EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Es gibt heute keinen Rapper, keine Schule, kein Camp, das sich auf die vermeintliche Pionierarbeit der Beginner berufen würde, weil es keine Pionierarbeit der Beginner gab. Sicherlich gibt es einige Rapper, die die Beginner gehört haben, sie vielleicht auch mal zitieren, aber eine musikalische Legacy, die gibt es nicht.

facts
 
Unter Obama wurde die Festlegung des Geschlechts verwaschen. Unter Trump wird dies nun rückgängig gemacht.
Ohne eindeutige Definition des Geschlechts, wie es unter Obama eingeführt wurde, entstehen halt massive Probleme. Alle Institutionen und Programme mit federal funding können verklagt werden wenn sie aufgrund des Geschlechts diskriminieren. Wenn das Geschlecht jedoch nicht eindeutig definiert so sind Obdachlosenheime, Frauenheime, Förderprogramme ja sogar Gefägnisse offen für Klagen.

Edit: Bin mir nicht sicher ob ich das verständlich erklärt habe.
 


Ich lasse das einfach so stehen.


Da bei 99% der Menschen das Geschlecht aufgrund der Unterscheidung Penis/ Vagina erkannt werden kann, ist es absurd dies nicht zu tun. Diese Pomo-Debatte zeigt mal wieder ganz schön, wie weit sich der Journalismus von der Realität verabschiedet hat.
 
Lol wie die sz das ganze gendergeschwafel einfach mal zu wissenschaftlichen erkenntnissen der letzten jahrzehnte erklärt :D
 
Im Artikel wird sowohl von gesellschaftlicher Forschung gesprochen (das ist euer gendergeschwafel) als auch von biologischer/medizinischer. Und letzteres ist halt kein Geschwafel. Aber hey ist ja nur einer von hundert, interessiert also nicht.
 
was die da schrieben klignt genau so nach geschwafel, es gibt also sexuelle entwicklungen die eine eindeutige festlegung als unzulässige reduktion erscheinen lassen jaja dann ist ja alles klar
 
Schade, hätte jetzt gern von dir gehört warum das Quatsch ist, aber wenn du das nicht fundiert kannst interessiert es mich nicht
 
Im Artikel wird sowohl von gesellschaftlicher Forschung gesprochen (das ist euer gendergeschwafel) als auch von biologischer/medizinischer. Und letzteres ist halt kein Geschwafel. Aber hey ist ja nur einer von hundert, interessiert also nicht.

Bei 99% der geborenen Kinder lässt sich das biologische Geschlecht an der Unterscheidung Penis/ Vagina festmachen - das reicht doch. Man kann doch nicht alle Ausnahmen berücksichtigen.
 
Naja einer von hundert wird in der Medizin was Nebenwirkungen von Arzneien angeht schon als sehr oft bezeichnet.
 
Sag ich ja, einer von hundert interessiert nicht. Wo ziehst du die Grenze?

Dann kriegen die 1% solange nen ? bis man das Geschlecht definieren kann oder man führt Kategorie X für medizinisch intersexuelle ein. Die gibt’s es ja wirklich. Nur hat in dieser Diskussion das ganze Gender Gedöns nichts zu suchen.
 
Back
Top Bottom