Ich mag eigentlich fast alle die im MBeezy Thread grinden oder auch im LGoony-Thread. Sind zu viele um hier alle zu nennen. Deswegen der Affe.
3. Ne noch nicht wirklich. Ist mir aber auch lieber. Ich mache einfach. Weiß auch gar nicht, ob man heutzutage Labels noch wirklich braucht. Aber da hab ich auch noch nicht drüber nachgedacht. Deswegen weiß ichs wahrscheinlich auch nicht.

seit wann hörst du hip-hop und womit hast du damals so angefangen?
was hälst du von g-point?
Glaube irgendwann 2006 oder so hab ich mir die Marshal Mathers LP von Eminem gekauft. da hab ich mich das erste mal wirklich mit Rap auseinandergesetzt. Dann aber ne ganze Weile nicht mehr und ab 2008 bin ich dann komplett drauf hängengeblieben. Auslöser war damals Prinz Pi. Ist jetzt vielleicht bei dem was er gerade so macht peinlich, aber war so. Dann halt so durch Deutschrap durchgehört. Savas, Banjo, Orsons, Casper etc. Auch vieles was ich inzwischen nicht mehr so mag. Habe alles in mich aufgesogen. Irgendwann war das dann aber nicht mehr so interessant und ich habe angefangen vermehrt Ami-Zeug zu hören.
G-Point wird sicher noch groß rauskommen.

Wann kommt dein neues Projekt?
Wenn es fertig ist. Habe jede Menge Beats geschickt bekommen und auf Soundcloud zusammengesucht und auch schon drei, vier Tracks fertig. Ob die alle aufs nächste Tape kommen ist aber noch nicht gesagt.

- wie hast du den respekt von casper aufgenommen?
War schon sehr cool. Habe das aber erst auch gar nicht so richtig realisiert und dachte es wär fake, besonders weil ich da zu der Zeit wo er das erste mal was über mich getwittert hatte maximal so 2000 Klicks hatte. Dass er das dann noch weiterverfolgt hat und sich mein Mixtape angehört hat und das auch noch gut fand hätte ich aber nicht erwartet. Das hat mich natürlich sehr gefreut.

- welche chupa chups-geschmacksrichtung puttest du am liebsten in deinen double cup mit lean drin?
- was entsteht bei deinen songs zuerst, die parts oder die hook?
Boah hatte lange keine Chuppa Chups mehr glaub ich. Früher mochte ich immer gerne so Sahne Erdbeere oder son stuff nohomo.
Ich fange eigentlich zu 90% mit der Hook an, nachdem ich nen Beat gepickt hab. Weiß auch nicht wieso aber das lenkt den Sound dann schon mal in so ne Richtung. Ich fange eigentlich immer direkt an irgendwelche Melodien zu summen.

ist der kanisterkopf von mc schmook in echt noch kanisterkopfiger?
Smook ist ein supernetter Dude. Habe gestern lange mit ihm geredet und habe dabei eigentlich nicht auf seine Kopfform geachtet. Werd ich aber nächstes Mal tun.

Was für deutsche Künstler (außer MBeezy und Co.) hörst Du?

Derzeitige Lieblingsrapper aus US?

Momentan höre ich eigentlich nur die neuen Alben von Hafti, Zugezogen Maskulin und Bushido. Sonst mag ich aber auch fast alle AON-Rapper, Olexesh, Prinz Harry, SDiddy, Hiob und Dilemma, Audio88 und Yassin, Entbs, eloQuent, Cro, Orsons, Prezident und hopsi oder die alten Westberlin Maskulin und Aggro Berlin Sachen. Wenn ich mal Deutschrap höre dann das. Auf neue Releases warte ich aber eigentlich nicht. Verliere immer mehr das Interesse, weil nicht viel interessantes neues geschieht. Außer halt MBeezy und Co.

Meine aktuellen Lieblingsrapper sind Young Thug und Slim Jimmy von Rae Sremmurd. Absolut hammer was die für Flows auspacken und was für ne Energie in ihren Verses steckt. Thugger Solotapes fand ich bisher noch nicht so stark, aber die Sachen mit Quan sind unfassbar gut. Da drüben gibts aber so viel gutes Zeug. A$AP Ferg ist auch heavy. Sein letztes Mixtape hat mich aber nicht so wirklich gecatched, weil er da nicht so nen Faden drin hatte. Der killt aber auch alles. Egal ob er auf nem Pop-Song gefeatured ist oder auf nem Rocksong oder sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LGoony, wie alt bist du (weil du erst recht spät begonnen hast, Rap zu hören)?
Ich finde, dass du recht sympathisch wirkst (no homo).
 
Zurück
Oben Unten