EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
geht doch um kollegen...

"vor 2 jahren hat er mich im flur by der pussy gegrabt"

seh da keine großen unterschiede...
aufjedenfall keine die es rechtfertigen, sich so zu verhalten, als sei jede frau eine intrigante lügnerin.

komplette lügengeschichten sind die eine sache. aber es gibt halt auch die frauen, die einen kreuzzug starten, wenn sie ein schlechtes date hatten oder einen schlechten witz mitbekommen und sich dabei ernsthaft im recht fühlen.

https://www.nytimes.com/2018/01/15/opinion/aziz-ansari-babe-sexual-harassment.html
https://quillette.com/2018/11/23/wa...joke-in-an-elevator-can-endanger-your-career/
 
WTF.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

rt macht einfach ne live schalte
icon_xd.gif

alter schwede, möchte nicht wissen was die machen wenn die die bolizisten in ihre hände bekommen, die da die ganze zeit mit gummigeschossen rumballern
 
Wie der die frau vorher anschreit wirkt schon wie jemand, der wirklich ne erkrankung hat. Ich habe da auch jemanden in der nachbarschaft mit so nem verhalten.
 
Mmh, der wirkt auf mich schon ziemlich berechnend, wie er den Typen vors Auto wirft und dann wegläuft, als sei nix gewesen. Aber gut, ich bin kein ausgewiesener Psychologe, daher belasse ichs dabei.
 
Wohl eine Schießerei am Rande des Straßburger Weihnachtsmarkts. Der war in den 90ern schon einmal das Ziel von Al Quaida.
 
Terroristischer Hintergrund bestätigt. 3 tote, 12 verletzte, 6 von ihnen schwer

Täter polizeibekannter Gefährder, wurde angeschossen, ist aber noch auf der Flucht.
 
Zurück
Oben Unten