EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das hat er auch nicht behauptet. Aber es stimmt ja auch. Wird halt einfach gerne nach unten getreten..
Oder um es mit es mit Nicos Worten zu sagen:
"Vor der Glotze, sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft. Alter, dann verdient ihr's auch."
 
Das hat er auch nicht behauptet. Aber es stimmt ja auch. Wird halt einfach gerne nach unten getreten..
Oder um es mit es mit Nicos Worten zu sagen:
"Vor der Glotze, sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft. Alter, dann verdient ihr's auch."
Joa, so viel zum Thema populistische Rhetorik und Ernst nehmen usw :emoji_rolling_eyes:
 
Ja, es ist die selbe Geschichte zu schreiben die Einwanderung ist "Staatsversagen" und eine Zustimmung zu einem Aspekt der in der Gesellschaft halt mal wirklich kaum gehör findet, obwohl auf dem Silbertablett liegt.

Kiz Zitat kam mir dazu halt in den Sinn und ist mit nem Augenzwinkern versehen. Falls du mir das anlasten willst.
 
Ja, es ist die selbe Geschichte zu schreiben die Einwanderung ist "Staatsversagen" und eine Zustimmung zu einem Aspekt der in der Gesellschaft halt mal wirklich kaum gehör findet, obwohl auf dem Silbertablett liegt.

Was genau liegt denn auf dem Silbertablett? Dass der Kapitalist den Arbeiter ausbeutet, sich auf dessen Lohnarbeit ausruht und Profite erwirtschaftet?

lach noface zahl stimmt krass das heißt ja jeder 63te deutsche ist millionär
Vermögensmillionäre, keine Einkommensmillionäre
 
Ey komm mach dich nicht lächerlich.. Schmeiß ma google an und such ma raus wie das Privatvermögen in Deutschland verteilt ist du kek ey, das macht mich sauer.
 
Ey komm mach dich nicht lächerlich.. Schmeiß ma google an und such ma raus wie das Privatvermögen in Deutschland verteilt ist du kek ey, das macht mich sauer.
Wie sollte Privatvermögen denn verteilt sein? Und wieso spielt es so eine große Rolle wie Vermögen verteilt ist? Warum nicht einfach die Einkommensverteilung nach Steuern anschauen?
 
lach noface zahl stimmt krass das heißt ja jeder 63te deutsche ist millionär

hat mir letzte woche ein kollege erzählt. ich habs erst gar nicht geglaubt.
war ne viertelstunde von der rolle, wir könnten hier alle leben wie der assi prinz aus sachsen, wenn die hunde nicht alle bunkern würden.
 
Wie sollte Privatvermögen denn verteilt sein? Und wieso spielt es so eine große Rolle wie Vermögen verteilt ist? Warum nicht einfach die Einkommensverteilung nach Steuern anschauen?
wie gesagt schmeis doch google selbst an und beatworte dir deine Fragen.. wenn du nur fronten willst könn wir das gern per PM klären
 
wie gesagt schmeis doch google selbst an und beatworte dir deine Fragen.. wenn du nur fronten willst könn wir das gern per PM klären
Ich muss nicht Google anschmeißen, um zu herauszubekommen, dass die Vermögensverteilung relativ konzentriert ist. Aber beantworte mir doch einfach mal die Frage, aus welchem Grund diese Verteilung so wichtig ist. Und warum sie relevanter als die Einkommensverteilung ist
 
Zuletzt bearbeitet:
1 mio hat man schneller als man denkt...und genauso schnell wieder ausgegeben.

Diese Einstellung hier, dass man irgendwie ein Recht auf den Besitz anderer Leute hätte, find ich höchst vetstörend.
 
Diese Einstellung hier, dass man irgendwie ein Recht auf den Besitz anderer Leute hätte, find ich höchst vetstörend.
Digger, keine Ahnung was du in unseren Beiträgen liest, aber keiner will hier mit Mistgabeln und Fackeln los, um die aus ihrem Elfenbeinturm zu schmeissen. Aber stell dir mal vor, wir würden nicht von verdammten egoistischen Arschlöchern sein, die lieber ihr Geld mit ins Grab nehmen.

Ne, lieber paar armen schluckern die nase vor der tür zuschlagen.
 
Gottchen wo lebst du? Auch den Armen gehts hierzulande deutlich besser als anderswo.

Nenn mir bitte mal ein Land wo das mit der Vermögensverteilung in deinem Sinn geregelt ist.
 
Hast du nicht irgendwelche Lokalteile zu durchforsten, ob ein Moslem im Freibad gewichst hat, oder so?

Du verstehst echt gar nix. Ich sitz hier und träum wie ein bekiffter Hippie frisch ausm Baumhaus gepfeffersprayt von der besseren Welt und du scheisst einfach rein "aber die andern". Lass gut sein, Mann.
 
Zurück
Oben Unten