[EXCLUSIVE] Amelie Riddim

ha! einen hab ich schon! hab heute im "land der tränen" bekommen. glaub zumindest, dass das euer riddim ist....
 
der ole isn freund von mir. wir planen auch, in zukunft mal was gemeinsam zu machen...
 
jau, hau rein, bash stylle ist zwar noch ein roher diamant und seine stimme etwas zu jugendlich, aber das wird schon, man kann noch viel erwarten von ihm, sein tune ist sehr nice.
 
auf jeden... mir gefällts auch. kommt zwar ziemlich hip hop mässig rüber, aber ist auch der erste dancehall tune, den er gevoict hat.
 
Showcase:unter anderem Amelie....

Hier ein Mitschnitt unsere Showcase am Samstag...
Der Amelie hat alles wegefegt also zieht es euch rein
Mcs on Stage:Chilliman,Nasop,Wyvern,Jamba

http://520040841299-0001.bei.t-online.de/TMZ SHOWCASE.mp3

@Slipmad..sorry,dass wir keinen tune bisher dir schicken konnten,die sache war die dass wir ein Studio erst für anfang Feb bekommen haben und dann Tunes am Start bringen
Wie siehts eigentlich aus mit der Deadline??
Blessings outta Trier
Nasop
 
man, hast du mir angst gemacht mit den ganzen icq sounds im file, ich dachte da wäre einer bei mir am rumhacken...

nice file

also deadline ist verstrichen und ich bin zusammen mit TKZ dabei, das Ding bei den labels zu promoten. deshalb kann ich auch zu diesem zeitpunkt nichts veröffentlichen, solange noch nichts klar ist. dein tune kannst du selbstverständlich nachliefern, aber eben für die promotion die wir machen können wir dein tune nich berücksichtigen.
 
Re!!!

Sorry wegen den ICQ sounds hab wohl vergessen,dass man ICQ während des Rippens nicht benutzen sollte....;)

Hoffe das mit Amelie wird was ,denn der Riddim brennt wie Sau....
Wenn die Tunes im Februar eingesungen sind ...
Meld ich mich wieder
Blessed
Martin
 
Original geschrieben von Selecta SlipMad
man, hast du mir angst gemacht mit den ganzen icq sounds im file, ich dachte da wäre einer bei mir am rumhacken...

:confused: Hat mich auch gewundert mit den ICQ Sounds, wo ich das doch garnicht am laufen hatte.:D :D
 
Re!!!

Sorry wegen den ICQ sounds hab wohl vergessen,dass man ICQ während des Rippens nicht benutzen sollte....;)

Hoffe das mit Amelie wird was ,denn der Riddim brennt wie Sau....
Wenn die Tunes im Februar eingesungen sind ...
Meld ich mich wieder
Blessed
Martin
 
nur so ein tipp für die zukunft, schafft euch für die mics kompressoren an und die vocals sind grausam abgemischt, wollte ich aml als angehender tontechniker anmerkren...freu mich achon auf morgen, da darf ich vier bands mit amtlichen Equipment abnmsichen (midas venice 46 kanalmsicher, dbx compresssoren, paar lexicons etc...)

und du darfst den riddim ruhig amelie nennen und nicht ämelie
 
nur mal....

also die Mics waren schon Live anderes abgemischt....Der Pelz michste auf nem überdimensonialem Mackies (bestimmt min 50 Kanäle ...*lol*
Diese komischen Effekte sind nur auf der MD drauf..also nur auf dem Output Kanal für MD Aufnahme...Ich bin eigentlich froh,dass überhaupt ne halbwegshörbare Liveaufnahme drausgeworden....
Wäre durchaus grausam wenn aus den Boxen so eine Maddness rauskommen würde....
...Ezzz ezzz....
Some man call it Ameli
nuff dem EMili,seen
Wie auch immer...me nah worry bout it
Respect ,More fire
Martin
 
ist mir auch egal, hör zum ersten mal ämelie und das klingt so komisch.
aber die lautstärkeschwankung der vocals kommt aber bestimt nicht vom md player, oder...? kann ich mir kaum vorstellen

oder hat der für die md einen extra mix über den aux weg gemacht ?
 
Back
Top Bottom