Evilmama presents: Maxito Flow - Max-A-Million Mixtape FREE DOWNLOAD

ich lieb das teil! eben aufgewacht und gebs mir wieder die ganze zeit bis zum eintracht spiel später! dann guck ich das spiel und danach geb ich es mir wieder, bis ich abends wieder saufen und kotzen geh, dann komm ich heim und gebs mir auch bis ich einschlafe und wenn ich wieder aufgewacht bin, geb ich es mir wieder bis.... :D:D:D
 
Maxito macht seine mischung von Musikstilen, etwas zwischen rap, rnb und ihmselbst, etwas eigenes, dass natuerlich die gemueter spalten kann.. Das Mixtape erfuellt meiner Meinung nach aber hier genau seinen Zweck, euch zu zeigen, wer er ist, was er macht und in welche Richtung es beim spaeteren Album stilistisch vielleicht sogar noch intensiver gehen wird - ein Mixtape erhebt keinen Anspruch auf ein geschlossenes Werk, so war es auch nciht gedacht. Baut euch n sticky und denkt an die warme jahreszeit. DANN dreht das Tape auf. bizzaouw..

Ach, und wer Chissmann, E.ZY und DAMN noch nicht kennt... hat bisher ein moeglicherweise trauriges Leben gehabt. Alle hammer..
 
Original geschrieben von Maxito Flow



...du denkst ernsthaft das ist Mittelmaß?... im Vergleich zu was? Anderen Free Mixtapes im Internet? Ich glaub es gibt nur sehr wenige Sachen, die mit dem allgemeinen Niveau auf dem Ding, allein schon der feature Parts, mithalten könnten.

Von deinem Können sicher nicht, aber wie bereits angesprochen, es wirkt teils leider unfertig und zusammengeklatscht
 
Original geschrieben von tschoukingz


hahaha was war das denn fürn eigentor? Wenn du nix übers mixtape oder maxito sagst dann poste woanders :rolleyes:

was hast du eigentlich in diesem thread bisher über das tape gesagt ?

du hast nur 2 extrem dumme kommentare abgegeben weil du meinen einwand überhaupt nicht gepeilt hast.
ich habe niemals behauptet das tape wäre verkackt. war nur ein reiner vergleich für den dir kleiner pisser wohl der grips fehlt.

scheiss auf dich.

MAXITO DEIN TAPE IS COOL.
 
find auch nur mittelmäßig. rap mal über was anderes als über deine ex oder frauen. die gesänge sind natürlich #1 aber für mich sind die tracks "ok" aber kein wirklicher hammer drauf. beim so sick RMX
haste ja an deinen part (der schon zum preview "released" wurde) nur das original rangehangen. naja, man kann sichs anhören aber würd ich nicht als bombe bezeichnen.
 
Original geschrieben von RoyalJP
rap mal über was anderes als über deine ex oder frauen.

wenn er über frauen rappen will, lass ihn doch...
höre ich lieber als weitere "oh-die-welt-ist-ja-so-kacke-politik-und-gesellschafts"- songs ;)
 
Original geschrieben von KRE8


wenn er über frauen rappen will, lass ihn doch...
höre ich lieber als weitere "oh-die-welt-ist-ja-so-kacke-politik-und-gesellschafts"- songs ;)

wollte damit ja auch nur sagen, dass es auf dauer vielleicht langweilig werden kann und es niemandem schadet seinen horizont zu erweitern ;)
 
HAMMER-MIXTAPE SMITTY

also erstmal danke für das 4 free MIXTAPE smitty;)

zuerst zum cover:
richtig stylisch geworden... kommt cool rüber und nicht künstlich... also is echt cool, würde mich auch ansprechen wenn ich dich nicht kennen würde;)

und nun zu den tracks:

FUNKY GIRL:
den beat mochte ich damals schon nicht so, aber ihr hab was gutes draus gemacht, mag damn seinen style eh voll... schöne part von ihm... dein part kommt schön druckvoll rüber und auch wieder mal geil betont und so... geiler part und dieses: "Justin sing noch mal die hook für mich" kommt auch sehr geil. cooler track.

So Sick REMIX:
hammergeil. ich finde den beat und den orignialtrack auch sehr fresh, haste aber mit dem part noch ne coole sache draus gemacht. schönes ding.

Zeilen Aus Gold REMIX:
xavier yeah... schöner part von chiss, kenne den typen so gar nicht... mag sein style aber mittlerweile richtig gerne... die hook is dann wieder ein großes stück musik... damn, hammer max! 2ter part von chiss auch sehr fresh... gefällt mir. dinger song.

Fresh REMIX:
hammer das du die hook drin gelassen hast, kommt n hammer feeling auf... schöne parts, man deine stimme is einfach geil man... schöne sache.

Round 'n Round REMIX:
yeah hab ich auch mal n track drauf gemacht... scott is einfach hammer... stylischer part, teschnisch wieder mal hammer... und dann wieder mal ne geile hook... ach max das is einfach geil man... Kas auch ganz cool aber trifft mich nicht so, aber auf keinen fall schlecht. is nur nicht mein geschmack. trotzdem dicker track.

Not Your Avarage Hoe REMIX:
beat is top, raps kommen geil... passt auf den beat geil rauf... textlich find ich es auch sehr cool. geile idee und gut umgesetzt... schönes ding... hook auch top... hab ich glaub ich auch gehört wo ich besoffen im auto war:D auf jeden hammertrack.

Hey Lady REMIX:
hammer beat... 112 nä? auf jeden dick... dein part gefällt mir richtig gut, schön betont und geile flows... dazu dann gut auf gerundet mit ner geilen hook... und migo passt gut auf den track... ich mag die stimme und die flows... schöner part auch von migo... fetter track.

Was Die Rache Mir Sagt:
beat is ganz cool... passt auf jeden... der erste mc is technisch gut und kommt gekonnt rüber... hook hammer. kein wort mehr über die hook einfach nur hammer... 2ter part auch solide... cooles ding.

Bang Bang REMIX:
erst dachte ich ohh mein gott bitte nicht der beat... fand den ausgelutscht... aber dann musste ich feststellen das eure raps und die geilste hook des mixtapes den track echt hammer gemacht haben... man-man-man... hammer track... diese hook damn... EZY kommt geil, schöner part, druckvoll, geiler text und coole betonungen... da is sie wieder, diese hammer hook... Maximum auch cool... nur bei ihm fehlt mir irgendwas, kein plan was genau, aber mir fehlt was... trotzdem hammer track... man die hook, ich glaube der wird bei mir oft laufen;)

June to January REMIX:
den ersten part kannte man ja schon... der beat wurde da so derbe kritisiert aber ich finde und da kann man sagen was man will, der passt perfekt und erzeugt ne sehr geile stimmung... textlich und technisch von damn der wahnsinn... geil... und der gesang dazu dann noch... man, neben bang bang einer meiner favs. des mixtapes... sau geil.

Suddenly REMIX:
yeah der beat passt zu dir max... schön ausgesucht... toni b. is ne bombe:eek: ... die raps kommen geil rüber... die hook von dir is sau geil gesungen... bringt die stimmung die du haben wolltest perfekt rüber... dazu dann noch toni, hammer song.

Ich Lebe REMIX:
haha... geil... gut ausgesucht man... mal ein deutschersong der nicht schlecht ist... gibts ja nicht allzuoft... dein part dadrauf is auch sau geil... schön schnell gerappt und geil geflowt... betonungsmäßig auch sehr geil... einer der 3 besten track vom tape.

fazit:
gelungenes mixtape... gut ausgewählte beats und gut gefüllt... probz, das war gute arbeit.

www.evilmama.com das label im underground überhaupt!
nennt mich jetzt ruhig groupie oder son scheiß, is mir echt egal (ohne zu schleimmen) is echt hammer... aber du wußtest ja auch vorher schon das ich deinen style mag.

peace

PS:
ich werde den thread immer mal pushen wenn es kein anderer tun sollte.
 
selten das man son mixtape tagelang im loop hören kann und es wird nicht langweilig!
 
Zurück
Oben Unten