Evilmama Records: Biksi & BurnArt - Kennst Du Wayne The Mixtape FREE DOWNLOAD

BurnArt

ist hier aktiv
Registriert
24. September 2004
Beiträge
403
Biski und BurnArt - "Kennst Du Wayne" The Mixtape FREE DOWNLOAD

Zwei Rapper, eine Stadt !
So könnte man das Motto des Mixtapes mit dem Namen "Kennst du Wayne?!" der beiden Frankfurter Rapper Biski & BurnArt am besten beschreiben. Beide aufgewachsen in Frankfurt am Main, war es ihr Ziel ihrer geliebten Heimatstadt etwas zurück zu geben. Dafür schloss man sich im Studio ein, wählte bereits bekannte Instrumentale und schrieb einfach drauf los ohne sich groß Gedanken machen zu müssen. Es entstand ein 10 Track plus 2 Skit starkes Mixtape bei dem der Spass am Musikmachen im Vordergrund stand. "Kennst du Wayne?! (The Mixtape)" könnt ihr also als eine Art Appetizer betrachten, den die beiden Jungs aus dem Ärmel geschüttelt haben, um euch die Wartezeit auf größere Releases zu verkürzen. In diesem Sinne ladet euch also das Mixtape der beiden Frankfurter als kostenlosen Download runter, checkt ihre Myspace-Seiten und supportet weiterhin die Mama.
Evilmama Rise!

www.evilmama.de

www.myspace.com/biskiundburnart

www.myspace.com/biskib

www.myspace.com/burnart1
 
So einen Sound hätte ich Evilmama gar nicht zugetraut. Klingt gut, aber nichts besonderes.
 
Wenn ich jetzt sage "Nicht Rucksack-Typisch", wirst du böse. Sag ich aber.

Ach was alta, bis jetzt gabs fast nur Mucke aus der Richtung von Evilmama, aber gibt ja noch ein paar Leute die noch nicht so zu wort kamen und yo deren zeit kommt auch ;)
Evilmama frankfurt geht halt in ne etwas andere richtung als Evilmama Berlin aber trotzdem alles eine crew ;)
 
achwas was wär ich nur ohne biski und seine hooks wir sind schon ein gutes team :)

in zukunft werden schon noch paar solo sachen von uns beiden kommen, das mixtape soll ja nur was kleines für zwischen durch sein ;)

aber auf jeden fall dickes thx für dein comment!
 
also hier könnten ruhig mehr leute reinhören und was posten, ist sicherlich kein schlechtes mixtape ;)
 
Wenn ich sag ich liebe dich, verdammt dann spiel' ich nicht [...] doch wenn alles was du siehst so wie ein Spiegel ist, woher willst du dann wissen, dass zwischen uns nicht liebe ist?

Ich muss schon Jahre zugeben, ich kann kein Atemzug nehmen...

der Track ist da bestimmt nicht mit drauf, oder? so nochmal in guter qualität aufgenommen? ;) wobei das alte auch schon den nostalgie-flavour hat.
 
Ziemlich nice was ihr da bringt. Sag mal, ist Toby Dusit nicht auch bei Evilmama? Oder verwechsel ich da jetzt was?
 
Wenn ich sag ich liebe dich, verdammt dann spiel' ich nicht [...] doch wenn alles was du siehst so wie ein Spiegel ist, woher willst du dann wissen, dass zwischen uns nicht liebe ist?

Ich muss schon Jahre zugeben, ich kann kein Atemzug nehmen...

der Track ist da bestimmt nicht mit drauf, oder? so nochmal in guter qualität aufgenommen? ;) wobei das alte auch schon den nostalgie-flavour hat.

hahahah ey wer bist du?

das war mein erster track und den hatten bestimmt nur 5 leute oder so, ist ja krass ey :D


und yo tobi dusit ist auch bei evilmama
 
Zurück
Oben Unten